Beiträge von Yoon

Zitat

Original von Andre
    Wenn man ein Spiel nicht gesehen hat, sollte man nicht schon von vorne herein eine Niederlage auf irgend etwas schieben. Wenn Eisenach 12 7m bekommen hat, werden auch dementsprechend viele Aktionen gewesen sein, dafür spielt man Bundesliga. Hört sich für mich so an als ob man Just nicht in den Griff bekommen hat. Freut mich auf jeden Fall, dass es am Ende doch gereicht hat, ich war schon ganz verwundert, dass es 5 Minuten vor Schluss noch 26:26 steht, in Anbetracht der aktuellen Lage in Eisenach (Gehälter und co) hätte ich mit einem deutlichen Gummersbacher Sieg gerechnet.

Was haben die Gehälter mit dem sportlichen zu tun? Ist es nicht meistens so das sich die Spieler dann grade für den Verein reinhängen in so einer Situation ? Ansonsten könnten sie sich ja gleich nen neuen Verein suchen!

Ausserdem habe ich die Niederlage nicht auf die vielen Siebenmeter geschoben sondern nur gesagt das ich es komisch fand das es so viele gab. Ist ja auch nicht unbedingt normal, deswegen will ich ja auch erstmal den Spielbericht abwarten um zu sehen wie es dazu kam!

Zitat

Original von WallauWieland

wow, also meinen Respekt nach Eisenach. Die Mannschaft hat Charakter. Vom Vfl hatte ich mehr erwartet. Schliesslich konnte fast das komplette Team durchtrainieren. Jetzt hab ich wieder etwas Hoffnung für Mittwoch.

Naja der Mannschaftskapitän Houlet und Lapcevic konnten nicht durchtrainieren! Naja hätte auch mehr erwartet aber mal abwarten auf einen Spielbericht! Die vielen Siebenmeter für Eisenach verwundern mich doch !

Der VfL liegt mit 15:14 zur Halbzeit gegen Eisenach zurück. Scheint ein sehr hartes Spiel in der ausverkauften Aßmann Halle zu sein. Es gab in der ersten Halbzeit schon 8 Siebenmeter für Eisenach.
    Houlet kam bissher nur für Siebenmeter rein und Lapcevic kam auch erst später ins Spiel.

Zitat

Original von Trapp
    Ich hab zwar die 1. HZ nicht gesehen und weiß deshalb auch nicht ob und wie Zeitz da gespielt hat, aber ich kann nicht verstehen, warum Brandt Zeitz in der 2. HZ nicht frühe für Rose gebracht hat.

Also Zeitz war meiner Meinung in der ersten Halbzeit ziemlich neben der Kappe, hatte ziemlich viele unsinnige Würfe daneben gehauen.

Ich denke mal es bringt nix einzelne Spieler herauszustellen waren heute alle ziemlich schwach selbst ein MArkus Baur zeigte ziemlich oft nerven.

Die Ausfälle von Stephan,Von Behren, Kretsche und Zerbe haben sich aufjedenfall im Endspiel bemerkbar gemacht! Waren doch sehr viele Fehler dabei und haben auch sehr unsicher gespielt. Ein Christian Zeitz war teilweise doch ziemlich überfordert heute.

Zitat

Original von Jenny

Ja was hat das mit Scherzkeks zu tun, ich denke das Eisenach stark genug ist um die Relegation zu schaffen, aber es dennoch in der Liga selbst nur für Platz 16 reicht. Ich hab Eisenach oben ja nicht mit angeklickt ;)

Genau so hab ich es auch gemacht! Denke auch das Eisenach wenn sie in die Relegation kommen es schaffen wird!

Also 5000-7500 gegen Kiel sind wirklich etwas enttäuschend. Naja Werbung ist schon ziemlich wichtig. Bin froh das dem VfL da die Stadionwelt Agentur zur Seite steht. Ausserdem ist auch immer im Kölner Stadt Anzeiger ziemlich viel Werbung. Für das Spiel gegen Magdeburg ist sogar wieder ein neuer Weltrekord möglich. Wurden schon über 10000 Karten für die Spiele gegen Flensburg (26.03) und Magedeburg (20.4) zusammen verkauft!

Zitat

Original von Summer85
    Warum denn? Wenn du schon postest wer absteigt...
    solltest du das auch sagen... :D

Tja weil ich denke das Wilstätt und Pfullingen die schwächsten Mannschaften in der Bundesliga sind. Ist natürlich subjektiv aber ich denke halt das sie absteigen werden. das Eisenach in die Relegation muß ist natürlich auch sehr spekulativ aber ich fand sie doch ziemlich schwach diese Saison und ich deneke einfach das sich Minden und Großwallstadt besser fangen werden in der Rückrunde!