Ich glaub der Wack! Naja hauptsache nicht der Weimann....
[Blockierte Grafik: http://bilder23.parsimony.net/forum50498/schlagt.jpg]
Ich glaub der Wack! Naja hauptsache nicht der Weimann....
[Blockierte Grafik: http://bilder23.parsimony.net/forum50498/schlagt.jpg]
Geiler Spieltag bis jetzt !
Na 8 Tore Vorsprung ist ja ganz ok und auch recht viele Torschützen, ist ja ganz erfreulich. Naja mal Spielbericht abwarten.
Bin schon ganz heiss aufs Derby am Sonntag. DSF meldete grade das Christoph Metzelder wird zum erstan mal wieder auf der Bank sitzen wird.
Das 124. Revierderby ist das Spiel der Superlative: Am Sonntag wird im mit 83.000 Zuschauern seit Wochen ausverkauften Westfalenstadion der dreimillionste Besucher seit 1963 bei diesem Klassiker in der Bundesliga begrüßt. Über 130 Journalisten berichten, und der Westdeutsche Rundfunk hat einen "Schalker" und einen "Borussen" am Mikro sitzen.
Die WDR Radioredaktion wird mit Manfred Breukmann und Herbert Knebel als Co Kommentator ausführlich vom 124. Revierderby aus dem Westfalenstadion berichten. Herbert Knebel, der seine "Objektivität" vor dem Derby so formuliert: "Ich setze meine Brille auf. Mit ihr sehe ich alles. Rechts Gelb, links Schwarz." ![]()
Also wenn jemand die Deutsche Staatsangehörigkeit hat ist er für mich ein Deutscher weiß ja nicht wie du das beurteilst. Das er ausserdem die Südafrikanische Staatsangehörigkeit hat und er seine bissher 50 Länderspiele für Südafrika bestritten hat weiß ich auch. Hättest eigentlich nur mal auf den link klicken brauchen ![]()
Das WM Quartier ist nun offiziel in Berlin.
"Deutsche Fußball-Nationalmannschaft bezieht WM-Quartier in
Berlin DFB-Präsidium folgte Klinsmann und gibt Standort
Leverkusen auf "
Tja armes Leverkusen jetzt ham se gar nix von der WM ![]()
Sichone ist echt ein riesen Unsicherheitsfaktor in der Abwehr, war das beste was man machen konnte ihn abzuschieben ![]()
Nee ich red hier nur von der 1.Liga
Also Jentzsch ist schon in Ordnung aber ich finde bleibe dabei das es für mich sehr Überraschend ist.
Nichtsdestotrotz bringt Weidenfeller in den letzten Spielen die mit abstand beste Leistung aller Bundesligakeeper. So hat er immerhin beim recht objektiven Kicker bei den letzten 7 benoteten Spielen eine Durschnittsnote von 2,43. Damit hat er den besten Notendurchschnitt der Bundesligatorwarte (ok bei denen wurden dann aber meistens auch alle 15 Spiele benotet, bester dabei Kampa mit 2,67 und Enke mit 2,73)
Find ich nicht das er so klar 4 Mann ist. Also wenns nach der Leistung gehen würde müßte eher Weidenfeller eine Chance bekommen. Ansonsten hätte ich auch noch eher einen Stefan Klos, Frank Rost oder auch einen Robert Enke in betracht gezogen. Aber Jentsch überrascht mich doch schon, auch wenn er wohl eh nicht zum Einsatz kommen wird
ZitatOriginal von meteokoebes
Ist Delron Buckley ein Deutscher?
ja isser ![]()
Also ich freu mich auch total meine Familie zu sehen, ist eigentlich für mich das wichtigste....und natürlich das leckere Essen ![]()
Der will ihn sich sichern, bevor es Nigeria tut.Ansonsten ist er aber auch der beste deutsche Bielefelder Torschütze
Ist das nicht Delron Buckley???
Mich überrascht die Nominierung von Jentsch ziemlich also damit hätte ich nicht gerechnet
und die wichtigste aller Fragen: Wer trägt die Bälle in die Halle? von Behren selbst?
Na sind ja noch Thys und Spatz da ![]()
Achja Ivan Lapcevic kann wohl wieder am Samstag mitspielen er hat wieder erste Trainigseinheiten absolviert.
Zwingt dich ja keiner die Beiträge über Fußball anzuschauen ![]()
Hmm ja das ist leider ein ganz herber Rückschlag für die kommenden Spiele. Kann man nur hoffen das Henning über sich hinauswächst!
Naja ich denke das die Spiele auf anderen Sendern übertragen werden
Also auf Leinwand werd ich mir die Spiele auch anschauen. Ob es für einen Stadionbesuch reicht weiß ich nicht wie das dann mit Karten aussieht. Wäre aber schon schön!
Naja aber er wird ja nu auch besser wissen wie es bei der Nationalmannschaft abgeht und vielleicht läufts ja auch genau so. Was wäre denn so schlimm daran? Ist ja wenn überhaupt nicht seine Idee mit dem Tasche tragen sondern eher eine Maßnahme des Trainers, wenn überhaupt! Und das eine andere Hierachie herscht als im Verein das ist ja wohl auch klar. Ich mein das er einfach so sagt das alle VfL Fans einfach mit nach Köln gehen würden find ich auch nicht ok aber im Großteil hat er da wohl auch Recht. Also ich hab echt keine Ahnung worüber ihr euch so aufregt, aber naja hauptsache es passt zu seinem arroganten Image.