Beiträge von Yoon

Zitat

Original von TBV Phil
    Sowieso scheiss Politiker müssen schon steuern zahlen und dann klaun se uns auch noch die sonne

Ach du bist doch nur Sauer auf die Politiker wegen der "Alcopops" Steuer ;) Nee Spaß beiseite du hast natürlich total Recht alle Politiker sind Scheisse ohne Politiker hätten wir alle Arbeitsplätze,das Wetter wär besser und die Deutsche Nationalmannschaft würde wieder schönen Fussball spielen. :pillepalle:

Vielleicht sollte man sich erstmal mit Politik ausseinandersetzen bevor man so geistreiche Kommentare ablässt, alleine Bildzeitung lesen reicht da leider nicht aus.....

Achja zum Theman: Ich hoffe doch das es zum Wochenende schöner wird ist zummindestens so vorhergesagt worden :/:

Dieser Neid und Misgunst teilweise in Deutschland ist allerdings auch zum k....
    Was ist so schlimm daran wenn ein Lothar Matthäus Erfolg hat??? Ich glaub hier haben echt manch ein Problem, was Lothar Matthäus jetzt schon erreicht hat (als Spieler sowieso) wird mancher niemals erreichen werden. Ich bin mir auch sicher das er noch ein ganz großer Trainer werden wird. Klar hat er ne große Fresse aber was solls er steht dazu und steckt auch selber ein. Recht machen kann man es eh keinenem, dem einen wird vorgeworfen er kann nicht mit den Medien umgehen und der andere schiebt sich zu sehr ins Rampenlicht, etc...Ausserdem wette ich eh wenn er Erfolg hat dann ist eh alles egal dann wird er genau von denen gefeiert die ihm vorher mangelnde Kompetenzen und dergleichen vorgeworfen haben, mal abgesehen von denen die sich eh ständig am rumkrepeln des Deutschen Fußballs ereifern.

Zitat

Original von Lord Vader
    Mein Traumauto ist muß vor allem eins sein:

bezahlt !!!

Und wie sang schon Fredl Fesl (?)

"Ein Auto das nicht fährt, ist nix wert !"

Naja wenn man so will ist ja ein Auto das man besitzt und bezahlt hat kein Traumauto mehr. Ich mein wenn jemand einen VW Golf als Traumauto hat ist das ja schön dann kann er seinen Traum sehr gut wahrmachen genauso wie einen Seat Leon oder auch Mercedes oder BMW. Aber ich find bei einem Lamborghini oder Ferrari ist das schon nicht sooo einfach, deswegen halt auch Traumauto.

Also ist ja mittlerweile echt eine Farce geworden naja vielleicht ist Lothar gar net mal so schlecht als Trainer, warum eigentlich nicht? Ich mein auch wenn man ihn nicht mag man kann wirklich nicht behaupten das er bis jetzt keinen Erfolg hatte weder als Spieler noch als Trainer (immerhin schon Vereinsmeister geworden). Wie er halt letztens auch im Express geschrieben hatte, er ist weiter als Rudi vor 4 Jahren, und das sehe ich genauso. Und was soll das auch, er ist bestimmt jemand der sich gerne reden hört und gerne im Rampenlicht steht, aber was man dabei beachten sollte ist das er immer das sagt was er denkt. Er zieht jedenfalls nicht den Schwanz ein wie so manch anderer und tut mir Leid er muß sich das auch net unbedingt antun aber er stellt sich halt zur Verfügung. Also ich bin durchaus für einen Matthäus als Nationalmannschaftstrainer!

Zitat

Original von Meikel
    Um das Thema in der Sommerpause mal wieder auszugraben. Wie ist denn der Stand der Dinge in Gummersbach?

Also ich kann dir dazu nur diesen Link hier empfehlen. Das Gelände wo der VfL halt seine Halle bauen möchte gehört halt der Stadt und der VfL möchte es quasi geschenkt haben, was natürlich nicht geht. Naja ich denke mal das sich eine für beide Seiten akzeptable Lösung finden wird.

Gefunden bei http://www.oberberg-aktuell.de:

Zitat

„Mit dem Handballsponsoring des VfL Gummersbach bietet sich ein effizientes Marketinginstrument, um die europaweite Verbreitung des TUI Lächelns weiter voranzutreiben.“ Auch der Großraum Köln sei für die TUI von großem Interesse. Lambertz: „Die Kölnarena ist nicht nur eine der attraktivsten Veranstaltungshallen Deutschlands, sondern hat darüber hinaus ein hochinteressantes Einzugsgebiet.“

kompletter Artikel

Zitat

Original von Kent-Harry
    mich wundert das tui bei gummersbach eingestiegen ist und nicht beim gwd minden-hannover, da die tui der namengeber der arena in hannover ist.

trotz dem gute reise vfl!!!!

Dazu hab ich folgendes Zitat von Michael Lambertz in einem Artikel der Kölnischen Rundschau gefunden:

Zitat

„Mit dem Handball geht es europaweit und insbesondere in Deutschland steil nach oben. Dabei hat keine Marke mehr Gewicht als der Name VfL Gummersbach“, sprach der Leiter Konzernmarketing bei Europas führendem Reiseveranstalter und bedankte sich bei „Herrn Kramer“ für die gelungene Zusammenarbeit bei der Ausgestaltung des Sponsoringvertrages.

Zu den Konditionen:

Zitat

Mindestens drei Jahre lang werden die VfL-Athleten nun also mit dem TUI-Lächeln auf den Trikots zu ihren Spielen antreten. Was es dafür für an Gratifikationen vom in Hannover ansässigen Sponsor gibt, mochte Krämer allerdings partout nicht verraten. Manager Carsten Sauer ließ nur wissen, dass es sich um einen „leistungsorientierten Vertrag inklusive Prämienregelung“ handele, „um einen Anreiz zu schaffen, noch weiter nach vorne zu kommen“.

Quelle: Kölnische Rundschau

Also das mit Finke hab ich heut auch gelesen. Naja weiß nicht so sehr was man davon halten soll, klar ist er ein sehr guter Trainer für Freiburg aber ob er das für die Nationalmannschft wäre? Ich bezweifle es doch ein bisschen. Ansonsten bei der Meinung zu Otto Rehagel schließe ich mich Wallau Wieland an, ich denke es wär echt sehr klug wenn er Trainer von den Deutschen wird. Erstens finde ich schon das er jetzt auch bei den Griechen unter Druck stehen würde, also zummindestens was die Qualifikation zur WM 2006 angeht. Wenn er jetzt die Griechen verlassen würde wäre er immer noch ihr Held aber sie würden und müßten es halt verstehen das er seinem Land helfen möchte. In Deutschland wird er denke ich mal wesentlich mehr Gehalt bekommen und wird einen ähnlichen Sympathie Bonus haben wie Rudi. Naja und sollte dann das Abschneiden bei der WM doch nicht so gut sein wird er auch nicht verteufelt werden, dafür hat doch jeder seine Ansprüche schon viel zu sehr heruntergeschraubt (zurecht). Dann kann er danach immer noch wieder zu den Griechen zurück, die ihn bestimmt jederzeit wieder nehmen. Auf der anderen Seite kann er natürlich auch der Große Held werden mit Deutschland, ich denke das ihn die Medien sowieso am Anfang als Retter feiern werden, grade wo soviele andere abgesagt haben. Naja aber ist halt dann auch die Frage ob Otto dem Spiel der Deutschen gut tut. Ich denke eher nicht mit dem veralteten System....

Ich hätte, wie so viele andere auch, gerne Arsene Wenger als Nachfolger aber naja da seh ich die Chancen nicht besonders gut. Warum sollte er Arsenal verlassen??? Ausserdem hat er doch bestimmt auhc Vertrag oder?

Da krisch Plack
    Isch glaub et hackt
    Riiiiiiiiiichtig

Achja was ich auch kultig oder eher lustig fand, war als ich noch in der Schule war und uns unser Mathe Lehrer vor den Ferien Frohe Ostern und dicke Eier gewünscht hat :lol:

Zitat

Original von Twingolady
    Das du mir immer alles weg posten musst ;)
    Einen Termin für den VfL hab ich aber noch:
    Am Montag den 12.07. nimmt man an einem Benefizfußballspiel teil, allerdings hier in der Region um Gummersbach.
    Gut ist vielleicht nicht unbedingt Vorbereitung, aber naja...

Du bist halt zu langsam :baeh: ;)

Hab dann auch noch nen Termin: 31. August um 11:00 Uhr Saison-Pressekonferenz mit Foto-Termin

VfL Gummersbach :

14.08.2004 HSG Nordhorn - VfL Gummersbach in Nordhorn

20./21.08.2004Spielothek-Cup in Minden und Nettelstedt
    GWD Minden / TuS N-Lübbecke / GC Zürich / VfL Gummersbach

25.-27.08.2004Turnier in Dormagen
    Bayer Dormagen / HSG Düsseldorf / U.S. Ivry / VfL Gummersbach

03. - 05.09.2004 Intersport Masters/Kempa Cup in Sindelfingen
    HSG Nordhorn / VfL Pfullingen / SG Kronau/Östringen / VfL Gummersbach / FA Göppingen / GC Zürich

Weitere Vorbereitungsspiele sind geplant und werden rechtzeitig bekannt gegeben

Quelle: http://www.vfl-gummersbach.de

Was die dänische Bildzeitung schreibt ist echt der Witz schlechthin, was meint ihr was die geschrieben hätten wenn Dänemark mit diesen bescheidenen Mitteln Europameister geworden wäre!!! Da wären Lobeshymnen über die Taktische Einstellung und so weiter gekommen. Also über solche Aussagen kann man echt nur müde lächeln.
    Fand die EM im großen und ganzen sehr sehenswert und gut. Waren Klasse Spiele bei wie Frankreich - England oder auch Holland - Tschechien oder halt auch weniger überragende aber ich fand das kein Spiel jetzt übermässig schlecht war. Ausserdem in meinen Augen auch eine sehr faire EM ( also jetzt vor allem auch auf die Fans bezogen). Die Stadien haben mir auch ziemlich gut gefallen und waren immer sehr gut besucht also alles in allem eine wirklich gelungene EM. Da ist mir die EM vor 4 Jahren nicht in so guter Erinnerung!

Find die Sendung eigentlich auch ganz cool habs aber erst 2 mal gesehen. Teilweise schon was sehr krass übertrieben was die mit den Autos machen , aber naja amerikanisch halt :D