Heiner Brand ist glaube ich auch bei
Beiträge von Yoon
-
-
Also in Düsseldorf waren ca 200 Gummersbach Fans
-
VfL Gummersbach - TBV Lemgo
VfL Pfullingen - TuS N Lübbecke
HSG Nordhorn - TuSEM Essen
SC Magdeburg - HSG D/M Wetzlar
TV Großwallstadt - Post Schwerin
FA Göppingen - HSG Düsseldorf
THW Kiel - GWD Minden-Hannover
HSV Hamburg - SG Wallau-Massenheim
SG Flensburg-Handewitt - Wilhelmshavener HV -
Also das Trainingslager soll wohl definitiv in Leverkusen bleiben. Da hat der Bayer Konzern wohl ziemlich Druck gemacht wie es im Kölner Stadt Anzeiger zu lesen war!
-
Zitat
Original von Hereticus
Es kann auch vermutet werden, dass die Schlacker sich einfach die Reihenfolge nicht merken konnten...Wundert mich das die überhaupt schreiben können

-
Nana sooooo schlecht isser nu auch wieder nicht. Aber wird Zeit das Podolski mehr Anteile bekommt

-
Zitat
Original von Butzi0815
Also, was mich ein bischen erschreckt hat, ist, daß der Asamoah sonen aufgedunsenen, fast schon fetten Eindruck macht, oder lags nur an der Frisur??Wieso ham doch alle gesagt der hätte abgenommen

Hmm naja mir egal weiß net so genau wie dick oder dünn der vorher war aber dünner kam er mir noch nie vor. Aufjedenfall, und das ist was zählt, hat er richtig gut und engagiert gespielt. Hat mir gut gefallen nur im Abschluss kann er noch was von Kuranyi lernen. -
Naja ich mag allgemein nicht so Testspiele wo die halbe Mannschaft ausgewechselt wird vielleicht lags u.a. daran das ich es nicht so als Riesenspiel empfunden habe. Ausserdem kam bei der Zuschauerkulisse auch irgendwie nicht so richtig Stimmung auf. Bin ja mal gespannt wieviel nach Düsseldorf dann in der Quali kommen werden. Hmm schade ich denke Auer wird man in nächster Zeit nicht mehr im Nationalmannschaftsdress sehen, wenn man bedenkt das er mal als die Sturmhoffnung schlechthin galt find ichs schon was schade.
-
Ist aber nen ganz schöner Hammer fürn VfL aber ich freu mich das es ein Heimspiel ist!
-
Also ich find die Statistik in der Bild Zeitung auch lächerlich und mal wieder populisitisch, naja was anderes kann man von der Bild Zeitung ja auch nicht erwarten

-
Habs auch gesehen. Das Spiel war zwar gut aber ein riesen Spiel hab ich nun auch wieder nicht gesehen. Dafür war die Abwehr zu schwach und auch die Serben waren eigentlich eher harmlos. Aber war schon ganz gut vor allem im Angriff sehr gut. Mal abwarten ob es in der Quali soweiter geht. David Odonkor hat mir richtig gut gefallen mit seiner Schnelligkeit. Zusdammen mit Hanke richtig stark. Was ist eigentlich mit Benjamin Auer ist er schon zu alt für die U21?
-
GWD Minden-Hannover - SG Flensburg-H.
HSG Düsseldorf- VfL Gummersbach
TuSEM Essen - FA Göppingen
Post Schwerin - HSG Nordhorn
SG Wallau/M. - TV Großwallstadt
TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
HSG Wetzlar - VfL Pfullingen
Wilhelmshaven - SC Magdeburg
TBV Lemgo - THW Kiel
-
Ja sehr guter Bericht, aber ich denke das der Aufsichtsrat (und vor allem Krämer) das meiste zu sagen hat war glaub ich den meisten VfL Fans schon klar.
Also ich bin froh drüber das wir so einen starken Aufsichtsrat haben, bissher lief ja auch alles gut...wer weiß wie es ausschaut wenn mal das Saisonziel nicht erreicht wird! -
Zitat
Original von Wieland
ich glaubs nicht, ein FDJler. Das es die noch gibt.
-
Scließe mich da mit einem 2-1 an
-
Wirklich erstaunlich wie gut der Michi Spatz drauf ist in den ganzen Vorbereitungsspielen
-
-
Hmm England hat aber auch gespielt, da hat es nach 2-0 Führung durch Lampard und Gerrard im Ernst Happel Stadion nur zu einem 2-2 gereicht. Hat mich doch etwas gewundert, nach dem sie so schwach gegen uns gespielt haben hat ich doch gedacht die Engländer nehmen die auseinander!
-
Zitat
Original von Juliane
Wenn wir einmal dabei sind, studiert irgendwer in jena ?
Was studierst du denn in Jena?
-
Achja von dem Film hab ich schonmal was gehört, hört sich interessant an werd ich mir dann auch mal anschauen wenn er auf DVD draussen ist.