Beiträge von Yoon

Beckham hat zwar abgesehen davon das er den Elfer heute verschossen hat richtig gut gespielt. Trotzdem finde ich ihn als einen der überbewertesten spieler den es gibt. Auch Ballack zähl ich dazu wenn das auch nicht so krass ist wie bei Beckham.

Ansonsten meine Lieblingsspieler:

Zidane
    Henry
    Totti
    Larsson

Achja ausserdem denke ich das Rosicky eine sehr starke EM spielen wird!

Achja um wieder aufs Thema Wechselgerüchte zu kommen....
    Laut VfL Forum ist der Wechsel übrigens von Narcisse Perfekt und er wird am 7.Juli einen 2 Jahres Vertrag unterschreiben.

Zitat

Jetzt ist es sicher!!! Daniel wird am 7. Juli voraussichtlich ein 2-Jahresvertrag in Gummersbach unterschreiben . Die beiden Vereine muessen sich nur noch ueber die Abloesesumme einigen,da Daniel noch 1 Jahr unter Kontrakt in Chambery steht. Muss auch gleich die Kritiker beruhigen,Daniel ist nebenher auch ein hervoragender Aussenspieler und ist daher schwer ersetzbar.Ihr werdet Euch auf ihn freuen...........
    Sportliche Gruesse aus Chambery

Zitat

Original von TusemFan

Tut mir leid aber Mark wurde erst in Flensburg und dann beim VFL völlig verdorben da er keine Spielanteile bekommen hat. In Essen war er zusammen mit Pino der Abwehrblock und wir hatte eine super Abwehrarbeit. Auch im Angrif hat er immer seinen Mann gestanden und war durch die extreme Größe immer über allen Dächern tätig. Er hat es nicht verdient, dass er so auf ein Abstellgleis geschoben wird. Wenn wir mit Rogisch nicht mitlerweile einen sehr guten Ersatzmann gefunden hätten, würde ich ihn sofort nach Essen holen. Der Bundestrainer weiß was er an ihm hat, sonst hätte er ihn sicher längst ausgetauscht. Es gibt ja schon einen ganzen Haufen jüngerer Spieler auf seiner Position und die haben im Moment noch das Nachsehen.
    Übriges, wenn du mit der Körpergröße und dem Gewicht flink bist wie ein Reh, kann man dir nur gratulieren. Ich bezweifel allerdings, dass auch nur die Hälfte der Leute hier im Forum nur halbwegs so Fit und austrainiert sind wie Mark.

Da hat er ja auch super Einsatz Zeiten bei der Nationalmannschaft, das wundert mich auch total das Heiner den noch mitschleppt, vielleicht aus Tradition ;) Also tut mir leid im Vergleich zu Rastner ist er einfach viel zu unbeweglich und träge. Ich mag seine Spielweise gar nicht, er stellt sich dann da an den Kreis 5 Spieler hängen an seinem Trikot er fängt ob en den Ball und kann doch nix machen. Und wie Twingolady schon sagte selbst beim warmmachen denkt man er wär ein alter Opa das kann doch echt nicht sein. Wenn er wenigstens mal überzeugt hätte in einem seiner Einsätze, aber da kam echt gar nix. Obwohl beim Testspiel gegen die riesen aus Korea hat er letztens viele Tore gemacht :lol:
    Also ums auf den Punkt zu bringen ich hätte nix dagegen wenn er nach Essen geht, und da bin ich bestimmt nicht der einzige VfL Fan der so denkt (mal abgesehen von einem den ich kenn der immer mit seinem Trikot rumrent :P). Iich denke wäre für ihn bestimmt auch besser, beim VfL wird er wohl nicht mehr glücklich.

Also das ganz große Nachwuchstalent ist eine riesen Bereicherung für Gummersbach, vor allem was den Kontakt zu den Fans angeht können sich viele "gestandene" Spieler beim VfL ne ganz große Scheibe abschneiden von Michael Spatz (Ich geh mal ganz stark davon aus das du auf ihn anspielst). Auch sportlich überzeugt er immer mehr. Ich kenn nur eine Enttäuschung die Verpflichtet wurde und das ist für mich ganz klar Marc Dragunski, da ist man wohl nur nach dem Namen gegangen...

Zitat

Original von sofahocker
    Gummersbacher: Wie ist denn der Stand bei Narcisse? handzone hat jedenfalls auch diese Woche über einen Wechsel zum VfL spekuliert.

Nix Neues. Ist schon recht seltsam ruhig in Gummersbach. Viele Fans werden auch schon ziemlich Unruhig weil erst Große Namen umhergeisterten diese aber meist nur von Medien genannt wurden. Es wird befürchtet das nachher statt der großen Namen nur Noteinkäufe verpflichtet werden und dann auch noch auf Positionen die eh nicht unbedint besetzt werden müssen. Ganz klarer Bedarf besteht ja in GM nur auf den Aussen und dazu gehört Narcisse ja nun auch nicht. Naja ich kann es nicht so ganz verstehen wie sehr doch der Vorstand in Gummersbach angezweifelt wird was da teilweise im VfL Forum diskutiert wird ist schon was heftig auch wenn man natürlich Kritik anbrigen sollte und nicht zu allem Ja und Amen sagen sollte. Aber ich finde man sollte doch mehr Vertrauen aufbringen können. Ich bin überzeugt das die richtigen Verpflichtungen für die Aussen noch kommen werden und auch ein entsprechender Trainer präsentiert werden wird!

Naja ich finds nicht Schade, ein Team sollte sich meiner Meinung nach immer noch sportlich für einen Wettbewerb qualifizieren. Sonst kann demnächst ja ein Club nachdem er 40 Punkte erreicht hat einfach den Spielbetrieb einstellen und dann auf die Fair Play Wertung hoffen noch reinzukommen. So kommt dann auch ein extrem harmloses auftreten der Freiburger wie im letzten Spiel gegen den Fc Bayern zustande. Bevor mich jemand Verurteilt natürlich bin ich auch für Fair Play beim Fußball!!!

fixekiste Fair Play Wertung setzt sich aus Gelben und Roten Karten zusammen. Es wird dann bei die jeweils fairsten Mannschaften (max 1 pro Verband) in einen Lostopf genommen und dann, ich glaube 2-3 Mannschaften, ausgeloost die dann im Uefa Cup spielen dürfen.

Hab heute nen original holländischen Heineken Kasten bekommen. Am Dienstag Heineken zu trinken werd ich mir aber dann wohl verkneifen. :D
    Was ich in Tschechien immer gern getrunken hab war dieses Pilsener oder Urpilsener keine Ahnung mehr wie das genau hies.

Naja das er auf der eigenen propaganda Seite den gutgläubigen Bayern Fans nix anderes erzählt ist mir klar...

Was ich lustig finde ist das Hoeness sagt das sie nächstes Jahr ein Team haben werden das Okay ist, und nicht wie letztes Jahr wo er rumposaunte die beste Bayern Mannschaft aller Zeiten zu haben
    Tja selbst ein Wurstfabrikant aus München lernt dazu :lol:

Hmm ja also ich kann mich da Meikel nur anschließen das da irgendwas noch im Busch sein muss, ist doch alles ziemlich komisch.

Aufjedenfall können nächste saison 2-3 Tickets mehr verkauft werden ;) Gerüchten zufolge muß allerdings jetzt der McDonalds in der BayArena geschloßen werden da er sich wohl jetzt nicht mehr rentiert :D

Vielleicht können sich Osteruopäer besser einleben in Essen als Franzosen. Also ich kann mir schon gut vorstellen das es vom Tusem einfach unterschätzt wurde die beiden Franzosen zu integrieren.

Auf einer französischen Newsseite sind Äußerungen von Daniel Narcisse zu einem bevorstehenden Wechsel zu Gummersabch wiedergegeben. So sagt er das der Kontakt besteht man aber noch aus Respekt vor seinem alten Club eine Woche mit einer Entscheidung warten müsse. Die Bundesliga sei für viele Spieler ein Traum. Desweiteren sagt er das Gummersbach nächstes Jahr mit um die Meisterschaft spielen wird und dort bereits Französische Spieler wie Houlet und Burdet spielen.

Hier die Quelle: http://www.clicanoo.com/articles/article.asp?id=79453

Also ich denke das die Verpflichtung in den nächsten Wochen offiziel bekanntgegen wird.

Gruppe A: Portugal, Griechenland
    Gruppe B: Frankreich, England
    Gruppe C: Italien, Schweden
    Gruppe D:Tschechien, Deutschland

Viertelfinale:

Spiel 1: Portugal - England 3:1
    Spiel 2: Frankreich - Griechenland 2:0
    Spiel 3: Italien - Deutschland 0:1 (nV)
    Spiel 4: Tschechien - Schweden 1:0

Halbfinale:

Spiel 1: Portugal - Deutschland 3:2
    Spiel 2: Frankreich - Tschechien 2:1