Die Schalker sind schon schön blöd wenn sie sich jetzt darüber aufregen das Ailton nicht grad der bequemste und Mannschaftsdienlichste Spieler ist. Sie wußten doch ganz genau was für ein Spielertyp Ailton ist. Ausserdem hat er diese Saison schon Mannschaftsdienlicher gespielt als das er es in Bremen jemals getan hat.
Beiträge von Yoon
-
-
Oberberg Aktuellgreift das Gerücht um Gislason auf:
Zitat
Logischer Weise beginnen nun natürlich die Spekulationen. Nachdem Aufsichtsratsvorsitzender Hans-Peter Krämer noch vor zwei Wochen möglichen Kandidaten wie Bob Hanning, Christian Fitzek und Martin Schwalb eine klare Absage erteilt hatte („Es hat in Sachen Trainerfrage nie Gespräche mit Bob Hanning gegeben hat - und es wird auch keine geben. Christian Fitzek und Martin Schwalb sind ebenfalls kein Thema für uns“), wird man sich anderweitig umschauen.Vielleicht in Richtung Magdeburg. So wäre Alfred Gislasson sicherlich ein interessanter Kandidat. Laut OA-Informationen ist der Isländer ohnehin Wunschkandidat – allerdings eigentlich erst für die übernächste Spielzeit. Zudem steht Gislasson beim SCM noch bis 2007 unter Vertrag. Problemlos dürfte also ein möglicher Wechsel nicht vonstatten gehen. Es sei denn, die Magdeburger Verantwortlichen würden ihrem Coach aufgrund der sportlichen Misserfolge (wieder kein Meistertitel) vorzeitig den Laufpass geben.
Sicherlich werden die Gummersbacher Denker und Lenker aber auch auf internationalem Parkett die Fühler ausstrecken. Es bleibt also spannend…
kompletter Bericht: oberberg-aktuell.de
-
Hauptsache Schalke weggehauen! Also ich fand die Saison durch die Rückrunde einfach überragend! Die verkorkste Hinrunde war logisch nach den ganzen quärelen im Verein umso erstaunlicher wie sich die Mannschaft unter Bert van Marwijk (der vollkommen unberechtigt in der Kritik stand!) wieder so zusammengerrißen hat. Auch überragend der Rückhalt der Fans die trotz durchwachsener Saison wieder alle Zuschauerrekorde in der Bundesliga gebrochen haben, sowas ist in Deutschland einfach einmalig. Ich finde diese Saison hat sich richtig was Entwickelt innerhalb der Mannschaft was Teamgeist und Moral angeht worauf sich in den nächsten Jahren aufbauen lässt. Wir haben die jüngste Bundesliga Mannschaft und im Vergleich zu den Vorjahren auch mit sehr vielen Deutschen Spielern. Der UEFA cup wäre zwar noch das i Tüpfelchen gewesen aber wenn man so will steht man auch nur 5 Punkte hinter einem CL Platz und das wo uns in der winterpause schon einige in der 2 Liga gesehen haben. Also aus meiner Sicht noch eine super Saison für jeden wirklichen BVB Fan denn auf diese Mannschaft kann man wieder Stolz sein und vorallem DERBYSIEGER!

-
Naja ich fand das Lied jetzt gar nicht mal sooo schlecht, aber irgendwie kam es mir so vor als ob Gracia überhaupt nicht singen konnte. Vor allem diese rumgejaul Einlagen haben mich doch ziemlich genervt. Ansonsten naja der letzte Platz ist auch was übertrieben da fand ich persönlich einige Lieder noch schlechter. Am besten wäre es echt wenn Deutschland nicht mehr mitmachen würde.
-
Within Temptation- Memories
-
DERBYSIEGER !!!

-
Der Artikel war heute u.a. im Oberbergischen Anzeiger.
-
Zitat
Original von Twingolady
Ich hab mich zwar (glaub ich) nicht zu FvB geäußert wegen gestern aber erstmal Boris: Jedem das Seine...du findest ihn halt toll, was auch ok ist, andere nicht. Man könnte jetzt auch sagen: Dieses ewige in den Himmel loben von ihm...
Und du warst gestern nicht dabei- er hat neben den neun Toren, die sicherlich keinesfalls schlecht oder zu verachten sind auch wieder ne Menge Schund gespielt...(einige andere Leute aber auch).
Er ist nun mal ein Spieler, dessen Einkauf mit hohen Erwartungen verbunden war und alles in allem gesehen ruft er von dem angeblichen Potenzial was er hat selten das Optimale ab!!!
Und das man Leuten wie Ilper oder Stankiewicz nachweint(e), liegt vielleicht auch daran, dass sie menschlich super waren. Man hat das auch gestern wieder am Bus gesehen- Ivan, Steinar und Zouzou haben sich viel Zeit für die Fans genommen, Cédric verschwand blitzschnell. Das liegt nicht immer nur am sportlichen.1. Ich find ihn nicht toll
2. Ich hab ihn noch nie in den Himmel gelobt
3. Hab ich von euch noch nie etwas positives über FVB gehört oder gelesen. Das wäre ja ok wenn man dann einfach mal versucht objektiv zu bleiben. Ich meine ich habe das Spiel wirklich nicht gesehen und kann nicht sagen ob er gut oder schlecht gespielt hat. Aber ihm wurde von euch immer vorgeworfen er wirft zu wenige Tore, und er handelt sich zuviele Zeitstrafen ein. Jetzt hat er in den letzten Spielen wirklich gut gespielt. Aufjedenfall eine klare Leistungssteigerung. Das würde jeder nur halbwegs objektive Betrachter so feststellen. Ich meine jetzt wirft er gestern 9 Tore und wird immer noch kritisiert hallo? Ihr könnt ja von mir aus eure Lieblinge haben und die toll finden aber ich find es wirklich zum kotzen sich so auf einen Spieler einzuschiessen. Egal wer das nun wäre, das hat nichts mit der Person FVB zu tun. Also nochmal für dich wenn ich von gewissen Personen deren Einstellung ich zu FVB kenne lese das er mal wieder super schlecht gespielt hat (obwohl er 9 Tore geworfen hat, wie er die nun erzielt hat ist ja wurscht!) dann kann ich das getrost als Sinnestäuschung bei der betreffenden Person abtun.
Sieht man ja auch schön bei dem Beitrag von Härter-Schneller der ja wohl bestimmt objektiv ist und wenn der sich dann fragt ob er auf nem anderen Spiel gewesen sei find ich das schon sehr bezeichnend.So nen 4. Punkt hab ich auch noch.:
Ich wollte zu dem Thema eigentlich gar nix schreiben also eigentlich FVB gar nicht loben da ich mir eigentlich dachte das diese Hetzjagd nach den 9 Toren mal aufhört, aber als ich dann schon wieder diesen tollen Seitenhieb gelesen hab da ging das gar nicht mehr anders. -
Dieses Krampfhafte an den Haaren herbeiziehen und suchen von Kritikpunkten bei FvB von einigen Gummersbachfans ist einfach nur noch lächerlich. Ich glaub er könnte 18 Tore werfen genial in der Abwehrstehen, keine Zeitstrafe bekommen und es würde trotzdem von diesen gewissen Personen Kritikpunkte gefunden werdengeschweige denn mal ein Lob oder eine Annerkennung der Leistung kommen. Aber hauptsache man weint Graupen wie Ilper oder Stankiewicz nach. Naja am besten man gibt auf solche Kommentare einfach nichts und bildet sich seine eigene Meinung.
Ich freu mich jedenfalls tierisch das wir so klar gewonnen haben und über die 9 Tore von FVB umso mehr!
-
Ja wär schon eine tolle Sache, allerdings auch schade das es dann wieder nur ein kurzfristiges Engagement wird! Geht nächstes Jahr diese ganze Trainerdiskussion wieder los

-
Also das Konzert war echt der Hammer, war echt sau geil. War auch positiv überrascht das gar nicht soo viele Lieder von der neuen CD gespielt wurden. Aber hat sich echt total gelohnt also diejenigen die dieses Jahr noch das Vergnügen haben die Hosen live zu sehen freut euch drauf wird echt total genial. Gab sogar 3 Zugaben und Campino ging echt richtig ab beim Stagediven hat dann sogar noch ne Bengalo auf einer Tribühne angezündet

-
Danke Minden! Aber ich hab mir auch schon gedacht und so getippt das Essen in Minden verliert. Hauptsache der VfL gewinnt Morgen in Wallau...
-
Ja das sehe ich auch so Felix! Der Klaus Schorn scheint zwar sehr an dem Verein zu hängen keine Frage man hört ja auch immer wieder das er Privatvermögen in den Club steckt (ob es nun stimmt oder nicht ist ja auch egal aber ich kann mir das schon gut vorstellen). Aber mir kommt das beim TuSEM immer etwas verquast und altbacken vor was das Managment und die Vermarktung betrifft. Ist halt nur die Frage ob sich Schorn in solchen Sachen überhaupt reinreden lässt.
Aber bevor jetzt die Essener wieder auf mich einprügeln ist halt wirklich nur meine subjektive Meinung vielleicht ist es ja auch ganz anders!
-
SC Magdeburg - TV Großwallstadt
SG Wallau/Massenheim - VfL Gummersbach
SV Post Schwerin - THW Kiel
HSG Düsseldorf - GWD Minden-Hannover
TuS N-Lübbecke - Frisch Auf Göppingen
TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV
VfL Pfullingen - HSV Hamburg
TUSEM Essen - SG Flensburg Handewitt
HSG D/M Wetzlar - HSG Nordhorn -
Übermorgen Toten Hosen in Magdeburg
Ich glaub so billig werd ich nie wieder bei einem Konzert sein 
Achja falls noch jemand ne Karte für das Konzert am Mittwoch braucht kann sehr billig noch eine Karte besorgen einfach PM schicken oder so.
-
Fünf Jahre nach seinem letzten offiziellen Pflichtspiel bei den New York Metro Stars schnürt der zweifache Welt-Fußballer Lothar Matthäus (1990/1991) wieder seine Fußball-Schuhe.
Der heutige Cheftrainer der ungarischen Nationalmannschaft wird am 13. Mai beim Elftligisten 1. FC Lok Leipzig im Stadtpokal-Halbfinale gegen den SV Ost Leipzig auflaufen. Initiiert wurde der Auftritt von der «Sport-Bild», bei der Matthäus als Kolumnist arbeitet.Seine Zusage hatte der deutsche Rekordnationalspieler bereits im Dezember vergangenen Jahres gegeben. Am Wochenende unterschrieb er bereits das Passantragformular. Der Sächsische Fußball-Verband (SFV) muss nun noch die Papiere ausstellen. «Er kann natürlich selbst entscheiden, auf welcher Position er spielen will», sagte Lok-Trainer Rainer Lisiewicz. Das Trikot mit der Nummer 10 ist ebenfalls reserviert.
Quelle: web.de
-
Zitat
Original von Summer85
Thema: Essener Fan gibt Ball nicht zurückHat man eigentlich im TV den Herrn in den ersten Reihen am Spielfeldrand gesehen der Bitter dem Ball nicht zurückgeben wollte und diesen genüsslich auf dem Finger balancierte? Herrliche Situation mit umso herrlicheren Ausrastern der Magdeburger Spieler und Fans.
Also so eine "Herrlichen Aktion" wie du sie bezeichnest ist für mich genauso daneben und unsportlich wie die T-shirts die du angesprochen hast. Was mich auch wieder aufgeregt hat war die DDR Fahne die man so schön im Fernsehen sehen konnte

-
Naja naja also Kovac und Kuffour würd ich nicht zu ausmisten zählen. Kovac hätte man wohl sehr gerne behalten!
-
Zitat
Original von Twingolady
Also ich glaub der Reporter von news-oberberg.de hat ein anderes Spiel gesehen wie ich- Ege hätte einen sooo guten Tag gehabt und Ivan hätte ja auch ne Klasse Partie geboten. Also beidem kann ich nicht zustimmen. Ege hat im ersten Durchgang ganz gut gehalten, danach kam nicht umsonst Wiechers. Und Ivan hat kein Tor geworfen und glänzte des öfteren mit unglücklichen Aktionen (ein verworfener Siebenmeter, einen fast schon gefangenen Abpraller doch an Lübbecke verloren= Tor für den Tus...usw...).
Und die Besucherzahl war doch mal wieder ganz ordentlich!!
News-Oberberg.de kannste ja auch vergessen! Ausser schöne bunter Bilder ist der inhalt ziemlich schlecht(auch oft falsche namen usw)! Dann lieber die Berichte von oberberg-aktuell.de
-
Na wenn der SCM den Titel geholt hätte häts noch besser gepasst. Naja war aber ein tolles Feuerwerk habs mir grad vom Balkon aus angesehen. Mit dem Sauwetter ist echt was Schade...