Beiträge von Yoon

Spiele am Samstag, den 10.04.2004

15:00 SC Magdeburg - TV Großwallstadt
    19:30 Stralsunder HV - SG Wallau-Massenheim
    19:30 ThSV Eisenach - TuSEM Essen
    19:30 HSG Nordhorn - TSV GWD Minden
    19:30 SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
    20:00 VfL Pfullingen - HSG D/M Wetzlar

Spiele am Ostersonntag, den 11.04.2004

15:00 HSV Hamburg - TBV Lemgo
    15:30 Wilhelmshavener HV - SG Kronau/Östringen
    16:00 VfL Gummersbach - Frisch Auf Göppingen

Tja ich hoffe auch das Wallau heute gewinnt. Die Szene mit Sigurdsson war schon ziemlich übel, so was müsste echt bestraft werden, hat der Schiri nur leider nicht gesehen! :rolleyes:

06. April 2004, Di.:
    SG Wallau-Massenheim - SC Magdeburg

07. April 2004, Mi.:
    TUSEM Essen - VfL Gummersbach :D :D
    SG Kronau/Östringen - Stralsunder HV
    TV Großwallstadt - ThSV Eisenach
    FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
    THW Kiel - VfL Pfullingen
    HSG D/M Wetzlar - HSV Hamburg ; Unentschieden
    TBV Lemgo - HSG Nordhorn

20. April 2004, Di.:
    GWD Minden - Wilhelmshavener HV

Naja ich fand das Spiel jetzt nicht sooo schlecht wie es von Seiten der Medien gemacht wurde. Klar waren die Belgier schlecht aber die haben sich dann auch ziemlich hinten rein gestellt und da 3 Tore zu erzielen ist auch nicht so einfach.
    Zur Stimmung: Also die "1.FC Kööööööln" und "Scheiss Leverkusen" Sprechchöre die übers komplette Spiel zu hören waren fand ich einfach nur peinlich, ich mein ok es war nur ein Freundschaftsspiel aber trotzdem sowas gehört nicht in ein Länderspiel. Davon mal abgesehen haben die Leverkusener Spieler wohl weitaus größeren Anteil an der National Mannschaft als Kölner.

Zitat

Original von binesa

warum ?

Find sie von den oben aufgelisteten Mannschaften noch am sympathischsten. Abgesehen vom VfL aber der wird eh nicht mehr um die Meisterschaft mitspielen. Von daher drück ich Lemgo die Daumen!

Also Yoon hat gestern überragend gespielt, und jetzt zu sagen das er da nicht hätte Meckern sollen ist in meinen Augen Unsinn. Denn das sind einfach Emotionen und sowas kann man einfach nicht verhindern und wird es immer wieder geben. Davon lebt auch der Sport und mir ist ein Yoon lieber der sich zerreißt und alles gibt für den Sieg als einer der emotionslos am Spiel teilnimmt.

Also ich fand die Schiris nicht besonders gut, aber Meikel hat schon recht insgesamt hat der VfL den Sieg verschenkt wären sonst der verdiente Sieger gewesen oder zummindestens das Unentscheiden wäre gerevht gewesen! Aber tja war halt echt dumm von daher.
    Aber Positiv war die Stimmung, davon das die Magdeburger Fans die Oberhand in der Arena hatten kann nun absolut keine Rede sein. Eher im Gegenteil fand sie ziemlich still als der SCM zurücklag.

Was ich gestern auch bedenkenswert fande war das Bayern grade mal 2 Deutsche Spieler im Startaufgebot hatte. Will jetzt darüber keine neue Diskussion entfachen aber es waren doch eigentlich immer die Bayern die sich damit gerühmt haben auf Deutsche Spieler zurückzugreifen und trotzdem erfolgreich zu spielen. Grad gegen Dortmund kam das Argument doch oft Mitte und Ende der 90iger. Tja die Zeiten sind wohl auch vorbei.