Beiträge von Yoon

Zitat

Original von Summer85
    Der eine Moderator aus der Köln Arena moderiert gerade im WDR Fernsehen eine Karnevalssondersendung aus den WDR Arkaden in Köln.
    Ist der jetzt fest beim WDR?

Ist eigentlich Bernd Kaiser nicht mehr in der Köln Arena?

Meinst du den Ralf Henscheidt? [Blockierte Grafik: http://www.wdr.de/studio/koeln/lokalzeit/fernsehredaktion/img/henscheidt_ralf_klein.jpg] Also der war schon immer beim WDR. Moderiert zum Beispiel die Lokalzeit aus dem Studio Köln.

Bei Bernd Kaiser hab ich keine Ahnung aber ich glaub er ist nicht mehr dabei!

Also ich behaupte dann mal Bayern fliegt gegen Real raus und wird trotzdem nicht Meister :D
    Nee also im Ernst gegen Real seh ich keine Große Chancen für Bayern vor allem da das Rückspiel in Madrid ist. Aber wenn Bayern weiterkommt fänd ichs schon Klasse obwohl ich sie nich besonders mag.

So leid es mir für den FC tut werden sie wohl leider absteigen. Find es echt Schade würd es mir jedenfalls wünschen wenn sie drin bleiben! Hab mir am Sonntag das Spiel inner Kölner Fußballkneipe angeschaut und die Stimmung war doch ziemlich schlecht nach dem 1-0 und das trotz Karneval.

Also ich finds schade das Lemgo raus ist , aber sie haben es halt auch net verdient gehabt weiterzukommen. Dennoch wär mir ein CL Sieger aus Lemgo lieber gewesen als aus Magdeburg oder Flensburg oder gar aus dem Ausland.

Hier noch weitere Infos von http://www.vfl-gummersbach.de zum Spiel in Eisenach:

ca. 50 Gummersbacher Fans mit in Eisenach

bis auf Kienbaum und Schumacher (Doppelspielrecht) sind alle Spieler mit in Eisenach

Ege hält in der zweiten Halbzeit 4 Siebenmeter hintereinander

Burdet liefert neben Ege Weltklasseleistung ab

von Behren mit perfekten Anspielen auf Mierzwa - schon siebtes Tor von Mierzwa

Zuschauer: 2.700 Zuschauer (ausverkauft)

Schiedsrichter: Klaus Pioro / Ralph Strick

Siebenmeter: ThSV 10 - VfL 5

Torschützen VfL:

Ivan Lapcevic 4
    Kyung-Shin Yoon 8 (davon 4 Siebenmeter)
    Mark Dragunski
    Tobias Schröder
    Cédric Burdet 5
    Alexander Mierzwa 8
    Jörn Ilper 1
    Michael Spatz 1
    Andreas Rastner 6
    François-Xavier Houlet 2 (davon Siebenmeter)
    Dirk Hartmann
    Frank von Behren 1

Torhüter - gehaltene Bälle:

Steinar Ege 18 (davon 4 Siebenmeter) -
    Henning Wiechers (davon Siebenmeter)

Spielfilm / VfL-Torschützen:

0-1 (Rastner - 2.Minute), 1-2 (Spatz - 3. Minute), 2-3 (Lapcevic - 6. Minute), 3-4 (Mierzwa - 7. Minute), 3-5 (Yoon - Siebenmeter - 8. Minute), 3-6 (Yoon - Siebenmeter - 9. Minute), 4-7 (Yoon - 11. Minute), 4-8 (Yoon - Siebenmeter - 12. Minute), 4-9 (Mierzwa - 15. Minute), 5-10 (Mierzwa - 17. Minute), 6-11 (Rastner - 19. Minute), 7-12 (Rastner - 20. Minute), 7-13 (Yoon - 21. Minute), 8-14 (von Behren - 22. Minute), 12-15 (Yoon - 29. Minute), 12-16 (Yoon - 29. Minute), 13-17 (Rastner - 30. Minute) - Halbzeit 13-17 - 13-18 (Burdet - 31. Minute), 13-19 (Ilper - 32. Minute), 13-20 (Mierzwa - 34. Minute), 14-21 (Burdet - 35. Minute), 15-22 (Burdet - 38. Minute), 16-23 (Lapcevic - 40. Minute), 17-24 (Rastner - 41. Minute), 19-25 (Mierzwa - 44. Minute), 19-26 (Houlet - 45. Minute), 20-27 (Burdet - 47. Minute), 21-28 (Burdet - 48. Minute), 21-29 (Houlet - 48. Minute), 21-30 (Lapcevic - 49. Minute), 23-31 (Mierzwa - 52. Minute), 24-32 (Mierzwa - 53. Minute), 25-33 (Rastner - 54. Minute), 25-34 (Mierzwa - 55. Minute), 25-35 (Lapcevic - 56. Minute), 26-36 (Yoon - Siebenmeter - 58. Minute) - Ende: 28:36 -

Ja klar Musik in den Pausen ist normal aber ich mein da wurde aufeinmal Musik gespielt obwohl keine Spiel unterbrechung stattfand in einer Phase wo Flensburg ziemlich die Oberhand hatte und nunja der Hallensprecher um Unterstützung und das Publikum immer wieder als 7 Mann herangebeten hatte.Ob das nun ein Versehen war oder nicht ich fand das schon was unfair gegenübern den Flensburgern und allgemein auch nicht so schön das uns VfL Fans immer vorgeschrieben wird wann wir anzufeuern zu haben ich finde mittlerweile haben das die meisten schon selber begriffen und der Hallensprecher könnte sich ruhig auf andere Sachen Konzentrieren. Ist halt meine Meinung!

Stimmung gestern war zum Schluss hin echt grandios! Obwohl ich die Anheiz Versuche der Hallensprecher mal wieder übertrieben und blöd fand auch Musik während des Spiels einzublenden find ich nicht besonders fair...Fand die Flensburger haben auch richtig gut Stimmung gemacht am Anfang , nachher eher weniger.

Der Sieg von Aachen war einfach nur Geil, hab mich total drüber gefreut weil ich Aachen auch ziemlich sympathisch finde und Bayern... naja kein Kommentar :D Bin ja mal gespannt wie es um Hitzfeld steht nach dem die Bayern aus der CL ausgeschieden sind.....

Naja sind "nur" 20 (Beim ersten Spiel wurden vorne die Versuche aufgeführt, etwas verwirrend) aber trotzdem net schlecht vor allem im letzten Spiel!

AKTUELL - Sonntag, 18. Januar:

VfL Gummersbach besiegt B.M. Granollers 37:33 (20:16) und ist Turniersieger.

Der VfL führte die meiste Zeit mit einem 4- Bis 6-Tore-Vorsprung. Nur ein Mal konnten die Spanier ausgleichen. Ab der 55. Minute setzte sich der VfL jedoch wieder deutlich ab. Alle Spieler wurden eingesetzt.

Die VfL-Torschützen:

Michael Spatz - 4
    Alexander Mierzwa - 7
    Kyung-Shin Yoon - 7 (2)
    Francois-Xavier Houlet -2
    Tobias Schröder - 10
    Jörn Ilper - 4
    Dirk Hartmann - 1
    Fabian Kienbaum - 2
    Dirk Schumacher
    Andreas Rastner

Torhüter:
    Henning Wiechers - 12 Paraden (2)

quelle : http://www.vfl-gummersbach.de

AKTUELL - Samstag, 17. Januar:

VfL Gummersbach besiegt Grand-Lyon Villeurbanne 38:30 (22:15)

Es war von Anfang bis Ende eine klare Angelegenheit für den VfL. Alle Spieler wurden eingesetzt.

Die VfL-Torschützen:

Michael Spatz - 2
    Andreas Rastner - 8
    Alexander Mierzwa - 2
    Kyung-Shin Yoon - 8 (4)
    Francois-Xavier Houlet -3
    Tobias Schröder - 6
    Jörn Ilper - 4
    Dirk Hartmann - 3
    Dirk Schumacher - 2
    Fabian Kienbaum

Torhüter:
    Henning Wiechers - 23 Paraden (-)

quelle : http://www.vfl-gummersbach.de

AKTUELL - Freitag, 16. Januar:

Am Abend besiegte der VfL Gummersbach US Chambéry mit 32:28 (17:16)

Nach Rückstand zu Beginn des Spiels setzte sich der VfL im Laufe der ersten Halbzeit durch und ging mit einer 17:16-Führung in die Halbzeit. Ab der 43. Minute bis zum Ende behauptete Gummersbach sicher den in der Zwischenzeit erreichten Vier-Tore-Vorsprung. Alle aufgebotenen Spieler wurden eingesetzt.

Die VfL-Torschützen:
    [Versuche/Treffer - davon (7m)]

Michael Spatz - 5/5
    Andreas Rastner - 4/3
    Alexander Mierzwa - 6/3
    Kyung-Shin Yoon - 13/11 (1)
    Francois-Xavier Houlet - 8/4
    Tobias Schröder - 9/4
    Jörn Ilper - 2/1
    Dirk Hartmann - 3/2
    Fabian Kienbaum
    Dirk Schumacher