Beiträge von Yoon

So hab mich auch beworben :D

Meine Interaktiv Spieler:

Keller / Bade, Platins
    Wörns, Boulahrouz, Owomoyela / Brzenska, Callsen-Bracker, Hampel
    Salihamidzic, Kringe, Borowski, Hitzelsperger / M. Lehmann, Benjamin, Rosenthal, Ballaban
    Valdez, Klasnic, Sanogo / Edu, Öztürk

quelle: express.de

Das hört sich gar nicht gut an für Zacharow ich hoffe mal das die Verletzung doch nicht so schlimm ist wie vermutet. Jetzt noch einen guten RR zu holen halte ich etwas für utopisch, glaub nicht das da etwas adequates auf dem Markt. Wäre auch sehr sehr schlecht für Zacharows Karriere. Weiß jemand vielleicht genaueres über Daniels Verletzung?
    Soweit ich weiß ist auch Fazekas verletzt er hat auch schon beim Turnier in Altenholz nicht mitgespielt. :/:

Zitat

Original von Meikel
    Duisburg oder Köln werden es wohl werden....

Nana mal abwarten, noch ist die Messe nicht gelesen. Grad beim FC hab ich da so meine Zweifel. Ich denke wenn der FC dritter werden sollte können sie auch hochzufrieden sein.
    Ansonsten schließ ich mich an ziemlich Unnützer und langweilliger Wettbewerb.

quelle: http://www.vfl-gummersbach.de

Was mich etwas wundert das hier kaum noch Nordhorner schreiben beim überfliegen des Threads sind mir nur Bienchen und Jeremy aufgefallen. find ich etwas Schade denn grade von Nordhorner Seite fänd ich es interessant wie man drüber denkt. Früher haben doch auch viele Nordhorner hier im Forum gepostet....Svenska,Kent-Harry,Ines,... Ist mir halt nur mal aufgefallen das man von den Nordhornern immer weniger hört.

Zitat

Original von Diddi

Vor allen Dingen ein Wechsel bei den Sponsoren! Provinzial und LHS Telekom nicht mehr dabei, dafür Express, Ticket Corner und HIT als neue Sponsoren, wenn ich das richtig sehe!

Edit: Und wer ist das eigentlich in der mittleren Reihe ganz Rechts? Der Mannschaftsarzt oder hat der VFL jetzt endlich einen Co-Trainer?

Laut vfl-gummersbach.de ist es der Mannschaftsarzt Dr. Thomas Koppelberg.

Hier nochmal das Mannschaftsfoto in etwas besser Qualität
    [Blockierte Grafik: http://www.vfl-gummersbach.de/images/spieler/0607/mannschaft_1024.jpg]

Borussia Dortmund:

Zugänge:
    Alexander Frei (FC Stade Rennes)
    Steven Pienaar (Ajax Amsterdam)
    Nelson Valdez (Werder Bremen)
    Martin Amedick (Eintracht Braunschweig)
    Sahr Senesie (TSG Hoffenheim, war ausgel.)
    David Vrzogic (Borussia Dortmund Jugend)
    Nico Hillenbrand (Borussia Dortmund II)
    Abdenour Amachaibou (Borussia Dortmund II)

Abgänge:
    Salvatore Gambino (1.FC Köln)
    Jan Koller (AS Monaco)
    Dennis Gentenaar (Ajax Amsterdam)
    Tomás Rosicky (FC Arsenal London)
    Sascha Rammel (Borussia Dortmund II)
    Cedric van der Gun (FC Utrecht)
    Sahr Senesie (Borussia Dortmund II)
    Nizamettin "Sammy" Caliskan (Vestel Manisaspor)

Mit dem Kader sollte der Uefa Cup aufjedenfall das Ziel sein. Bin vor allem mal auf Pienaar gespannt.

Zitat

Original von Outsider81
    Liebe Lisa, ohne die Arbeit un das Renomee des Kaisers wäre die WM eventuell gar nich erst nach Deutschland vergeben worden!

Bezweifle ich. Das kann man zwar so besser verkaufen aber ich denke die wahren Gründe warum Deutschland die WM bekommen hat waren eher von finanzieller Natur. Aber ist ja auch egal. Ist schon toll was der Franz trotz alledem geleistet hat, ihm macht das aber glaube ich auch sehr viel Spaß Spaß von daher wieso nicht.

Also abgesehen vom Pauli Spiel gefallen mir noch Dynamo Dresden - Hannover und Koblenz - Leverkusen denke ich wird auch recht spannend. Vom namen her noch Stuttgarter Kickers - Hamburger SV aber da kann ich nicht beurteilen wie es mit den Stuttgartern zur Zeit ausschaut. Bei Dortmund sehe ich berechtigte Chancen die nächste Runde zu erreichen, allerdings bin ich was den DFB Pokal angeht sehr sehr vorsichtig geworden :D

Quelle: bvb.de

Manchen soll halt das Wort Ehre auch noch was bedeuten....Ausserdem wer kann schon beurteilen was mehr geschmerzt hat Materazzis Worte oder der Kopfstoß ja genau ich find das wird ganz schön Verharmlost weil sind ja "nur" Worte aber sowas kann auch sehr Verletztend sein!

Neuss (sid) Jürgen Klinsmann wird seinen Vertrag als
    Bundestrainer mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) nicht
    verlängern. Das berichtet die BILD-Zeitung in ihrer
    Mittwochausgabe. Nur drei Tage nach dem Erreichen des dritten
    Platzes bei der WM im eigenen Land erteilte er DFB-Präsident Theo
    Zwanziger in einem persönlichen Gespräch eine Absage. Als neuer
    Bundestrainer ist Klinsmanns bisheriger Assistent Joachim Löw im
    Gespräch.

(c) sid 110706 2254 MESZ

Dazu ein Artikel der Sueddeutschen Zeitung: [URL=http://www.sueddeutsche.de/,tt1m2/sport/w…69/article.html]sueddeutsche.de[/URL]

Den Beitrag unterschreibe ich so aufjedenfall auch zu 100%. Das sehe ich nämlich genauso. Wie jetzt Zidane teilweise fertig gemacht wird ist auch nicht mehr schön. Ergänzend dazu ist noch zu sagen das Zidane Moslem ist, und das können sich wohl auch viele gar nicht vorstellen was es für eine Ehrverletzung für ihn ist wenn seine Schwester wirklich so beleidigt wurde. Er hat einen Regelverstoß begangen für den er jetzt grade stehen wird und gut ist. Bin mir auch sicher das er sich dafür noch Entschuldigen wird, obwohl wenn das mit den Beleidigungen stimmen sollte würde ich mich dafür auch nicht entschuldigen!! Ausserdem hat er den Goldenen Ball bekommen und nicht den Fair Play Preis...