Beiträge von Yoon

Zitat

Original von THW-Abuc

eben...

ich bin zwar auch kein bayern freund, aber in der cl sollten sie schon so weit wie möglich kommen. das ist nur gut für den deutschen fußball und vielleicht lassen sie auch ein paar kräfte und nehmen die liga nicht so ernst...

Ja wünsch den Bayern auch das sie soweit kommen wie möglich. Solang sie das Endspiel net gewinnen :D So ne Wiederholung von 1999 wär eigentlich nicht schlecht, nur Schad das ManU net mehr dabei ist.

11.03. 19:30 SG Wallau/Massenheim - Wilhelmshavener HV
    12.03. 19:15 TuS N-Lübbecke - Post Schwerin
    15.03. 20:00 HSG Nordhorn - THW Kiel
    16.03. 20:00 FA Göppingen - VfL Gummersbach
    16.03. 20:00 VfL Pfullingen - TBV Lemgo
    16.03. 19:30 SC Magdeburg - HSG Düsseldorf
    16.03. 20:00 TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt
    16.03. 20:00 HSV Hamburg - GWD Minden
    16.03. 20:00 HSG D/M Wetzlar - TuSEM Essen

Das einzige was mich bei dieser Diskussion ziemlich stört das die Flensburger gleich alle ankommen und Zeitz Absicht unterstellen und von den Kielern keiner mal sagt was fürn Bockmist Zeitz da mal wieder gemacht hat. Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen und hoffen das der Herr Zeitz mal ein bisschen drüber nachdenkt!

Oh mann was für katastrophale Schiedsrichter Entscheidungen an beiden Sonntagspielen. Vor allem Gräfe, 3 Elfer wovon eigentlich keiner einer war! :wall:

Zitat

Original von Twingolady
    Also wenn man so Stimmen aus der Mannschaft hört, die wollen den Sead nicht unbedingt wieder hier haben!!! Und das ist doch eigentlich das Wichtigste oder- was die Mannschaft will.

Also ich hoffe einfach mal das du den letzten Satz ironisch gemeint hast. Ansonsten :pillepalle:

Oh mann hoffentlich schlagen wir heute die Nürnberger, dann wär endlich wieder ein einstelliger Tabellenplatz drin! Wird aber sehr schwer werden....

Hmm die Frankfurter Fans sind ja schon ziemlich gestraft mit dem neuen Stadionnamen des Waldstadions. Wie kann man ein Fußball Stadion nur Commerzbank-Arena nennen, also ich mein mag ja zu Frankfurt ganz gut passen , aber "Commerz" in einem Fußballstadion namen :nein:

Zitat

Original von HSV Sascha
    Laut Bild Zeitung wird Henning Wiechers nächste Saison zum HSV wechseln.
    Schmäschke soll den Kontakt letzte Woche beim Gummersbacher Auftritt in Flensburg hergestellt haben.

Wiechers wäre hinter Ege und Ramota nur 3. Mann in Gummibach.

Da Wiechers seine Karriere bei AMTV Hamburg begann würde der Hamburger gerne wieder in seine Heimat wechseln. Er soll sich bereits mit Hanning getroffen haben. Dieser würde ihn gerne in HH sehen.

Freut mich für Henning wenn es so kommen würde, kann man ihm nur wünschen das er dann regelmäßig sein Gehalt bekommt :D

Zitat

Original von TBVAndy
    *sing* ALLEZ, ALLEZ DEUTSCHER SPORTCLUB ALLEZ DEUTSCHER SPORTCLUB ALLEZ DEUTSCHER SPORTCLUB ALLEZ *sing*

Gerade zurück aus dem -20° kalten Bielefeld wo man ab der 54 Minute jedoch das Gefühl hatte das es + 20° sind.

Zum Spiel, bis 30 Minuten vor Anpfiff war nicht einmal klar ob überhaupt gespielt werden kann da es ca. 2 Stunden vor Spielbeginn nen Schneegestöber in Ostwestfalen gegeben hat das sich gewaschen hatte. Zum Glück hat es dann pünktlich zum Spiel aufgehört zu schneien und das Endergebnis dürfte ja jeder im TV gesehen haben! :P

Jetzt im Halbfinale ein bischen Losglück in in jedem Fall nen Heimspiel und die Chance ist da im Mai nach Berlin zu reisen! :D

Naja Losglück? Also bei den Gegnern im Halbfinale ist eigentlich Bielefeld in jeder Partie aussenseiter. Ich geh mal davon aus das Bayern heute weiterkommt dann stehen im Halbfinale als Gegner Bayern, Schalke und Bremen. Da können die Bielefelder wirklich nur auf ein Heimspiel hoffen. Ich hoffe mal das Bremen den Pott holt die anderen Vereine mag ich nicht so sehr. Ansonstzen wenns Bayern wird ist mir auch recht.