Also ich nutze auch Internettelefonie allerdings nicht als Flatrate, nutze einen lokalen Anbieter wo Telefon und Internet über das Fernsehkabelnetz laufen. Das Problem ist leider nur das das telefonieren bei gleichzeitiger Internet verwendung leider nicht besonders gut funktioniert. Gibt dann immer so tolle Aussetzer beim sprechen das der andere einen nicht mehr hört. Ich weiß nicht ob dies ein allgemeines Problem von Internet Telefonie ist. Naja im Juli soll die Bandbreite erhöht werden vielleicht klappt es dann besser.
Beiträge von Yoon
-
-
Das Problem bei Freundschaftsspielen der Deutschen Nationalmannschaft ist einfach das sie zu hoch bewertet werden in der Öffentlichkeit. Bis auf die Abwehrleistung fand ich das Spiel dieser jungen Truppe schwer in Ordnung. Einsatz und Wille war jedenfalls vorhanden. Man sollte nicht vergessen das man sich absolut in der Vorbereitung befindet und viel experimentiert wird da sollten die Ergebnisse wirklich zweitrangig sein. Aussagen wie "doof dööfer-Deutschland Fußball" sind da einfach nicht nur syntaktisch Falsch sondern auch völlig unangebracht.
Mir fehlen allerdings ganz klar Christian Wörns und Sebastian Kehl grad was die Defensive angeht. (Vereinsbrille nicht ausgeschloßen, allerdings bin ich der Meinung das es zur Zeit eigentlich keine Alternative im Defensiven Mittelfeld zu Kehl gibt wenn es nach Leistung und Einsätzen in der Bundesliga geht) -
Zitat
Original von Steini
Sie starten nicht mal direkt in der Qualifikation, oder? Sie starten doch in der Qualifikation zur Qualifikation!?
Naja, jedenfalls werden sie wahrscheinlich nicht mal darüber hinauskommen.
hmm? also Sie starten in der 1.Qualifikationsrunde. Ich glaube danach gibt es noch eine Zweite und dann sind sie drin.
-
Im Internationalen Vergleich ist VdV sicher ein Schnäppchen also mich hat es doch verwundert das da nicht andere Topklubs angeklopft haben vor allem hat er ja glaube ich auch eine ziemlich langfristigen Vertrag bekommen so um die 4-5 Jahre.
-
Noch sind se nicht im Uefa-Cup, sie können nur in der Qualifikation dafür starten und sich darüber qualifizieren...
-
Auch wenn es keinen Interessiert aber ich freu mich total drüber, und vielleicht interessiert ja auch jemand die anderen 2 Liga Aufsteiger. Nach einem spannenden Herzschlagfinale konnten die Sportfreunde am letzten Spieltag den 2 Tabellenplatz zurück erkämpfen. Augsburg brauchte nur einen Heimsieg gegen Jahn Regensburg die von Mario Basler trainiert werden. Kurz vor Ende führte Augsburg noch mit 1:0 bis dann die Regensburger mit einem Doppelschlag in der 85 und 90 die Augsburger Aufstiegsfeier zu nichte machten! Nach unzähligen knapp verpassten Aufstiegen hat es Siegen endlich geschafft!
Die Aufsteiger in die 2 Liga im Überblick:
Regionalliga Süd:
1. Kickers Offenbach
2. Sportfreunde Siegen
Nord:
1. Eintracht Braunschweig
2. SC Paderborn -
Ach nee Dickmann ich dachte die Entlassen jetzt den BvM

Das Sammer jetzt nicht BVB Trainer wird ist wohl jedem klar....
Ok zu Stuttgart, also das Hitzfeld zum VFB geht kann ich mir net so ganz vorstelllen bei allem Respekt vorm VFB. Aber meiner Meinung liegen da Anspruch und Realität etwas auseinander in den letzten Jahren. -
Also wenn die Bremer noch 6 Mios oder was da im Gespräch war bekommen dann wars ein sehr gutes Geschäft! Klar ist Ismael ein guter Spieler aber wenn er weg will kann man da nix machen. Frings will spielen das war mir klar das er bei Bayern nicht zufrieden wird scheint ausserdem auch nicht so der Liebling von Magath zu sein. Im nachhinein muss ich sagen das Dortmund da nen riesen Geschäft gemacht hat den Frings für knapp 10 Millionen Euro zu verkaufen klar über Marktwert. Hätte er ja dann ne schöne rundreise gemacht von Bremen zu Dortmund nach Bayern und wieder zurück nach Bremen

Achja zu Hanke also da versteh mal einer die Blauen wie kann man so eine Nachwuchshoffnung nur abgeben und einen Ailton behalten. Also wenn da noch lispel Kuranyi kommt dann kocht das doch nächste Saison wieder.
Achja der Hammer Transfer überhaupt hat für mich allerdings schon der HSV getätigt indem man den Niederländische Nr.10 von Ajax Amsterdam verpflichten konnte. Absolute Topverpflichtung auch wenn er so seine Quärelen bei Ajax hatte!
Edit: Achja der Junge heißt Rafael van der Vaart
-
Genau so einen Mann braucht der VfL gefällt mir sehr gut was er sagt! Die Mannschaft braucht auch einen harten Hund und jemand der keinen Respekt hat vor Nationalspielern. Sieht so aus als hätte man aus dem Mißverständniss Ratka gelernt. Ausserdem freut mich das er nicht rumeiert und ganz klar sagt CL sonst nix, was anderes kann auch nicht in Frage kommen.
-
Matthias Sammer ist ein sehr guter Trainer! Auch wenn er so seine Probleme hat mit der Aussendarstellung....Er wird seinen Weg weiter gehen. Würd mir auch wünschen ihn irgendwann einmal wieder beim BVB auf der Trainerbank zu sehen.
-
Mich wundert es auch das hier Lichtlein so hoch gelobt wird. Ich gebe zu das ich nicht sehr viele Spiele von ihm gesehen habe. Aber diejenigen die ich gesehen habe waren nicht sehr überzeugend eher im Gegenteil...
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Hervorragende Idee!!

Außerdem sehr unterhaltsam, was verschiedene Personen in diesem Thread so im April von sich gelassen haben. Machen wir es diesmal anders und lassen die Verantwortlichen sich kebbeln, danke!!
Da ich mich jetzt auch angesprochen fühle und im April auch gesagt habe das es unsportlich finde möchte ich nochmal anhand eines Zitates von Diddi begründen warum ich und viele anderen VfL Fans es damals für unsportlich und mies empfunden haben von Seiten der HSG dies über die Öffentlichkeit zu führen:
ZitatDer Zeitpunkt dieser Meldung ist mies (ein Tag vor dem wichtigsten Spiel des VFLs in der jüngsten Vergangenheit. Ob das alles wahr ist, dass weiß ich nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies ein anderer weiß, aber die Art und Weise mit so einem Thema vor so einem wichtigen Spiel an die Presse zu gehen ist unsportlich!
Wäre die HSG nach der Saison an die Öffentlichkeit gegangen hätten es bestimmt einige eher verstehen können, ich meine das die HSG nicht auf ihr Geld verzichten möchte ist auch verständlich. Ob es ihnen dann wirklich zusteht das werden wohl die Rechtsanwälte klären! Mal schauen ob die HSG dann wieder so ne tolle Pressemittleilung loslässt wenn sie keinen Cent bekommen. Ich bin da ganz optimistisch was den VfL angeht!
-
Genau gibts wenigstens was ums Sommerloch zu überbrücken

-
Beim VfL kenn ich folgende:
Jörn Ilper: Kuno
Kyung Shin Yoon: Nick
Christian Ramota: Eros
Michael Spatz: Spatzi
Steinar Ege: Stonie
Frank von Behren: Franz
Francois-Xavier Houlet : Zou Zou
Mark Dragunski: Dragu
Ian Marko Fog: Foggy -
Top:
-Essen (sportlich v.a EHF Cup), Kiel, Flensburg.
-Gokir Sigurdson
-Lajos Mocsai
-Relativ viele Handballspiele im Fernsehen (hab ich jedenfalls subjektiv so empfundenFlop:
-VfL unter Richard Ratka
-GWD Minden
-SC Magdeburg
-Stefan Kretschmar
-Cedric Burdet auf RA und gleichzeitig keine Spielzeit für Spatz
-Zuschauerresonanz in einigen Hallen wie zB Essen, Hamburg, Hannover, Wallau -
Dachte nur das man den Lajos Mocsai Thread aufgrund der übersichtlichkeit mal so langsam beenden sollte ausserdem passt es ja auch nicht mehr so ganz mit der Überschrift, aber nun gut wie ihr meint

-
Nun ist es offiziel Velimir Klajic wird neuer Trainer beim VfL Gummersbach für die kommende Saison und tritt die Nachfolge von Lajos Mocsai an.
ZitatAlles anzeigenAm Wochenende einigten sich der VfL Gummersbach und Velimir Kljaic auf die Zusammenarbeit für zunächst ein Jahr ab der Saison 2005/2006.
Der 59 Jahre alte Kroate wird die Arbeit beim VfL mit dem Start der Saisonvorbereitung, die für den 21. Juli geplant ist, aufnehmen.
Kljaic ist ein international erfahrener, renommierter Trainer mit großen Erfolgen wie u.a.:
- Olympiasieger 1996 mit Kroatien
- Deutscher Meister und Sieg im Pokal der Pokalsieger1992 mit Wallau
- Kroatischer Meister und Pokalsieger 1998/1999 mit Badel Zagreb
- 1998 und 1999 mit Badel Zagreb Champions League-Finalist gegen BarcelonaIn Deutschland hat Kljaic bereits bei Wallau, Essen und Großwallstadt gearbeitet sowie während der abgelaufenen Saison bei Minden.
Velimir Kljaic:
„Ich bin froh, beim VfL Gummersbach arbeiten zu können. Es handelt sich um eine sehr gute Mannschaft mit einem hervorragenden Umfeld. Ich freue mich auch sehr auf die Kölnarena und die Fans des VfL. Mein Ziel ist es, die Mannschaft auf einen der ersten drei Plätze und damit in die Champions League zu führen.“Stefan Hecker:
„Ich habe selbst schon unter Velimir Kljaic trainiert und bin von seiner Qualität absolut überzeugt. Seine internationale Erfahrung spricht für sich. Er wird den VfL Gummersbach nächstes Jahr eine Stufe weiter nach oben führen.“quelle: http://www.vfl-gummersbach.de
-
Das geilste war ja noch der Rost im Interview nach dem Spiel das der sich übern Schiri aufgeregt hat.

Hätte der Schiri korrekt gepfiffen, wären die Blauen mit 0-3 in die Halbzeit geschickt worden. -
Sommerloch Allez!
Moment...da ist doch noch nen Spieltag
-
Kann ich nur Zustimmen!!!!
- Das Tor Pizarro niemals Abseits = reguläres Tor
- Vermant schützt eindeutig nicht sein Gesicht, sondern boxt den Ball zur Seite weg = Elfmeter und eigentlich Rot für Vermant
- Ailton streift seinen Gegenspieler und fällt = gelbe Karte wegen Schwalbe, statt Elfer
- Bei der Strafstoss ausführung läuft ein Scheisser so in den Strafraum, dass ich dachte er wolle den Lincoln bei der Ausführung überholen = WiederholungEin grottenschlechtes Schiri/ Assistentengespann.
Naja ok Ballack hätte man auch nach 6 Minuten vom Platz stellen können...