Beiträge von Yoon

3-0 Auftaktsieg der Bayern. Naja war gestern weg und hab nix gesehen. Was ich so gehört habe das die Bayern einfach zu überlegen waren und die Hamburger wohl sehr schwach. Naja 30000 Zuschauer bei so nem Spiel ist eigentlich auch ein Witz aber ok kennt man ja bei Bayern. War ja gestern auch ziemlich kalt in München ;)

Zitat

Original von Teddy

Doch, beim Handball wäre das was neues. Wenn dem tatsächlich so wäre, dann würden alle Bundesliga-Spiele eines Spieltages Sonntags nachmittags um 15:30 oder so angepfiffen, aber nicht 2 am Samstag um 15 Uhr, eines Samstag um 16:30, eines um 17:15, eines um 19:00 und zwei um 19:45 plus eines am Sonntag und eines am Mittwoch um 17:45 und eines am Dienstag um 20:15 als Fernsehspiel.

Naja in Einzelfälen ist das aber schon der Fall, der VfL Gummersbach hat zum Beispiel die Anwurfzeit beim Spiel gegen Kiel von 20 Uhr auf 15 Uhr verlegt, wegen einer Fernsehübertragung des WDRs. Das hat natürlich auch einige Fans verärgert die Nachmittags nicht so die Zeit haben oder auch noch arbeiten müssen, das die Anwurfzeit einfach so verlegt wurde. Aber naja dem VfL ist da natürlich eine Fernsehübertragung sehr wichtig.

Heut gehts wieder los, und dazu gleich nen Live Spiel , juhu

FC Bayern München - Hamburger SV 3:1
    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:1
    1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern 2:1
    Borussia M'gladbach - DSC Arminia Bielefeld 2:0
    FC Schalke 04 - Werder Bremen 1:2
    1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 1:3
    Hansa Rostock - SC Freiburg 1:0
    VfL Bochum - Hertha BSC Berlin 0:0
    Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1

Also Steinar Ege wurde vom Norwegischen Handballverband als Ersatztorhüter nachnominiert. Er ist damit nach Burdet, FvB und Narcisse der vierte Gummersbacher WM Teilnehmer.

Die Bayern wissen halt ganz genau was passieren würde wenn es den BVB in der ersten Liga nicht mehr geben würde, es würde die Marke Bundesliga wesentlich verschlechtern und da die Herren ja mehr Geld für Ihren Fussball haben möchten (Rundfunkgebührendiskussion) wäre es für Sie auch sehr wichtig das der BVB in Liga 1 bleibt (wegen dem sehr grossen (u.a. Premiere) Kundenkreis den der BVB mitbringt)
    Deshalb hat man damals auch schon so viel Geld für herrn Frings bezahlt.
    Aber wie gesagt das mit der Hilfe ist doch eh nur Spekulation bis jetzt.

Bayern-Fan wenn ich das schon höre....Schlechte Zeiten gehören halt dazu, das man das als "Bayern-Fan" nicht kennt ist klar. Naja wie auch immer noch ist es zu keiner Hilfe der Bayern gekommen und vielleicht bleibt es auch so!

Irgendwie hab ich eh den Verdacht, dass diese ganzen Benefizaktionen der Bayern (St. Pauli, Düsseldorf, Dortmund) ziemlich auf Imagesteigerung angelegt sind. Erinnert mach an die Leute, die spenden und die Presseerklärung schon rausgeschickt haben bevor sie den Betrag überwiesen haben.

Es geht nicht darum wen van Marwijk holen wollte oder will. Fakt ist das van Bommel nach Dortmund kommen wollte auch schon während der Winterpause, Fakt ist aber auch das Feyenord noch einen gültigen Vertrag mit MvB hat und sich Dortmund und Feyenord nicht über eine Ablösesumme einigen konnten, bzw es in der derzeitigen Lage vom BVB eh unmöglich gewesen wäre.

Zu Smolarek: Der 24Jahre alte, 1,78 Meter große und 68 Kilo schwere Smolarek absolvierte in der laufenden Saison erst drei Spiele in der holländischen Ehrendivision für Feyenoord. Letzte Saison 7 Tore in 21 Spielen also nicht unbedingt ein Goalgetter. Diese Saison weitesgehend auf der Bank. Allerdings sind Aussenstürmer meistens auch eher Vorlagengeber für die Mittelstürmer, wäre interessant wieviele Assists er gegeben hat darüber habe ich aber keine Informationen. Kicker Korrespondent Jan Leerkes zu Smolarek: "Ebi würde in der Bundesliga ganz sicher nicht untergehen. Er hätte das Zeug sich durchzusetzen."

Nachtrag: So eben hab ich gesehen das der Wechsel nun endgültig Perfekt ist. Smolarek kommt ohne Leihgebühr zum BVB bis zum Saisonende. Er spricht übrigens auch perfekt Deutsch. Er wird beim BVB die Nr. 14 erhalten

[Blockierte Grafik: http://bilder.sportsandbytes.de/bvb/Sonstiges/Smola_1106059578.jpg]

Borussia Dortmund ist sich einig mit Ebi Smolarek von Feyenord Rotterdam. Feyenord zeigt Interesse an einem Leihgeschäft bis zum Saisonende, die Frage ist nur noch ob mit oder ohne Kaufoption. Der 24 Jährige Polnische Stürmer der sowohl auf der rechten wie auf der linken Angriffsseite eingesetzt werden kann soll den verletzten Ewerthon ersetzen. Bert van Marwijk trainierte ihn bereits einige Jahre bei Feyenord.

Trunkenbold, ja nee ist klar :rolleyes:
    Advocaats Kommentar zu Kampas zwischenfall war übrigens "Saufen am freien Tag ist gut für den Teamgeist!"
    Ausserdem will ich net wissen wieviel da wieder von den Medien zugedichtet wurde naja egal anderes Thema. Also ob Casey besser ist als Kampa bezweifle ich mal.

Die Leute die einem dann Vorschreiben wie man sich zu Verhalten hat sind sowieso die besten. Kann ja jeder gerne seine Meinung haben aber dann anderen erzählen wie sie sich zu verhalten haben und was gut und schlecht ist kann ich nicht leiden.