Also ausgedacht hab ichs mir nicht stand schon so in der Zeitung auch das Zitat vom Krämer...
Beiträge von Yoon
-
-
Der Oberbergische Stadt Anzeiger bringt heute den VfL mit einem RA aus Magdeburg in Verbindung. Demnach wolle sich Magdeburg von einem ihrer RA ( Abati, Schöne, Sprenger) trennen. Aufsichtsratsvorsitzender Krämer sagte in diesem Zusammenhang das jeder von den dreien interessant wäre für den VfL. Zitat Krämer "Egal wer, einer ist für uns immer interessant!" Desweiteren steht ein Spieler der sowohl Linksaussen als auch im Rückraum spielen kann auf der Wunschliste ganz oben. Trotz der Verpflichtung von Ian Marko Fog will Krämer in hinsicht einer Verpflichtung der Gille Brüder nix ausschließen: "Die beiden Gille Brüder sind für jeden Verein interessant. Wenn diese beiden Superhandballer zu haben wären, würden wir sicherlich eine Möglichkeit suchen - und auch finden."
-
Zitat
Original von Diddi
Was habt ihr alle gegen Schwalb? Ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, das er von Wallau weggeht, aber ich halte ihn wirklich für einen sehr guten Trainer, der immer wieder junge Talente aus dem sprichwörtlichen Hut zaubert! Und der Vorwurf, das er sich immer aufregt, zeugt doch nur davon, das er zu 100% hinter seinem Job steht!!Aufregen ist bei Schwalb aber stark untertrieben das grenzt bei ihm schon eher an unfairness! Komisch auch das das dann bei Hasanefendic nicht so ausgelegt wird das er hinter seinem Job steht. Aber Hasanefendic wird wohl selbst wenn er Deutscher Meister wird mit Gummersbach in Frage gestellt...
-
Gratulation nach Göppingen! Freut mich sehr das sie den Punkt holen in Magdeburg!!!

-
Bloß nicht Schwalb. Also wenn man sich über Hasanefendic schon aufregt in Gummersbach dann sollte man wohl nicht nach diesem Exentriker rufen!!! Nee also ich glaub echt Schwalb und VfL das passt mal überhaupt nicht.
-
Zitat
Original von Twingolady
Axner wird 35Nee sorry find ich dann viel zu alt!
-
Ja ich kann mich noch dran erinnern als der Wechsel von FvB nach Minden zustande kam. Da meinte Axner das er FvB beneidet und das der Wechsel nach Gummersbach absolut richtig war. Naja aber ich weiß net Axner ist auch schon ziemlich alt oder?
-
Das wär echt super wenn Foggi zurückkommen würde!
-
Drei VfL-Profis wurden in das All-Star-Team Süd/West gewählt, das am 25. Mai in Braunschweig gegen die Nord/Ost-Auswahl antritt:
Alexander Mierzwa, Andreas Rastner und Kyung-Shin Yoon vertreten den Vfl Gummersbach beim diesjährigen All-Star-Game.
Ihre Mannschaftskameraden sind:
Lichtlein / Geerken / Monnberg / Schmetz / Grimm / Tiedtke / Behrends / Immel / Souza.In der Nord/Ost-Auswahl spielen:
Holpert / Fritz / Kehrmann / Stryger / Kretzschmar / Jansen / Schwarzer / Kouzelev / Zerbe / Zeitz Baur / Boldsen / Krogh-Jeppesen / Stephan. -
Zitat
Original von Meikel
Schade, dass das DSF nicht die Übertragungsqualität von Premiere anbieten konnte. Dazu irre lange Werbeblöcke, die kaum Raum für Vorberichte oder Analysen bieten. Gut allerdings, dass man in der Drittelpause die Tore aus dem Parallel-Spiel zu sehen bekommt.Wie das nur kommen kann das DSF nicht die Übertragungsqualität von Premiere bieten kann....Vielleicht liegts ja daran das Premiere zum Bezahlfernsehen gehört und das DSF werbefinanziert ist. Das mag auch die Werbeeinblendungen erklären aber nur so eine Vermutung. Ich finde die qualität von Premiere mag ja da sein , kann dies nicht so einschätzen da ich nur gelegentlich mal Fussball in der Kneipe mir anschaue. Aber das ist ja auch mehr als gerechtfertig wenn man schon mehr dafür ausgiebt!
Wollte das halt nur mal loswerden das der Vergleich bei der Qualität von Bezahl Fernsehen und werbefinanziertem Fernsehen stark hinkt.Finds im übrigen gut das man überhaupt soviele Spiele im Free TV sehen kann und nicht nur alles bei Premiere! -
Oh mann war das Geil heute. Nachdem der Uli wieder das Maul so weit aufgerissen hat einfach nur geil. Einfach ein genialer Spieltag den großkotzigen Bayern die Meisterschaft endgültig versaut und Schalke auch noch verloren. Achja und wie schlecht die Bayern verlieren können hat man ja auch wieder gesehen an Kahn, Ballack usw.
Tja Schade Bayern alles ist vorbei
Glückwunsch nach Bremen zur Deutschen Meisterschft 2003/2004 
-
Glückwunsch an den Tusem zum Punktgewinn gegen den SCM, ist dem VfL nicht gelungen

-
Dann ist die Überschrift von Oberberg-Aktuell "Kehrmann und Gille-Brüder auf VfL-Wunschliste" aber ziemlich unglücklich gewählt wenn das nur ein Beispiel sein soll. Ich hab ja auch nur geschrieben das es Sinnvoll wäre einen guten Aussen wie Kehrmann zu holen

-
Hmm im Bericht von Oberberg Aktuell wird auch Florian Kehrmann ins Gespräch gebracht. Wäre aufjednefall Sinnvoll jemand für die Aussen zu holen.
-
Schließe mich da Laggy an. Die Diskussion gabs ja schon woanders. Top Spiele in Köln und basta und das sind nun mal "nur" 6 . Der Rest sollte in GM bleiben.
-
Zitat
Original von Laggy
Also was ich so gehört habe, soll ein Bruder schon fest zugesagt haben und mit einem wird noch verhandelt. Sind aber alles noch keine sicheren Quellen. Aber ich denke, dass mind. einer kommen wird.Also einer würde mir persönlich auch reichen.
Wie Meikel schon sagte was sollen wir mit noch einem Rückraum Spieler....
Obwohl Guillaume (Ich hoffe richtig geschrieben...) Gille gegen den TBV echt gut gespielt hat.
Wo hast du das denn gehört das einer schon fest zugesagt haben soll? -
Vielleicht macht der neue Hauptsponsor ja was locker

Naja einfach mal abwarten.... -
Bertrand Gille am Kreis wär natürlich nen Hammer. Yoon und Gille das wär echt Geil! Hoffentlich ist da auch was dran....
-
Zitat
Original von Laggy
Edit: Shit, Yoon war 2 Min. schneller.
Na wenigstens sind wir einer Meinung.
Mag sich vielleicht auch blöd anhören aber ich will die Spiele in der EHH auch nicht missen! Kölnarena ist einfach was ganz anderes. -
Ich finde es sollten nicht mehr als 6 Spiele in Köln ausgetragen werden. Allein schon wegen den Gummersbacher Fans. Ziel sollte es vielmehr sein eine neue Moderne Halle in Gummersbach zu errichten und somit auch mehr Kölner anzulocken. Ausserdem istdie EHH doch in dieser Saison immer gut gefüllt ! Mehr als 2000 gehen nun mal auch nicht rein!!!