Also das mit Finke hab ich heut auch gelesen. Naja weiß nicht so sehr was man davon halten soll, klar ist er ein sehr guter Trainer für Freiburg aber ob er das für die Nationalmannschft wäre? Ich bezweifle es doch ein bisschen. Ansonsten bei der Meinung zu Otto Rehagel schließe ich mich Wallau Wieland an, ich denke es wär echt sehr klug wenn er Trainer von den Deutschen wird. Erstens finde ich schon das er jetzt auch bei den Griechen unter Druck stehen würde, also zummindestens was die Qualifikation zur WM 2006 angeht. Wenn er jetzt die Griechen verlassen würde wäre er immer noch ihr Held aber sie würden und müßten es halt verstehen das er seinem Land helfen möchte. In Deutschland wird er denke ich mal wesentlich mehr Gehalt bekommen und wird einen ähnlichen Sympathie Bonus haben wie Rudi. Naja und sollte dann das Abschneiden bei der WM doch nicht so gut sein wird er auch nicht verteufelt werden, dafür hat doch jeder seine Ansprüche schon viel zu sehr heruntergeschraubt (zurecht). Dann kann er danach immer noch wieder zu den Griechen zurück, die ihn bestimmt jederzeit wieder nehmen. Auf der anderen Seite kann er natürlich auch der Große Held werden mit Deutschland, ich denke das ihn die Medien sowieso am Anfang als Retter feiern werden, grade wo soviele andere abgesagt haben. Naja aber ist halt dann auch die Frage ob Otto dem Spiel der Deutschen gut tut. Ich denke eher nicht mit dem veralteten System....
Ich hätte, wie so viele andere auch, gerne Arsene Wenger als Nachfolger aber naja da seh ich die Chancen nicht besonders gut. Warum sollte er Arsenal verlassen??? Ausserdem hat er doch bestimmt auhc Vertrag oder?