Der südafrikanische Torjäger von Arminia bielefeld wechselt höchstwharscheinlich zur kommenden Saison zum BVB. Die Ablösesumme soll laut einer Klausel in seinem Vertrag 425.000 EUR betragen. Der 27 Jährige schoss in dieser Saison 15 Tore für die Ostwestfalen. Bei dieser geringen Ablöse kann solch eine Verpflichtung eigentlich kein Fehler sein, zumal der Spieler gerne zum BVB wechseln möchte.
Beiträge von Yoon
-
-
Zitat
Original von Twingolady
Sehr sehr schade für alle vier. Vor allem den Abgang von Kuno Ilper find ich bedauernswert. Der gehört für mich absolut zum VfL. Henning werden wir ja beim HSV wiedersehen. Naja und Schumi sicherlich irgendwo zwischen Oberliga und zweite Liga auch

Vielleicht darf sich Kuno ja nochmal ab und zu mit auf die Bank setzen wenn er Zeit hat

-
Ich denke der 3te CL Platz wird nur noch unter Magdeburg und Lemgo ausgemacht wobei man da wirklich schwer sagen kann wers am Ende macht ich seh den SCM vielleicht etwas im Vorteil aber nur minimal...
Essen , Nordhorn und Gummersbach werden um die Plätze 5-7 streiten wobei ich denke das Gummersbach mittlerweile sehr gute Chancen hat TuSEM und Nordhorn noch zu überholen. Da wird das letzte Spiel wohl enttscheidend sein in Oberhausen wer am Ende die Nase vorne hat. Natürlich macht es keinen Unterschied ob man nun auf Platz 5,6 oder 7 steht aber trotzdem wäre es doch ganz schön mal wieder vor dem TuSEM zu landen
-
Glückwunsch nach Düsseldorf das hätte wohl kaum jemand so erwartet!
-
Manche schon bei über 1 Millionen und viel auch immer von demselben Bieter kann gut sein das da offiziele hinterstecken oder einfach auch nur welche die denjenigen eins auswischen wollen. Zu Zahlungen wird es da garantiert nicht kommen. Ist soweiso ne Sauerei am selben Tag wo man die tickets bekommt sie schon bei Ebayreinzustellen und dann noch zu sagen das man beruflich nicht kann 1.5 Jahre vorher....
Edit: Ok das bei 1 Millionen Euro war ist mittlerweile gelöscht.
-
Zitat
Original von TBV Phil
Geht ja auch garnet sind doch persönliche daten mit in die karte integriertDie Daten kann man aber bei der Fifa (oder DFB) ändern lassen.
-
So jetzt gibts auch die ersten Karten bei ebay bin mal gespannt wie lang die drin bleiben:
http://search.ebay.de/Wm-Tickets-2006_W0QQfkrZ1QQfromZR8
402 Euro für 2 Tickets in Dortmund ist doch mal ein Schnäppchen

-
Drück den BVB Damen die Daumen

[Blockierte Grafik: http://medlem.jubii.dk/ontour/handballdamen.jpg] -
Hab leider Pech gehabt mit meiner Bestellung.
-
Demichelis besitzt zudem einen Spanischen Paß.

-
Zitat
Original von Dany
Ronaldo beim Spiel HSV-FAG[Blockierte Grafik: http://www.frischauf-gp.de/database/upload_images/F2005_Fans.jpg]
Könnt ihn ja suchen wo er ist ;).
Wer ist denn der mit den blond gefärbten Haaren und dem grünen FAG Polo Hemd ? Der war auch letztens mal in der Kölnarena ich glaube gegen Nordhorn oder so...Ist der auch aus der Handballecke?
-
Wens interessiert so sieht jetzt die Qualifikation in der Bundesliga für einen internationalen Startplatz aus (unter berücksichtigung des DFB Pokalfinales) :
1: Championsleague
2: Championsleague
3. Championsleague Quali
4. UEFA-Cup
5. UEFA-Cup
6. UEFA CUP
7. UI Cup
8. UI Cup
9. UI Cup -
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/rhox88/snickers.jpg]
Hab mich erst net getraut das Bild hier reinzustellen aber mit ein bisschen Abstand zum geschhenen ists doch wohl ok oder

-
Der FC Bayern München schlägt wie erwartet Arminia Bielefeld mit 2:0 Tore durch Michael Ballack und Roy Makaay. Habs Spiel net gesehen kann deswegen nicht sagen ob es verdient war, nur die letzten Minuten und der Elfmeter war nicht berechtigt allerdings wohl auch nicht mehr Spielentscheidend.
Damit stehen im Finale:
FC Bayern München - FC Schlacke 04
-
Zitat
Original von Twingolady
Man kann auch Titel gewinnen wenn man selber nur auf der Bank sitzt oder ziemlich bescheiden spielt und andere die Fehler ausbügeln...also von Cédric halte ich absolut gar nichts.
Er war aber Stammspieler
-
Ja finds aber trotzdem Schade

-
Auch wenn das zur Zeit net so Ausschaut so war Cedric Burdet immerhin (scheinbar) mal Championsleague tauglich denn immerhin hat er ja mit Montpellier die CL gewonnen....
-
Schade das das Abseitstor was kein Abseits war nicht gezählt hatte kurz vor Schluss. Sonst wäre Bremen jetzt im Finale. Ansonsten war es echt ein super Spiel zummindestens ab der 2 Hz und die Schlussphase war echt der Hammer.
-
Naja diese ganze Diskussion ist aber mal wieder echt typisch Deutsch. Würde es so in keinem anderen Land geben...Dazu noch mal schnell die Nazivergangenheit reinhauen, perfekt. Ansonsten schließe ich mich mal Banater an.
-
Zitat
Original von jhl
eisbeer: Soweit ich weiss, wohnt der Papst in Rom. Da kann man also kaum von einer kürzeren Anreise sprechen, die wäre bei alles gleich gewesen.
Ich weiss nicht was ich von Ratzinger halten soll. Mal abwarten. Ich hoffe nur, dass dieser Hype in den Medien bald aufhört. Ein Fußballspiel wird wegen der Wahl später angepfiffen.

Gruß Jan
Naja aber so oft ist ja eine Papstwahl nun auch nicht. Ich kann mich jedenfalls an noch keine vorher erinnern
Ich mein ich bin überhaupt nicht gläubig oder so aber ich kann das schon verstehen das es für viele Katholiken sehr wichtig ist wer denn nun der neue Papst wird und so weiter. Allerdings hast du insofern schon Recht als das der Papst schon seit 18:45Uhr oder so bekannt war und die dann bis 20:30 Uhr oder wann Anpfiff sein sollte immer noch net fertig waren....