Beiträge von Yoon

Zitat

Original von meteokoebes

Wenn es ein Kreuzbandriss ist, dann wären aber die 2 Monate sehr optimistisch geschätzt. Da würde ich dann doch schon fast das Wort Saisonaus in den Mund nehmen.

Ja seh ich eigentlich auch so, habe das nur vom Express so übernommen hatte mich aber auch gewundert. Naja ich denke mal das das dann auch sein Karriere Ende ist, zummindestens beim VfL....ziemlich Bitter alles.

Zitat

Original von Karl
    @ Joon: Guck Dir mal z.B. diesen Artikel (hier anklicken ) an (Süddeusche 4.1 - Posting 8.1 - 13.50)

Den Artikel kenne ich. Das Heiner Brand sich vom Verein Vfl Gummersbach entfremdet hat steht ja auch ausser Frage und war vorher schon bekannt. Aber was hat der Verein damit zu tun ob er einen Ehrenring der Stadt bekommt oder nicht? Ausserdem denke ich das Heiner zur Stadt Gummersbach bzw zur Oberbergischen Region steht. Sonst würde er sicher nicht noch hier wohnen und auch das Quartier der NM in Wiehl spricht für mich dafür.

Ich hoffe auch mal das es nicht unbedingt Gazprom wird und tippe mal eher auf E-on.

Karl:
    Was hat die Stadt Gummersbach mit dem Verein Vfl zu tun ? Den Ehrenring der Stadt hat er übrigens mittlerweile schon verliehen bekommen. Darüberhinaus soll in Helmenstein(OB von GM) auch bei Köhler für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen.

Also ich denk mal Bayern wird kleine Brötchen backen müssen. Seit ewigkeiten kündigen sie einen absoluten Top Transfer an und dann kommen Leute wie Schlaudraff. Ich denke bei der Trainerentscheidung wird es ähnlich aussehen. Mourinho würde sowieso niemals zum FC Bayern gehen.

von Heesen oder Bernd Schuster zum Fc Bayern?

"Hitzfeld für Magath – das gibt den Bossen jetzt die nötige Zeit, einen geeigneten Trainer für den dringend erforderlichen Neuanfang im Sommer zu verpflichten. Zwei Namen hört man in diesem Zusammenhang an der Säbener Straße immer öfter: Bernd Schuster (47) oder Thomas von Heesen (45) – beide Namen kreisen in diesem Zusammenhang mittlerweile immer enger über der Säbener Straße. Schuster ist seit 2005 Trainer in Getafe, spielt mit dem Madrider Vorstadt in diesem Jahr sogar um einen Uefa-Cup-Platz mit. Und von Heesen zeigt seit eineinhalb Jahren in Bielefeld, was aus einer mittelmäßigen Truppe rauszuholen ist. Von Heesens Vertrag läuft im Sommer aus, vor allem Borussia Dortmund würde ihn gerne holen – doch wenn der FC Bayern anklopft..."

quelle: http://www.tz-online.de/tzheute/art1061,273182.html

laut Kölner Express soll am kommenden Freitag Thomas van Hessen bekannt geben das er ab dem 01.07.2007 sein Trainer Amt bei Borussia Dortmund antritt. Ebenfalls sollen van Hessen, Sibusiso Zuma (Ablöse 800.000€) und Bernd Korzynietz (Ablösefrei) im Sommer folgen.

Also wir hatten von Donnerstag 19.30 Uhr bis Freitag ca 19 Uhr Stromausfall also fast 24 Stunden! Zum Glück wurde das WM Eröffnungsspiel im Brauhaus übertragen :D

Zitat

Original von Diddi

Jicha spielt im linken Rückraum!

Da hätten wir dann Zakhararow!

Achso deswegen auch für 2008 wenn Narcisse noch 2007 bleiben sollte. Naja bei Zakharov bin ich noch ziemlich skeptisch, aber solang Alvanos fit bleibt...

Zitat

Original von Arcosh

Das DSF überträgt heute abend ab 20:00 Uhr das Spiel der Ungarn gegen Dänemark. Da kannst du dir ein Bild von der Spielstärke von Gábor Császár und Dániel Buday machen.
    Ich bin mal gespannt ob die wirklich so gut sind wie Gislason sagt.

Buday ist glaube ich nicht dabei weil er noch eine Verletzung auskuriert.

RL: Narcisse, Ilic
    RM, Buday, Csaszar
    RR: Jicha, Alvanos

Das wäre ja ein richtig geiler Rückraum. hoffen wir mal das bei der Express Meldung was dran ist ;)
    Obwohl ich Jicha auch eher für unwahrscheinlich halte aber mal abwarten.

Zitat

Original von Loran
    Fakt ist: hecker bleibt und die bei´den Ungarn kommen. ob da noch zwei magdeburger dazu kommen, hängt wohl von Narcisse ab.

Wo stand denn nun das Buday UND Csaszar aufjedenfall kommen? Solang da keine offizielle Meldung vom Verein kommt ist das für mich noch kein Fakt oder hast du da andere Quellen?

So langsam wirds richtig Peinlich.....

quelle: express.de