Beiträge von Yoon

Zitat

Original von Bundesbibo

Hast du die synchronisierte Fassung gesehen? Ich überlege derzeit stark, ob ich mir die wirklich antun soll, nachdem ich den deutschen Trailer gesehen habe. Gibt es nicht auch eine Version mit deutschen Untertiteln?

Ja gibt auch eine OmU Version von dem Film. Kann auch nur empfehlen den Film sich im Original anzusehen.
    War ja am Samstag auch in "Wo ist Fred?" echt sehr zu empfehlen!

Zitat

Original von nadine_76

Was du so alles hörst - er fängt also Anfang Dezember beim 1.FC Karnevalsverein an und hat eine Ausstiegsklausel für gut ein halbes Jahr später - nicht schlecht. Gemeint war der Vorschlag des Vereins zu Beginn der Verhandlungen es erst einmal bis zum Saisonende zu "probieren".

Nein gemeint ist eine Ausstiegsklausel für den Fall des Nichtaufstiegs.

Zitat

Original von meteokoebes
    Auf center.tv kam gerade die PK vom 60-Spiel mit Michael Meier. Der Inhalt ist ja oben beschrieben.

Ein Vertrag bis 2010 ist ja schon ein ganz schöner Hammer.

Ich mein aber gehört zu haben das Daum eine Ausstiegsklausel hat zum Ende der Saison.

Zitat

Original von Mister Bösi
    Narcisse wurde wegen seiner Schauspielerei ausgepfiiffen.
    Die Schiris haben gut für beide gepfiffen.
    Lemgo wurde auch das ein oder andere mal benachteiligt.

Was ist daran gut gepfiffen wenn beide benachteilligt wurden? Ausgeglichen schlecht vielleicht. Wie auch immer an den Schiris lag es net.

hmm Glückwunsch an Lemgo. Aber ich fand der VfL hat zeitweise richtig schlecht gespielt. allerdings auch kein Wunder wenn man 3 Tage vorher ein schweres Spiel n Celje hatte. Vucicevic hat mich auch ziemlich enttäuscht wird Zeit das Alexis wieder fit wird!

barbara: Goran der beste bei Gummersbach??? naja fand ihn heute nicht so überragend. Zrnic hat mir noch am besten gefallen.

Zitat

Original von meteokoebes
    und wo stand die Borussia als Skibbe gehen musste? Platz 5 oder so?

EDIT: Es war Platz 6!

Was nichts an der Tatsache ändert das Skibbe eine Notlösung war und nie wirklich mit der Dortmunder Medienlandschaft klar kam. Das man mit Kraus leider auch keinen guten Griff gemacht hat lässt sich nicht von der Hand weisen. Trotzdem war es kein Fehler sich im gegenseitigen Einverständniss zu trennen.

Zitat

Original von Snuffmaster

Kevin :pillepalle:

Wenn ein Kiesling 45 Minuten nichts bringt, dann hat es wohl wenig Sinn ihn weitere 45 Minuten im Spiel zu lassen. Die Mannschaft hat im kollektiv versagt, und nicht der Trainer. Aber das Kollektivversagen hat Leverkusen schon drauf...Skibbe ist ein sehr guter Trainer, dass hat er bei der Nationalmannschaft gezeigt (RUUUDI ist ja kein Trainer war nie Trainer) Man hat in Dortmund den Fehler gemacht, und du scheinst ihn auch in Leverkusen zu machen! Skibbe braucht Ruhe und etwas Zeit im Umfeld. Dann hat er Erfolge. Man sollte sich mal ein Beispiel am HSV nehmen!

1998/99 Trainer: Michael Skibbe Platz: 4
    1999/00 Trainer: Michael Skibbe/Bernd Kraus/Udo Latteck Platz: 14
    00/01 Trainer: Matthias Sammer Platz: 3
    01/02 Trainer: Matthias Sammer Platz: 1
    02/03 Trainer: Matthias Sammer Platz: 3

Also den Fehler den Dortmund gemacht hat Skibbe zu entlassen musst du mir mal erklären. Skibbe war von vornherein nur eine Notlösung und kam nie wirklich mit den Stars und denm Umfeld in Dortmund klar. Ich sehe es so wie Meikel das er zwar ein Fachmann ist aber seine Ruhe braucht, die scheint er jetzt in Leverkusen auch nicht mehr zu bekommen. Bei Dortmund war er jedenfalls ganz klar fehl am Platz. ( Ich finde etwas Vergleichbar mit Ratka beim VfL). Ich denke jedenfalls das Skibbe im Laufe der saison seinen Hut nehmen muss.

Zitat

Original von Alphadex
    [...] So wird das bestimmt nix und auch generell glaube ich nicht, dass die Stadt den VfL unbedingt halten will, bzw. dem VfL alzu viel daran liege dort zu bleiben.

Seh ich (leider) genauso. Für mich sieht es immer mehr danach aus das der VfL nach Köln will und der Stadt das gar nicht mal so unrecht ist weil sie dann eine großes Problem weniger haben.

Steht wohl doch schlimmer um den Gesundheitszustand von Zou Zou als erst angenommen :(

quelle: express.de

Da kann man nur gute Besserung wünschen und das alles problemlos verläuft!

Zitat

Original von Meikel
    35 Gegentore? Ist ´ne Menge...eine Folge der schnelleren Spielweise unter Gislasson oder vermisst man von Behren in der Abwehr schon?

Auf jeden Fall nur 5 Haupttorschützen...recht wenig also...

Respekt an den WHV, der zum Schluss noch ordentlich Boden gut gemacht hat...

Ja genau richtig analysiert wir spielen zurzeit noch etwas zu schnell aber das wird sich denke ich noch geben ;)

Also 10 Tore von Illic echt nicht schlecht, scheint sich gut hier einzufügen als neuer Spieler.

Zitat

Original von Ruebe
    jau Yoon, gummersbach,

da siegt auch nur der VfL, die stadt siegt nur zwischen 10 und 20 uhr wenn die geschäfte aufhaben.
    danach ist nur noch niederlage, wenn die bürgersteine hoch geklappt wurden.

:D

Endstand 35:37 für den VfL

Das Werder 3ter wird bleibt abzuwarten ich trau ihnen einiges zu! Klar ist es ne Hammer Gruppe aber grade Bremen trau ich das eher zu als noch den Bayern oder Hamburg...Hatte übrigens vorher mit nem Kumpel gescherzt das Barcelona, Chelsea, Bremen und Kiev in einer Gruppe spielen werden....