Beiträge von Yoon

Zitat

Original von Jörg87
    Ich sag obwohl es diesen spieltag schon möglich ist, dass sie am 31. spieltag meister werden!

es könnte aber auch sein , dass sie es spannend halten wollen und den sack wieder erst am allerletzten spieltag zumachen,

Aslo ich denk ja das sie so am 31-32 Spieltag den Sack zu machen, aber wenn sie tatsächlich so doof sein sollten und am letzten Spieltag noch net als Meister feststehen dann werden sie auch garantiert kein Meister denn auf Schalke hatten sie ja schon immer Probleme gehabt ;)

Also das es keine guten Holländer gibt will ich mal wiederlegen,. Ein Ruud Van Nistelroy ist zur Zeit einer der besten Stürmer meiner Meinung nach jedenfalls der ist einfach vorne immer Brandgefährlich und kaum zu kontrollieren. Ohne RVN wäre ManU schon ziemlich aufgeschmisssen in der Offensive! Hat übrigens in seiner ersten Saison bei ManU über 30 Tore geschossen

Da haste mir im ICQ letztens aber was anderes erzählt naja wie auch immer geb dir recht Real ist schlagbar, aber ich sag jetzt einfach mal wenn sie gut drauf sind schlagen sie auch jede Mannschaft ;)

Zitat

Original von Svenska
    Soeben erreicht mich die Nachricht, dass der NDR ab 19 Uhr live vom Euregium übertragen soll/will! Also versucht möglichst viele Leute zusammenzutrommeln und spätestens bis 19 Uhr am Euregium zu sein!

NDR Fernsehen oder Radio?

Zitat

Original von Michi.D
    Fand es damals schon einen Fehler zum FCB zu wechseln. Nun ist er nix mehr, zu alt noch dazu. Schade. Vielleicht bekommt er in Japan ja nochmal was hin

Ja sehe ich auch so , dafür das er auf der Bayernbank versauern konnte hatte er einfach zu viel Potenzial. Er wäre bei vielen anderen Vereinen wohl Stammspieler gewesen, naja schlecht verdient haben wird er schon nicht.

Zitat

Original von Schmiddy

Moin Moin :hi:
    Sicherlich kann man gegen Magdeburg verlieren. Das hängt dann von dem Saisonziel ab, wenn man sich aber International qualifizieren will, sollte man Magdeburg zumindenstens zu Hause schlagen. ;)

Klar sollte man das und das wollte man wohl auch aber im Sport kommt es halt immer anders als man denkt. Das der VfL zu Hause Flensburg schlägt hat ja auch keiner erwartet. Und auch nochmal zur Erinnerung der VfL hatte letzte Saison gegen den Abstieg gespielt, und die Zielsetzung für diese Saison war ein einstelliger Tabellenplatz also von daher ist der VfL eh über seinen Erwartungen

Zitat

Original von Kent-Harry
    nach den letzten ergebnissen muß man fragen wer will den überhaupt in den eurpapokal. :) ich glaube kiel und gummersbach nicht

Heh ?? Was heißt denn hier nach den letzten Ergebnissen ?? Also der VfL hat nach langem mal wieder verloren, der VfL hatte zuletzt sieht man mal von der obligatorischen Niederlage gegen Lemgo ab knapp in Eisenach verloren am 8.02.2003 . Und gegen Magdeburg zu verlieren ist ja nun auch keine Schande.

Zitat

Original von eibar

Wie sagte Hitzfeld doch zu den 2 umstrittenen Szenen des Spiels so schön: Kovac kommt nur mit der Hand an den Ball, weil Kehl ihn dort hinschubst, und Lizarazu fällt nur deshalb an der Strafraumgrenze gegen Evanilson, weil dieser ihm nicht das Bein stellt, das Liza dort erwartet hatte... :pillepalle:
    Der Elfmeter war in meinen Augen ok, weil der "richtige" Schubser von Kehl erst nach dem Handspiel kam, und da war das Spiel ja schon abgepfiffen.

Hitzfeld dreht sich eh alles so wie er es haben will.
    War ja auch mal wieder typisch, selbst in den Medien ist alles ruhig vor dem Spiel aber Hitzfeld muß ja mal wieder Öl ins Feuer gießen in dem er in einem Interview sagt die Dortmunder wären alles Schauspieler und würden sich noch dreimal überschlagen wenn sie getroffen werden.
    Naja die einzigen Schauspieler hab ich am Samstag auf Bayern Seite gesehen (Elber, Lizarazu)

Ja hab auch gesehen wie einige in Begleitung eines Ordners stark wankend die Arena verlassen mussten.

Achja Olaf was war eigentlich mit deinem Plakat los , hab gesehen wie es jemand so nach 10 Minuten oder so abgehangen hatte..

Zitat

Original von Bjoern

Wo hast du denn die Information her??habe davon noch nichts gehört,aber recht wäre es mit natürlich auch. :D

Stand bei Sport1.de. Sammer hätte halt schon immer interesse an ihm gehabt. Falls Leverkusen also absteigen sollte wäre er ablösefrei zu haben ansonsten wohl zu teuer.

Nee für Dortmund wars heute super wichtig zu gewinnen grade im Hinblick auf Hertha! Gehe davon aus das Stuttgart morgen gewinnt.

Finde übrigens das der Elfmeter in Ordnung war, der Ball ist nun mal an der Hand und fertig. Insgesamt war Schiri Merk wirklich gut heute auch wenn man dazu sagen muß das heute weit weniger Feuer im Spiel war wie in vorigen Partien gegeneinander.

Wie ist das denn jetzt mit Platz 6 reicht der jetzt aus oder nicht? Ichl hab davon bis jetzt nirgends was gelesen, in den Zeitungen steht immer das Gummersbach um Platz 5 kämpfen muß um in den Europapokal zu kommen. Sollte aber Platz 6 ausreichen dann hat Gummersbach ja wohl sehr sehr gute chancen.

Nicht so tolles Spiel aber naja egal hauptsache gewonnen, das mit dem Handelfmeter konnt ich im stadion leider net so gut sehen naja werds mir gleich mal im Sportstudio ansehen. Aber wie auch immer ich find der Sieg geht in Ordnung, ausserdem hatten die Bayern vorher in den Partien auch öfters zweifelhafte Schiri entscheidungen auf ihrer Seite, gleicht sich ahlt alles aus !

Zitat

Original von Friggi

Hoffentlich nicht zu motiviert, das kann nämlich schnell nach hinten losgehen !

Ja wie vor Zwei Jahren als Bayern 10 Gelbe Karten und 2 oder waren es sogar 3 ? :D Rote Karten in Dortmund bekommen hatte. :lol: