Gegen den VfL war Lichtlein auch grottenschlecht
Beiträge von Yoon
-
-
Zitat
Original von Laggy
Und das freut mich persönlich, die TVG-Fans mögen es mir verzeihen, fast genau so sehr wie der Sieg des VfL gegen Lemgo. Jetzt sind es nur noch 3 Punkte auf Rang 16. Schafft Post in den nächsten 3 Spieltagen noch einen Sieg, wirds wohl da unten noch einmal richtig spannend. Und das könnte doch im Heimspiel gegen Pfullingen (21. Spieltag) durchaus der Fall sein.
Die Frage ist ob dir das die VfL Fans verzeihen ....
-
Noch 4 Punkte bis Platz 4! So kanns weitergehen in der Rückrunde!
Edit: Hab grad gesehen das es sogar nur noch 3 sind! Danke Essen!

-
Echt ein super Spieltag!!! Freu mich schon aufs Auswärtsspiel in München bin nächstes Wochenende mit dabei

-
Achja und Dortmund mußte nicht unter den Bedingungen spielen oder wie ?

Was kann den Dortmund dafür das der Schiedsrichter das Spiel nicht abbricht bzw erst gar nicht anpfeifft -
Dortmund heute übrigens wieder mit 8 Deutschen Spielern in der Startformation. Weidenfeller - Metzelder, Wörns, Brzenska, Dede - Kruska, Kehl, Kringe - Smolarek, Koller, Ricken
-
Laut Kicker wird jeder Spieler im Falle des WM Gewinns 2006 vom DFB 250.000 Euro Prämie erhalten. 50.000 Euro soll es pro Spieler für den Viertelfinaleinzug geben, 100.000 Euro fürs Halbfinale und 150.000 für den Finaleinzug. Im Vergleich zu 2002 bedeuted dies eine um mehr als 100 prozentige Steigerung dort betrug die Siegprämie für den WM Gewinn "nur" 92.000 Euro.
-
Zitat
Original von Handballplayer
Hab den Auftritt von Hoyzer erst heute gesehen, haben den in Reli in der Schule geguckt.
Also auf den ersten Blick wirkte der schon sympathisch und "aufrichtig"(so hat er sich ja selbst auch am Anfang genannt),
aber ich finde, wenn man mal genau drauf geachtet hat:
Der ist allen Fragen total ausgewichen(viele Fragen hat der einfach mit der umformulierten Frage wieder beantwortet), er hat sich selbst ziemlich naiv dargestellt (keine ahnung, ob das nur show war, oder ob er wirklich so ist..), zwischendurch hatte man sogar das gefühl , dass er sich eher als Opfer des Ganzen betrachtet, aber wenigstens hat er zugegeben, dass der eigentliche Grund Geldgier war.
So weit war jedenfalls mein Eindruck, ich habe das Interview leider nicht zu Ende sehen können, nur bis da wo Kerner meinte, er hätte noch vier abschließende Fragen.Naja man sollte auch bedenken das immerhin noch ein Verfahren gegen ihn läuft, da muss er schon genau drauf achten was er sagt. Ob da wirklich alles aufrichtig und ehrlich ist kann da schon bezweifelt werden. Soweit ich das gehört habe war ja der Anwalt auch bei dem Interview dabei oder? Ich denke der wird ihn vorher auch schon gut darauf vorbereitet haben, was er so sagen kann bzw sollte und was nicht.
-
Find ich echt ne richtige Abzocke von Lemgo. Vor allem die Abzocke bei den Gästefans wo man einfach mal die Karten teurer verkauft ist wirklich richtig unterste Schublade. Naja vielleicht wirds ja ne Minuskulisse, bei solchen machenschaften kann man das nur hoffen.
-
Zitat
Original von Rentner
Ich finde es richtig, Michael Spatz für 3 Jahre an den VfL zu binden.
Nostalgische Schwärmereien für Ilper sind m.E. nicht angebracht, sonst könnte man ja vieleicht Erdard Wunderlich zum Comeback verhelfen.100% Zustimmung. Diese Nostalgischen Schwärmereien kommen leider beim VfL immer wieder auf. Wie da aufeinmal Mittelklassige Spieler in den Himmel gelobt werden, ist echt nicht mehr normal.
Ich denke da nur an Stankiewicz und auch Wiechers der ja aufeinmal viel besser sein soll als Ramota
Spatz ist aufjedenfall ein Gewinner diese Saison, und es freut mich das er auch in Zukunft noch lange für uns spielen wird. Er zeigt sein Potential auch schon imemr mehr und ich denke schon das da noch mehr kommen wird. -
Gabs keine Kölnfeindlichen Rufe ?
Ist ja langweillig....Achja schönes Spiel, echt schade das man da noch den Ausgleich hinnehmen mußte. Der Elfer war ja auch nen Witz, obwohl man das vielleicht zur Entschuldigung des Schiris net so gut sehen kann, aber naja war doch nen schönes Spiel.
-
Oh mann das mit dem West LB Kredit sind doch nur Spekulationen. Und warum ist es denn bedenklich???
-
Na endlich ist er weg! Aber auch kluger Schachzug von Niebaum. Für Samstag wurden erhebliche Fanproteste der Dortmunder Fanclubs angekündigt gegen Niebaum und Meier. Denen wird natürlich erstmal der Wind etwas aus den Segeln genommen. Ich denke Meier wird angesichts des bevorstehenden Lizensierungsverfahren noch bis zum Ende der Saison dabei bleiben und dann zurücktreten (müssen).
Ps Offizielle Stellungnahme von Borussia Dortmund um 15:15 Uhr Live auf N-TV
-
Was will man von Assauer auch erwarten.
-
Zitat
Original von Waldorf
Klar hat Hoyzer große finanzielle und idelle Schäden angerichtet, allerdings, ohne das zu realisieren, wenn man seiner Aussage im Fernsehen Glauben schenkt.Aber: Er hat niemanden umgebracht, vergewaltigt, zum Krüppel geschlagen oder mit Waffen oder Drogen gehandelt!
Also für einen Schwerverbrecher muss mehr kommen, als viermal falsch zu pfeifen... Ich gehe nicht einmal davon aus, dass er in den Knast muss.
Dummheit schützt nicht vor Strafe!
Also für mich gehört er auch in den Knast, aber ich befürchte auch das er nur Bewährung bekommen wird.
-
Also ich hab die Sendung nicht gesehen. Aber ich find den Hoyzer zum
. Erst sagt er er hätte nix damit zu tun paar Tage später gibt er alles zu um seine Haut zu retten. Ich mein klar ist er nicht der erste der wegen Geld schwach geworden ist, aber immerhin hat er den Fußball verraten und betrogen, und dann tut er so als wär er die Unschuld vom Lande. Für mich gehört der in Untersuchungshaft (jaja ich weiß besteht wohl keine Fluchtgefahr etc. Aber warum sitzt denn Wildmoser jr. schon seit nem halben Jahr im Knast) und nicht in irgendwelche Talkshows. Aber wahrscheinlich hat er eh bald durch Fernsehauftritte mehr Geld verdient als er durch seine Schiedsrichterkarriere verdient hat. Ein Buch wird bestimmt auch noch kommen da bin ich mir ziemlich sicher. -
Zitat
Original von Meikel
Wir brauchen keinen Papst, wir haben doch Podolski!

Den Poldi versteht man wenigstens, auch wenn seine Antworten manchmal recht sinnfrei sind

-
"Henry bat daraufhin Nike, ihn bei einer Initiative gegen Rassismus im Fußball zu unterstützen."
-
Ja für die Region wär es bestimmt schlimm wenn Rostock absteigen würde. Ich hoffe auch das sie es noch packen. Haben irgendwie auch viel Pech gehabt.
Ansonsten super geiles Spiel von Dortmund! Nur mal wieder der übliche Aussetzer von Bergdölmo
Aber 2 super Tore von Ricken
7 Punkte aus 3 Spielen in der Rückrunde wer hätte das gedacht... -
Vielleicht kommt er ja 2007 zum VfL zurück...