Beiträge von Yoon

So ich werd dann gleich in der Bördelandhalle auch die Daumen drücken (für den VfL natürlich) Denke zwar das es sehr eng wird und Magdeburg aufjedenfall Favorit ist, aber vielleicht hat den VfL der hohe Sieg gegen G'wallstadt noch mal richtig motiviert. Bin ja auch mal auf die Stimmung in der Halle gespannt.

Zitat

Original von TBVAndy

@d-jugend westfalia kamen: Nächste Woche Samstag werden wir dir deinen Wunsch spätestens erfüllen. Ich bin mir ziehmlich sicher, dass er fliegen wird wenn er nicht aus den nächsten beiden Spielen 6 Punkte holt. Und am 12. Spieltag wird er definitiv nicht 3 Punkte holen! :P

Da würde ich glatt dagegenhalten, selbst wenn er nicht die 6 Punkte holt wird BvM noch Trainer sein da bin ich mir sehr sicher und würde jede Wette eingehen. Aber ich denke auch das 3 Punkte gegen Bielefeld geholt werden.

Zitat

Original von Meikel

Da würde ich so nicht sehen! Lass die Dortmunder nur mal in Berlin verlieren und er ist schneller weg als man denkt. Ob das sinnvoll gewesen wäre, sei mal dahingestellt. Aber das geht heutzutage sehr schnell, siehe Fach in Gladbach!

Das Quatsch hat sich nicht auf die bestehende Möglichkeit bezogen das er hätte fliegen können bzw noch könnte. Sondern eher auf die Aktion selber, die ich nicht nachvollziehen könnte zum jetzigen Zeitpunkt. Aber ich denke einfach mal der Vorstand sieht das zur Zeit genauso.

Son Quatsch, warum sollte denn BvM fliegen??? Also nach 10 Spieltagen einen neuen Trainer in Frage zu stellen halte ich doch für mehr als fraglich. Ausserdem konnte er auch nix dafür das man erstens ausgesprochenes Pech in den ersten Spielen gegen Wolfsburg, Hannover, Mainz, und auch Bayern hatte. Am Trainer liegts jedenfalls nicht.

HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt

SC Magdeburg - TBV Lemgo

SG Wallau-Massenheim - SV Post Schwerin

HSG D/M Wetzlar - HSG Düsseldorf

TuS N-Lübbecke - TUSEM Essen

VfL Pfullingen - GWD Minden

HSG Nordhorn - VfL Gummersbach

FA Göppingen - Wilhelmshavener HV

TV Großwallstadt - THW Kiel

Also ich hoffe das der VfL in Gummersbach bleibt, und weiterhin die Topspiele in Köln ausgetragen werden. Alles andere wäre sehr Schade und ich denke das vielen Oberbergern die Identifikation zum Verein fehlen würde. Ich mein mir geht es aufjedenfall so, ich bin ja hauptsächlich Anhänger vom VfL weil er aus meiner Heimat kommt auch wenn Köln recht Nah ist ist es doch ein Unterschied. Aber ich denke auch das diese Gerüchte aufkommen müssen um die Politiker in Gummersbach wachzurüttlen.

Glückwunsch an Nettelstedt. War wohl eine gerechte Bestrafung was man im Ticker lesen konnte :wall:
    Hoffentlich lernt man aus der Niederlage für die kommenden Spiele :nein:

Zitat

Original von Jörg aus Basche

Die HSV-fans haben auch nur sehr wenig mit dem zu tun, was beim HSV wirtschaftlich stattfindet.

Deswegen steht da ja auch "auch", das die HSV Fans nix dafür können ist ja wohl jedem klar und genausowenig die Gummersbacher also kann jeder darüber diskutieren wie er möchte. :rolleyes:

Also Gummersbachern zu verbieten hier mitzudiskutieren oder Themen zu eröffnen find ich auch sehr daneben. Da hatten die VfL Fans ja auch nix mit zu tun was damals abgelaufen ist beim VfL

Zitat

Original von Micha
    Neh, Boris, das brauchen wir nicht, die Zwischenstände sollen per WAP-Handy eingegeben werden und wie gehabt im Internet abrufbar sein.

Achso, sorry wusst ich nicht. Aber geht technisch bestimmt auch irgendwie - nur wie :D Naja viel Erfolg

Zitat

Original von matz

ham die nen ticker, den man per wap abrufen kann, oder nen ticker den man per wap mit daten füttern kann?

tatsächlich, es gibt auch selfwml... wieso gibts nich auch selfbierbrauen, oder so? ;)

Öh keine Ahnung also ich hab den immer nur per handy abgerufen wap.vfl-gummersbach.de oder so