Beiträge von Yoon

Zitat

Original von Caro
    Ich hoff au, dass sie gewinnen. :klatschen: Sind jetzt eigentlich wieder alle dabei?!? ?( Also, ich mein Ballack, Kahn und so. Aber vielleicht dürfen ja au wieder die Jungen ran, fänd ich cool!! :D

Hinter Ballack steht wohl noch ein Fragezeichen, er soll Probleme mit der Wade haben!

Zitat

Original von Twingolady
    Also beim VfL gibt´s noch nix...die sind sowieso was Internet und Medien angeht den anderen immer hinter her. Meistens die letzten *s*

Naja aber im Vergleich zu der Saison davor hat sich doch sehr viel getan! Ich finde mittlerweile ist die Homepage des VfL sogar ziemlich aktuell. Die Spielberichte sind meist am selben Abend oder spätestens ein Tag später online! :rolleyes:

Zitat

Original von WallauWieland

Wo sit der eigentlich abgeblieben? Für ein Karriereende doch eigentlich zu jung.

Tja Gute Frage, nach seinem unrühmlichen Abgang hier hat man von ihm nichts mehr hier gehört. Wird glaube ich schwer für ihn werden einen neuen Verein zu finden, vielleicht in der 2 Liga? Naja mal schauen.

Cedric Burdet kommt vom aktuellen Französischen Meister und Championsleague Sieger SC Montpellier. Ausserdem hat Oliver Plohmann den Verein in der laufenden Saison verlassen und auch Stefan Hecker wird wohl den Verein verlassen werden.

Ok oute mich dann hier auch als Bayernhasser. Werde jedenfalls K'lautern die Daumen drücken Morgen auch wenn ich denke das Bayern wenn alles normal läuft gewinnen wird. Was jednefalls blöd ist, ist das K'lautern eh schon fürn UEFA Cup qualifiziert ist sonst wäre es bestimmt noch spannender geworden!

Zitat

Original von WallauWieland
    Bommes ging am letzten Spieltag noch davon aus, dass er nächste Saison dabei ist. Zumindest hat er sich auf der Bühne über seine Urlaubspläne ausgelassen.

Naja selbst Schuld das er bei den Leistungen diese Saison davon ausging das er auch nächste Saison einen Vertrag erhält. Also das er lange in der Kritik stand wird er ja auch schon vorher irgendwie mitbekommen haben :nein: . Die einzige "Verabschiedung" die ich nicht fair finde ist die von Oliver Plohmann auch wenn ich nicht weiss was da genau vorgefallen ist ,hätte er doch eine bessere bzw überhaupt eine Verabschiedung bekommen sollen!

Zitat

Original von Twingolady
    Schade finde ich die teilweise etwas unfaire Verabschie-
    dung von Maik Handschke, Sead Kurtagic und vor allem auch Alexander Bommes.

Inwiefern war die Verabschiedung denn Unfair? Hab es leider nicht mitbekommen da ich am letzten Spieltag verhindert war.

Ich denke auch net das der VfL die Pfullinger gewinnen lässt! Wäre ziemlicher Quatsch, da der THW allerdings gewinnen wird wird der VfL wohl auf dem 7ten bleiben. Naja egal war trotzdem ne Super Saison. Nächstes Jahr geht dann der Angriff auf die Europapokalplätze erst richtig los!

Was heißt schimpfen ich finds eigentlich nur lächerlich. Bin mir ziemlich sicher das das nicht normale votes waren ich mein ok das system ist ja eh sehr anfällig, ich mein man brauchte nur im browser zurückgehen und konnte dann nochmal neu abstimmen und das innerhalb von weniger sekunden, sogar die einstellungen waren noch vorhanden welche spieler man vorher ausgewählt hatte. Naja hoffe aml das sie sich in Zukunft ein besseres system einfallen lassen.

Zitat

Original von Marc
    [B]Schade, aber die 2 Punkte aus dem TVG Spiel werden am Ende der Saison einfach fehlen!

Marc

Ist zwar nur ein Punkt der fehlt da das Spiel ja offiziel unentscheiden ausgegangen ist , aber hast schon recht selbst der eine fehlende Punkt kann am Ende sehr Entscheidend sein :(

Hoffe natürlich auch auf einen Sieg vom VfL am Mittwoch auch wenn ich nicht so dran glaube , gegen Wallau haben sie auch wieder ziemlcih schwach gespielt. Wenn sie sich am Mittwoch nicht wesentlich steigern reicht das gegen Nordhorn auf keinen Fall

Spektakulär fand ich das sich der VfL die Dienste des französischen Rückraumspielers Cedric Burdet vom Championsleague Sieger Montpellier sichern konnte. Wenn man bedenkt das Topklubs wie zum Beispiel Magdeburg auch an ihm interesse hatten.

Das war ja echt peinlich was da 1860 in Leverkusen abgeliefert hat! Ich denke Leverkusen wird nun auch gegen Nürnberg gewinnen und ist gerettet. Auch Gladbach wird wohl noch einen Punkt holen.

Ja los geht alle zur KSK Koeln das beste Geldinstitut Deutschlands. Absolut Peinlich wie sich manche hier über total belanglose Sachen aufregen. Wo ist denn da Werbung bitteschön? Das die Penible auflistung als Scherz gemeint war von Spitzenhandball anstatt von Werbung müßte doch eigentlich jedem Deppen auffallen :pillepalle:

Das Stand heute im Kölner Stadt-Anzeiger , hört sich so an als ob Sauer an Fernandez festhalten wird: