Naja der Kaschmir Rambo wird schon wissen was er macht.
Ansonsten gewarnt genug müßte er ja vom BVB schon genug sein, aber ich denke beim S04 heißt es eh nur noch Hop oder Top......
Beiträge von Yoon
-
-
Schalke nicht?
-
...und Bayern hats Permanent. Ich sag nur Karlsruhe Connection...
-
Na dann wei´ich ja was ich heute Abend gucken werde! Danke für den Hinweis

-
Na Schalke ist doch Herbstemeister der Herzen

-
Also ich denke das Schwerin und Düsseldorf absteigen und Pfullingen es noch in die Relegation schafft
-
Zitat
Original von THW-Abuc
es ist ein ganz gewaltiger unterschied. das muss man nunmal sagen.
es ist nunmal so, dass allein beim einlaufen und bei der vorstellung des gästeteams eine ganz ander haltung der heimfans zu beobachten ist.ich war auch schon in verschiedenen hallen und stadien um das beurteilen zu können.
allein die bayern werden in jedem stadion der liga niedergepfiffen. so etwas gibt es beim handball nicht. ich war dieses jahr beim spiel bremen-bayern und stand in der bremer fankurve. das ist schon ein riesenunterschied zum handball.oder bananen auf oli kahn. dümmer gehts nicht. gibt es so etwas vergleichbares beim handball??
100% Zustimmung. Ich mein vielelicht ist das ja in Köln alles ganz anders, in Köln bin ich ehrlich nicht so oft beim Fußball. Aber ansonsten find ich das ist auch ein Ziemliocher Unterschied was das Niveau angeht. Aber das ist ja auch nicht unbedingt so schlimm man muß damit halt nur zurechtkommen. Ausserdem ist das wohl auch nen Unterschied ob man direkt in einer Fankurve steht oder auf einer Haupttribühne sitzt, das es da was ruhiger zugeht glaub ich auch.
-
Jo und pfeifen die Mannschaft gnadenlos aus in der Halbzeit wenns mal nicht so läuft
-
Zitat
Original von Meikel
Und der Beitrag hat etwas vonder Arroganz der Handball-Fans, die sich für etwas Besseres halten! Täusch Dich da mal nicht! Ich besuche regelmäßig beide Sportarten und kann da keine Qualitätsunterschiede feststellen!
Das war jetzt aber ein Scherz oder? Also ich find schon das es im Fußball wesentlich rauher zugeht oder wird beim Handball auch immer beim Abwurf des Torwarts A....och W..er H....sohn gerufen wie das so üblich ist in den meisten Fußballstadien?
-
Aus dem Ticker :
60. Minute (33-25)
Michael Tys steht jetzt im Torwie geil ist das denn

Ansonsten wohl ein ungefährdeter Sieg. Schön das es wieder soviele Torschützen gab.
-
Laut Sportbild will Gladbach den Torwart Kampa in der Winterpause durch Marcio Ambrosio vom FC Chelsea ersetzen.
Desweiteren sollen Morientes und Celades von Real Madrid nach Gladbach gelotst werden.Größenwahn, oder gute Geschäfte?
-
Naja ich sehs zwar genauso wie du Jörg, aber das Statement von Schaaf war da doch sehr überraschend:
"Es gab da viele Szenen, die nicht auf einen Fußballplatz gehören, auch wir waren daran ein bisschen beteiligt."
Habs Spiel ja leider nicht Live gesehen, aber kann schon gut sein das man lieber auf gewisse Provokationen Verzichten hätte sollen. -
Hoffentlich wird der Spanier ordentlich gesperrt, habs auch grad gesehen!
-
Kommt denn irgendwas im Free TV???
-
BVB Webradio , ist ja wohl klar das die gegen Schalke net Objektiv sind
War übrigens der Held von Berlin Norbert Dickel der kommentiert hat er ist auch Stadionsprecher beim BVB. -
Zitat
Original von Vera
Bin auch bei den Stehplätzen. Da ist gute Stimmung und der Preis stimmt auch. Obwohl die Sitzplätze vom letzten Mal waren echt gut."Let's go VfL, let's go!!"
Also ich find den Preis von 4 Euro für Studenten und Schüler, Rentner usw. Einfach nur Gigantisch. Wenn man bedenkt das man dazu noch Unterrang ist und ne richtig gute Sicht hat.
-
Ach am besten ist Stehplatz, unschlagbar im Preis und da ist auch die beste Stimmung

-
Und Nürnberg und K'lautern nicht oder wie
Für mich sind die genauso gefährdet. -
Jepp genau den Spezialisten mein ich. Na dann bin ich ja beruhigt, der sollte mehr 2 Liga pfeifen......

-
Nein, irgendein Spieler hatte mal 100 oder so in dem dreh