ZitatOriginal von Meikel
Wetten doch? Gegen Freiburg werden die im letzten Spiel zu Hause wohl noch gewinnen.
Naaaaajaaa
Bei Bayern würd mich nix mehr wundern ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Wetten doch? Gegen Freiburg werden die im letzten Spiel zu Hause wohl noch gewinnen.
Naaaaajaaa
Bei Bayern würd mich nix mehr wundern ![]()
Finds echt sehr schade das 60 absteig, naja ok hauptsache Dortmund kommt innen Uefa cup und ist vorm Club aus Herne Ost.
Ich war in Wetzlar, Oberhausen, Kiel, und jetzt demnächst in Nordhorn
Der einzige der uns verlassen sollte ist Mark Dragunski und das wäre auch zu Recht! Der bindet weder Sponsoren dem VfL wie Frank von Behren das nachweisslich tut (KSK) noch bringt er irgendwelche Leistung also wenn ich einem Spieler nicht nachtrauern würde dann wäre er das! ausserdem hat mich FvB in der Abwehr aufjedenfall überzeugt. Formkurve geht klar nach oben gegen Kiel hat er jedenfalls ein sehr gutes spiel gemacht.
16. Mai 2004, So.:
15.00: SG Wallau-Massenheim - TUSEM Essen
15.00: SG Kronau/Östringen - FA Göppingen
15.00: Stralsunder HV - THW Kiel
15.00: SC Magdeburg - HSG D/M Wetzlar
15.00: ThSV Eisenach - TBV Lemgo
15.00: VfL Gummersbach - GWD Minden
15.00: SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn
15.00: HSV Hamburg - VfL Pfullingen
15.00: TV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV
ZitatOriginal von blondie
also ich zahle auch 19 cent pro sms...udn da überlegt man sich es scon dreimal bevor man eine schreibt!
meistens schreibe aich aber kostenlos vom internet daher geht es!"
nur stören würde es mich bestimmt nicht wenn die sms billiger wären!
Wo kann man denn noch kostenlos vom Internet aus schreiben ? Fand das früher immer cool da gab es das ja überall....aber heutzutage nur noch abzocke.
Cedric Burdet hat auch eine sehr konstante Saison gespielt!
Du hast Rastner vergessen oder ? ![]()
Gratulation dem neuen Deutschen Fußball Meister Werder Bremen! Absolut souveräner und verdienter Meister. Tja und ich bin ma gespannt ob Hitzfeld nicht doch früher seien Koffer packen kann. Es reicht eben nicht mehr die Mannschaft in 2 Spielen gegen Real Madrid motivieren zu können! Und Kahn gestern mal wieder.....Au weiha
THW Kiel - VfL Gummersbach
Wer weiß vielleicht klaut der VfL den Kielern nen Punkt, freu mich jedenfalls auf die Ostseehalle und werd gut anfeuern *g*
HSG D/M Wetzlar - ThSV Eisenach
Denke auch das das ne klare Kiste wird!
THW Kiel - SC Magdeburg
Denke das die Kieler das souverän für sich entscheiden werden.
HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV
2 Punkte an den finanziell gebeutelten HSV
FA Göppingen - Stralsunder HV
Klarer Sieg für Frisch auf!
TBV Lemgo - VfL Gummersbach
Zweites Hammer Spiel für den VfL hintereinander. Denke das viele Fans mit nach Halle fahren werden. Knapper Auswärtssieg. Hab leider keine KArte mehr bekommen ![]()
GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
Flensburg gibt sich keine Blöße mehr.
TUSEM Essen - SG Kronau/Östringen
Essen macht die Europacup teilnahme perfekt.
HSG Nordhorn - VfL Pfullingen
Endlich mal wieder 2 Punkte für Nordhorn
Das hab ich heute in der Online Ausgabe der Meinerzhagener Zeitung gefunden:
ZitatAlles anzeigenDas muntere Brodeln der Gerüchteküche
Handball-Bundesliga: VfL Gummersbach zwischen Wahrheiten und Spekulationen
GUMMERSBACH • Die Gerüchteküche in der Handball-Bundesliga brodelt - und der VfL Gummersbach ist mittendrin. Ebenso die Ligakonkurrenten Wetzlar, Wallau/Massenheim, Hamburg, Magdeburg und Kronau/Östringen.Doch der Reihe nach: Dass Andreas Rastner den VfL verlässt, ist bekannt. Und da kommen dann Wetzlar und Wallau/Massenheim ins Gespräch. Beide nämlich sind an den Diensten des Kreisläufers interessiert. "Ich habe von Rastners Plänen gehört, neben seinem Job noch in einem Regionalligisten zu spielen. Dafür ist ein Mann seiner Klasse viel zu schade. Ich habe mit Rastner bereits über eine Rückkehr gesprochen, So einen Mann kann man immer gebrauchen", sagt Wallaus Manager Bülent Aksen.
Rastner zur SG Wallau, SG-Coach Martin Schwalb zum VfL? Letzteres wird zumindest in süddeutschen Medien heiß diskutiert. Gleichzeitig soll Schwalb aber auch der Wunschkandidat der SG Kronau/Östringen sein. Weiterer Kandidat für den Trainerposten in Gummersbach: Bob Hanning - zumindest wird dies aus dem Norden kolportiert, wo Hanning derzeit noch den HSV Hamburg coacht. Im Zuge dieses Gerüchts wird auch weiterhin darüber spekuliert, ob die Gille-Brüder vom HSV zum VfL wechseln. Zu guter letzt kommt dann noch der SC Magdeburg ins Spiel. Von dort, so munkelt man zumindest, wollen die Gummersbacher einen Rechtsaußen ins Oberbergische lotsen.
Und der VfL? Dort hüllen sich die Verantwortlichen in Schweigen. Einzige offizielle Stellungnahme: Bob Hanning ist kein Thema. Was aber ist mit Schwalb, den Gille-Brüdern und dem Rechtsaußen aus Magdeburg? "Keine Stellungnahme", lautete der Gummersbacher Kommentar. Nun, Dementis sehen anders aus - und man kann sicher sein, dass die Gerüchteküche dank dieser Aussage gehörig weiterbrodeln wird... • knö
[04.05.2004]
Quelle: Meinerzhagener Zeitung
Nee find das auch net lustig, aber passt irgendwie für mich auch irgendwie zu einigen (nicht allen) SCM Fans, oder sagen wir es so von anderen Fans wär sowas bestimmt nicht gekommen.
Kanns mir auch net so recht vorstellen. Wären die Lemgoer schon ziemlich blöd wenn sie Kehrmann abgeben würden.
@TBV-Phil Woher hast du das Gerücht denn?
Hoffe das die SGF das packt!
Nach dem mal wieder superschwachen Auftritt der Bayern gegen den Tabellenletzten ist Bremen nächste woche klarer Favorit. Wenn alles normal läuft müßte die Meisterschaft nächste Woche entschieden sein!
Glückwunsch an Hamburg!
ZitatOriginal von Summer85
Das ist ja interessant. Biste dir ganz sicher?
Ja ganz sicher, hmm keine Ahnung warum das bei euch nicht beides im Kabel ist , liegt vielleicht am Kabelfernseh Betreiber?
ZitatOriginal von Phunky
Gleich, will ich hoffen. Zweite Halbzeit war angesagt. Und Flensdorf gegen Kiel komplett (ab 16:00).
@ Mathias, ja, aber da war's zu spät ....
Ok danke! NDR läuft bei mir schon die ganze Zeit, freu mich schon
Ah endlich diese "tolle" Parade vorbei!
Wann kommt denn was im TV?
ZitatOriginal von Summer85
In NRW gibt`s bekanntlich kein MDR über den Tag hinweg, also fällt am Samstag für mich auch die erste Halbzeit HSV - SCM aus...
Also wir ham MDR und NDR den ganzen Tag über im Kabel.