Laut Sport1 steht Hegemann kurz vor einem Wechsel zum VfL Gummersbach.
Beiträge von Yoon
-
-
Von der VfL Homepage:
ZitatRadio Berg bringt zum EHF-Pokal-Viertelfinal-Hinspiel des VfL Gummersbach am Samstag, den 5.3.2005 bei Dunaferr SE eine Sondersendung. Von 17 bis 20
Uhr berichtet Radio Berg-Sportchef Dirk Hartmann live aus Ungarn. Anwurf ist
um 18 Uhr, vor und nach dem Spiel gibt es Interviews und Analysen, während des Spiels jede Menge Live-Einblendungen. Moderiert wird die VfL-Sondersendung von Oliver Neuroth.Sie empfangen Radio Berg über die UKW-Frequenzen 105,2; 105,7; 99,7 und 96,9.
Find ich eine tolle Sache, wär doch auch toll wenns mal ein kleines VfL Magazin bei Radio Berg geben würde. Also würden bestimmt viele einschalten!
-
Meine Tipps Duisburg , Köln und Frankfurt. Obwohl der Frankfurt Tipp mehr ein hoffen ist ich denke Fürth wär schon realistischer, aber mir wär die Frankfurter Eintracht viel lieber in der Bundesliga als Greuther Fürth!
Naja hauptsache Kölle steigt auf
-
Zitat
Original von Hafermann
Unsere deutsche Mannschaften haben sich bis auf Bayern und Aachen wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.
Aber wieso schreibe ich deutsche Mannschaften, wenn ein Anteil an ausländischen Spielern von fast durchgängig 80 Prozent in den "deutschen" Vereinsmannschaften sind.
Dann beklagt man sich, dass kein geeigneter Nachwuchs für die Nationalmannschaft da ist.
-------------------------------------------------------------------------------------------
MfG HafermannDa ist natürlich was dran, aber es scheint der große Trend zu sein. Schau dir die Engländer an da war es doch noch schlimmer, Owen Hargreaves war beim Spiel Bayern- Arsenal lange Zeit der einzige (!) Engländer auf dem Platz. Selbst bei Liverpool spielte glaube ich gar kein Engländer mit und bei Chelsea spielen doch auch sehr viele Ausländer.
Aber natürlich geb ich dir recht das ich das auch nicht gut finde. -
Wann spielt denn Stuttgart?
-
Also ich fänds gut wenn München ne Handball Mannschaft hätte. Aber ok als TVG Fan fänd ich das auch net so gut so weit zu fahren. Was ist denn aus dem TSV Milbertshofen geworden?
-
Also wenn er zum VfL kommen würde würde ich einen zweiten Fall Tobias Schröder befürchten....
-
So jetzt haben wir das Bild zum dritten mal in der Handballecke

-
Zitat
Original von Twingolady
Ach komm, seitdem Frank hier ist werden immer wieder "Ausreden" gesucht für seine durchschnittliche Leistung. Ich finde Fakt ist einfach, dass Frank hier keine gute Leistung bringt und das schon länger. Sicher ist eine aggressive Abwehr wichtig, aber das nützt keinem was, wenn er dauernd mit 2min draußen sitzt. Find ich schon nen Unterschied ob jemand aggressiv deckt, aber drinnen bleiben kann oder dauernd wegen zu hartem einsteigen rausfliegt. Wenn man Velyky haben könnte würd ich den holen und Frank gehen lassen- aber so wirds nicht kommen.Ich find er bringt ne super Leistung in der Abwehr, aber egal er wird immer in der Kritik stehen ist schon klar. Egal hauptsache er lässt sich davon nicht beirren. Also mir ist ein Spieler der mal dazwischen Haut lieber als die ganzen "Schwiegersöhne".
Also wenn ich zwischen Lapcevic und FVB wählen müßte dann ganz klar FvB. -
Zitat
Original von Ronaldo
Von was für einem Video schreiben die, habe ich da etwas verpasst?
wie mans nimmt

-
3:0 ach du schxxxe. Schade hät ich echt net gedacht das wars wohl mit Bremen
-
Also das 1860 aufgrund von spargründen abgestiegen ist bezweifle ich doch sehr, sie hatten doch damals eine echt Bundesligareife Mannschaft und haben viel zu spät gemerkt das sie gegen den Abstieg spielen.
-
War schon ein richtiges gutes Spiel von den Bayern aber auf der anderen Seite auch ein richtiger Grottenkick von Arsenal, das war ja echt nix können froh sein das sie noch nen Ding reingemacht haben. Aber ich denke Bayern ist so gut wie durch. Für Leverkusen ist durch das Lastminute Goal auch noch alles möglich obwohl ich da nicht so recht dran glauben kann, schade das sie ihre Chancen gestern nicht besser genutzt haben.
-
War doch klar das der nächste Knall bei Schxxe kommt. Wundert mich nun überhaupt nicht. ausserdem alle sagen das die noch ihre Turnhalle hunderprozentig besitzen. Wartet mal ab wenn der Erfolg bei denen ausbleibt dann siehts genauso aus wie beim BVB!!!
Achja @ TBV Andy du hast das UEFA Cup Finale 2002 sowie 1992 vergessen. Achja und ansonsten sag mir mal eine Deutsche Mannschaft neben den Bayern die mehr als der BVB in den letzten 10 Jahren international erreicht hat!
Achja aber lass dir versichern das der BVB immer noch einer der bekanntesten deutschen Klubs in Europa ist. Hab mich am Wochenende mit zwei Fans aus Newcastle und Middlesborough in München unterhalten und die wußten so einiges über den BVB. -
Zitat
Original von TBVAndy
Ob die Ihre Südtribüne wohl auch in der Oberliga voll bekommen?

Ich würd sagen neue Zuschauerrekorde in der Oberliga.
Also zu der ganzen Finanzmisere will ich gar nix mehr sagen, die Fans werden von den Vereinsbossen ja eh nur noch belogen und betrogen. Aber ich würd auch noch Fan bleiben und genauso Stolz mein BVB Trikot tragen wenn sie in der Oberliga spielen würden! -
Werd ihn mir heute mal anschauen. Hab gehört er soll gut sein. Naja mal schauen
Edit: So mittlerweile mal angeschaut, naja geht so, bissel Langweillig zwischendurch.
-
Ermittlungsverfahren gegen Madsen
Das DFB-Sportgericht ermittelt gegen Peter Madsen vom VfL Bochum. Der Däne hatte am Samstag im Spiel gegen Borussia Dortmund seinem Gegenspieler Christian Wörns in den Unterleib getreten.
Der DFB vermeldete, dass vom Kontrollausschuss unter Vorsitz von Horst Hilpert ein Verfahren eingeleitet wurde.
Der Vorfall in der durch Schiedsrichter-Fehlentscheidungen umstrittenen Partie hatte sich in der 90. Minute ereignet, nachdem die Dortmunder den Ball aus der Gefahrenzone befördert hatten.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Deine Einschätzung ist, die "großen" Clubs sind die Top 5. Dann ist Gummersbach davon aber auch noch (sportlich) 3 Punkte entfernt.
Jepp das sind sie.
-
langsam nervts echt, schon mails an stadionwelt geschickt aber wie immer keine antwort. Da wird Fanbetreung echt Großgeschrieben !

-
Zitat
Original von meteokoebes
und wer schon daheim gegen den WHV verliert, der sollte die Punkte in Wilhelmshaven nicht auch schon fest verbuchen. Zudem geht es meines Wissens auch noch zu den Papierpanthern.
Wo steht da was von Punkte festverbuchen ?
Da steht doch nur das man die Großen aus der Liga und dazu zähle ich auch mal nur die top 5 zu Hause hat ausser Flensburg, und das mann sich keine Aussrutscher gegen die kleinen erlauben sollte dann ist nach oben (Platz 3-6) Meiner Meinung auch noch alles Möglich.