Beiträge von Yoon

Zitat

Original von Meikel

Wetten doch? Gegen Freiburg werden die im letzten Spiel zu Hause wohl noch gewinnen.

Naaaaajaaa ;) Bei Bayern würd mich nix mehr wundern :D

Der einzige der uns verlassen sollte ist Mark Dragunski und das wäre auch zu Recht! Der bindet weder Sponsoren dem VfL wie Frank von Behren das nachweisslich tut (KSK) noch bringt er irgendwelche Leistung also wenn ich einem Spieler nicht nachtrauern würde dann wäre er das! ausserdem hat mich FvB in der Abwehr aufjedenfall überzeugt. Formkurve geht klar nach oben gegen Kiel hat er jedenfalls ein sehr gutes spiel gemacht.

16. Mai 2004, So.:
    15.00: SG Wallau-Massenheim - TUSEM Essen
    15.00: SG Kronau/Östringen - FA Göppingen
    15.00: Stralsunder HV - THW Kiel
    15.00: SC Magdeburg - HSG D/M Wetzlar
    15.00: ThSV Eisenach - TBV Lemgo
    15.00: VfL Gummersbach - GWD Minden
    15.00: SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn
    15.00: HSV Hamburg - VfL Pfullingen
    15.00: TV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV

Zitat

Original von blondie
    also ich zahle auch 19 cent pro sms...udn da überlegt man sich es scon dreimal bevor man eine schreibt!
    meistens schreibe aich aber kostenlos vom internet daher geht es!"
    nur stören würde es mich bestimmt nicht wenn die sms billiger wären!

Wo kann man denn noch kostenlos vom Internet aus schreiben ? Fand das früher immer cool da gab es das ja überall....aber heutzutage nur noch abzocke.

Gratulation dem neuen Deutschen Fußball Meister Werder Bremen! Absolut souveräner und verdienter Meister. Tja und ich bin ma gespannt ob Hitzfeld nicht doch früher seien Koffer packen kann. Es reicht eben nicht mehr die Mannschaft in 2 Spielen gegen Real Madrid motivieren zu können! Und Kahn gestern mal wieder.....Au weiha

THW Kiel - VfL Gummersbach
    Wer weiß vielleicht klaut der VfL den Kielern nen Punkt, freu mich jedenfalls auf die Ostseehalle und werd gut anfeuern *g*

HSG D/M Wetzlar - ThSV Eisenach
    Denke auch das das ne klare Kiste wird!

THW Kiel - SC Magdeburg
    Denke das die Kieler das souverän für sich entscheiden werden.

HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV
    2 Punkte an den finanziell gebeutelten HSV

FA Göppingen - Stralsunder HV
    Klarer Sieg für Frisch auf!

TBV Lemgo - VfL Gummersbach
    Zweites Hammer Spiel für den VfL hintereinander. Denke das viele Fans mit nach Halle fahren werden. Knapper Auswärtssieg. Hab leider keine KArte mehr bekommen :(

GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
    Flensburg gibt sich keine Blöße mehr.

TUSEM Essen - SG Kronau/Östringen
    Essen macht die Europacup teilnahme perfekt.

HSG Nordhorn - VfL Pfullingen
    Endlich mal wieder 2 Punkte für Nordhorn

Das hab ich heute in der Online Ausgabe der Meinerzhagener Zeitung gefunden:

Quelle: Meinerzhagener Zeitung

Nee find das auch net lustig, aber passt irgendwie für mich auch irgendwie zu einigen (nicht allen) SCM Fans, oder sagen wir es so von anderen Fans wär sowas bestimmt nicht gekommen.

Nach dem mal wieder superschwachen Auftritt der Bayern gegen den Tabellenletzten ist Bremen nächste woche klarer Favorit. Wenn alles normal läuft müßte die Meisterschaft nächste Woche entschieden sein!

Zitat

Original von Phunky

Gleich, will ich hoffen. Zweite Halbzeit war angesagt. Und Flensdorf gegen Kiel komplett (ab 16:00).

@ Mathias, ja, aber da war's zu spät .... :(

Ok danke! NDR läuft bei mir schon die ganze Zeit, freu mich schon :)
    Ah endlich diese "tolle" Parade vorbei!

Zitat

Original von Summer85
    In NRW gibt`s bekanntlich kein MDR über den Tag hinweg, also fällt am Samstag für mich auch die erste Halbzeit HSV - SCM aus... ;(

Also wir ham MDR und NDR den ganzen Tag über im Kabel.