Ich denke das Kroatien gewinnen wird. Werd den Spaniern aber trotzdem die Daumen drücken, sind für mich einfach die weitaus sympathischere Mannschaft.
Beiträge von Yoon
-
-
Naja wenn mans bequemer hat kostets halt auch mehr Geld. Ausserdem ist Bahnfahren sicherlich auch Umweltfreundlicher. Aber ist ja jedem selbst überlassen.
-
Kommt der Papst nicht auch nach Kölle?
-
Sead Hasanefendic
-
Glückwunsch an Tunesien, ich bin wirklich überrascht aber naja haben ja auch nen guten Trainer, ne Meikel

-
Tja erstaunlich was der Sead aus Tunesien gemacht hat.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Schade, weil er eigentlich der erste Trainer seit langer Zeit war, unter dem die Jugendspieler auch in der Bundesligamannschaft ihre Chance erhalten haben, aber vielleicht kommt ja ein ehemaliger Essener (in der Liga gibt es ja einige) zum TuSEM zurückWie wärs denn mit Happe

-
Kinotipp:
[Blockierte Grafik: http://www.rhein-main.net/fnp/weblog/images/aviator.jpg] -
Naja Roggisch war wohl nur ne kurzfristige Lösung, auf Dauer seh ich ihn auch nicht Nationalmannschaftstauglich
-
Ist wohl wirklich passiert, aber naja der Schiri meinte danach auch das er persönliche Probleme vor dem Spiel hatte und das Spiel eigentlich gar nicht hätte pfeiffen sollen.
-
Aber da irgendwelche Hoyzer Vergleiche ins Spiel zu bringen sind unter aller Sau.
-
Zitat
Original von Meikel
Mit Carnell und Schlaudraff haben sie ja auch mindestens 2 Spieler abgegeben, vielleicht auch mehr, so genau weiss ich das nicht. Und wer weiss, wieviel Verträge zum Saisonende auslaufen, dann schrumpft der Kader automatisch.
Ja mit Carnell und Schlaudraff hätten sie 33 Spieler. Und 15 unzufriedene Spieler die nicht in der Mannschaft stehen. Schlaudraff ist übrigens bis 2006 ausgeliehen worden. Desweiteren kehren nächste Saison mit Aidoo, Felgenhauer, Frederikson, und Enrico Gaede 4 weitere Spieler die ausgeliehen wurden zurück. Es sei denn die Verträge laufen aus oder es besteht eine Kaufoption.
-
Damit haben die jetzt 31 Mann im Kader. Das kostet nicht nur eine Unmenge an Gehältern, sondern sorgt auch für 13 unzufriedene Spieler die nicht in der Mannschaft stehen. Das Ganze sieht mir mehr nach blinden Aktionismus aus, als nach einer geplanten Mannschaftszusammenstellung aus. Im Erfolgsfall wurde alles richtig gemacht, aber wenn das in die Hose geht, dann stehen die Gladbacher vor einem großen Problem.
Bevor jetzt wieder einer ankommt und meint wie kann ein Dortmund Fan nur die Transferpolitik anderer Vereine kritisieren, ja bei uns lief es ne Zeitlang genauso. Wo es geendet hat weiß ja auch jeder.
-
Angeblich soll Hoyzer die Hertha Spieler entlastet haben, es sollen nur 2 Liga Spieler beteilligt sein.
-
Nee seine Zeit als Topstar ist eindeutig vorbei, aber für Rostock wohl noch ne gute Alternative.
-
Green Day - Boulevard of broken dreams
-
Same here. Muss leider zu Karneval in der Karneval Hochburg Magdeburg verweilen als in Köln zu feiern

-
Provokateure raus hier!
Im Ernst also wie kann man über sowas nur diskutieren ich find Wiki sollte mal lieber die Welt verbessern
-
Also das mit Wiese war aber schonmal im Gespräch, haben sie sich auf jedenfall einen sehr guten jungen Keeper gesichert! Hildebrandt wird wohl denke ich auf die Insel wechseln, find ich persönlich auch nicht schlecht.
-
Zitat Uli Hoeness: "Und wenn die Dortmund Fans jetzt rebellieren, dann sollen sie ihren Mist alleine machen."
Dr. Rauball sagte der BamS: "Ich sage hiermit, dass wir die Hilfe beider Klubs (Bayern und die Blauen) nicht annehmen werden. Wir lösen unsere Probleme alleine! Alles andere hätten unsere Fans auch nicht verdient."

Tja schade aber auch, dann hat sich das wohl leider erledigt mit der Hilfe....