....oder zu Hertha, aber ich hoffe er bleibt in Stuttgart
Beiträge von Yoon
-
-
Zitat
Original von THW-Abuc
Bayer Leverkusen
Zugänge: Landon Donovan (San Jose Earthquakes)Kommt der jetzt wirklich definitiv?? Da war doch die ganze Zeit son Hick Hack das er in den USA bleiben wollte...
-
Naja bei den Lazio Ultras kam das bestimmt ganz gut an. Mussolinis Lieblingsclub Lazio Rom ist ja dafür auch schon bekannt viele faschistische Anhänger zu haben. Sieht für mich auch ganz klar nach Absicht aus.
-
Ich find Yoon ist der größte Söldner wie konnte er nur beim Verein bleiben als wir wirtschaftlich am Boden lagen!

Nee ernsthaft Poweruser mit solchen dummen Kommentaren würd ich mal lieber aufpassen!! -
Norwegen spielt bei der WM mit ? Warum issn Stoney dann nicht dabei?
-
Das ist ja mal geil, wann wird das Spiel denn nun defintiv stattfinden???
-
Ach der Ball ist doch eindeutig vor der Linie , sieht doch ein blinder mit nem Krückstock hier der Fotobeweis
:[Blockierte Grafik: http://www.members.lycos.co.uk/manutdpics/caroll2.bmp]
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ThierryHenry/unbenannt.bmp]Nee wär aber nen echt geiles Tor gewesen.
Achja wer DSL hat und sich das Phantom Tor ma anschauen will:
Phantomtor -
Ausserdem hat Krämer letztens noch in nem Interview gesagt das Frank von Behren und Ivan Lapcevic mit das beste in der Abwehr sind was die Liga zu bieten hat.
Quelle: VfL Offensiv zum Spiel gegen Essen. -
Absolut kluger Schachzug von den Bazis. Lizarazu wollte man ja nicht verlängern weil er zu hohe Gehaltsforderungen hatte. Jetzt wird man mit ihm unter stark eingeschränktem Gehalt, wie ich vermute, die linke Abwehrseite verstärken und im nächsten Jahr kommt dann Lahm.
-
Von mir aus kann er gerne in Düsseldorf bleiben
-
EHF pokal in der Kölnarena wär ja der Hammer, auch wenn ich befürchte das es Zuschauermäßig ein Flop wird. Naja mehr als in Gummersbach werden aber schon kommen

-
Die Torhüter hatten aber einen nicht so guten Tag, warum spielt eigentlich Kelentric nie bei Essen oder hat er wirklich nix gehalten? Ich dacht er wäre so ein Toptorhüter...
-
Also ich drück den Franzosen auch die Daumen!
-
Als ob der um seinen Vertrag spielt....Foggi hat doch noch bis 2006 Vertrag, da brauch er dann erst nächstes Jahr mit Anfangen

-
VfL Pfullingen - SC Magdeburg
HSG Nordhorn - SG Wallau/Massenheim
GWD Minden - Wilhelmshavener HV
FA Göppingen - Post Schwerin
VfL Gummersbach - TuSEM Essen
SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
TV Großwallstadt - TuS N-Lübbecke
HSV Hamburg - HSG D/M Wetzlar
THW Kiel - HSG Düsseldorf -
Ist ja nix neues von H.P.
Scheint ja jedenfalls sehr viel zu bringen. Was meinte Krämer letztens noch "Ab jetzt ist auf jdenefall mehr Dampf drin, das kann ich unseren Fans versprechen" Na das hat man ja toll gesehen gestern wieviel Dampf da drin ist....
-
passend dazu: [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/xxdellingxx/yeti.jpg]

Quelle: HS-Fanforum -
Achja hab noch nen etwas älteren Mitschnitt vom BVB Webradio gefunden, ist auch ganz lustig
Das geht auf keine grüne Kuhhaut
Das ist übrigens jetzt Boris
-
Eros ird ja auch net nach Gummersbach kommen ne Phil

-
Im Stadt Anzeiger stand heute wieder das man weiterhin bemüht ist B. Gille nach Gummersbach zu holen!