ZitatOriginal von Andre
Wenn man ein Spiel nicht gesehen hat, sollte man nicht schon von vorne herein eine Niederlage auf irgend etwas schieben. Wenn Eisenach 12 7m bekommen hat, werden auch dementsprechend viele Aktionen gewesen sein, dafür spielt man Bundesliga. Hört sich für mich so an als ob man Just nicht in den Griff bekommen hat. Freut mich auf jeden Fall, dass es am Ende doch gereicht hat, ich war schon ganz verwundert, dass es 5 Minuten vor Schluss noch 26:26 steht, in Anbetracht der aktuellen Lage in Eisenach (Gehälter und co) hätte ich mit einem deutlichen Gummersbacher Sieg gerechnet.
Was haben die Gehälter mit dem sportlichen zu tun? Ist es nicht meistens so das sich die Spieler dann grade für den Verein reinhängen in so einer Situation ? Ansonsten könnten sie sich ja gleich nen neuen Verein suchen!
Ausserdem habe ich die Niederlage nicht auf die vielen Siebenmeter geschoben sondern nur gesagt das ich es komisch fand das es so viele gab. Ist ja auch nicht unbedingt normal, deswegen will ich ja auch erstmal den Spielbericht abwarten um zu sehen wie es dazu kam!