Beiträge von Yoon

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Die Schweinsteiger-Szene haben Olli Kahn und Schweinsteiger in München schon des öfteren erfolgreich praktiziert. Dieses Mal hat es halt nich geklappt. Der Freistoß war unhaltbar für Hildebrand und nicht verhinderbar für Schweinsteiger.

Ja für Hildebrand war er unhaltbar weil er einfach auch nicht grade der Größte ist. Ich will ihm nichts vorwerfen für seine Größe kann er ja nichts, aber ich denke da haben andere einfach einen Vorteil gegenüber ihm. Ansonsten ist er leider nicht besonders geprüft worden hät er sich bestimmt auch lieber anders vorgestellt.

Unter anderem der Torhüter der vom Kicker zum Torhüter der Saison gewählt wurde, allerdings seh ich auch andere Torhüter die stärker sind ist halt meine Meinung!

Ja ich find über so nen geistigen Dünnschiss kann man ruhig mal diskutieren das es einfach nicht angebracht ist. Ich hab mich sonst auch immer bei Lischen zurückgehalten wegen dem Alter. Aber ich finde sie sollte mal auch etwas kritikfähiger sein und etwas mehr Respekt vor Älteren haben. Wenn man keine Ahnung hat kann man sich auch gerne mal zurückhalten denn das was sie bissher im Sportforum über Fußball und die Nationalelf abgelassen hat war einfach unqualifiziert vor allem in der Ausdrucksweise.

Ansonsten zum Thema:
    Fand das Spiel heut ziemlich schlecht bis zum Elfmeter. Aber naja hauptsache gewonnen und im Halbfinale. Einstellung und Einsatz haben gestimmt wie immer. Denke das das Spiel vor allem auch Huth gut getan hat.

Der hat sich überhaupt nicht versprochen!!! Hat denn keiner das Interview gesehen ?? Also nach dem Brasilien Spiel kam es nochmal und da hat er ganz klar von Tunesien gesprochen die gegen Argentinien gespielt haben. Also sowas regt mich jetzt echt auf hier irgendwelche Unwahrheiten zu verbreiten. :wall:

Aso über Beckmann hab ich mich auch total aufgeregt unfassbar dieser Typ! Vor allem wo er meinte so um die 10. minute: "Oliver Kahn - seit kurzem wieder die unumstrittene Nr. 1 im deutschen Tor."
    Ja nee is klar deswegen spielt gegen Tunesien ja auch wieder Lehmann im Tor. :wall:

Auch nicht schlecht: "Australien, diese Fußballnation aus der Tiefe der internationalen Zweitklassigkeit..."

10 Minuten später: "Die deutsche Mannschaft hätte gewarnt sein müssen - die Australier sind keine schlechten Fußballer, die haben auch England mit 1:0 geschlagen."

Den Typ kommentieren zu lassen grenzt an Gewaltverherrlichung

Wer mit dem Gedanken spielt bei 1&1 eine Flatrate sich zuzulegen sollte allerdings beachten das man nicht mehr als 20 GB Traffic verursachen sollte, da die "Flatrate" trotz 6mbit down und 0,5 mbt up wohl nicht für mehr ausgelegt ist. Anbei ein paar Screenschots einer Kündigung aufgrund überschreitung des Traffics.

Quelle: http://www.kicker.de Also es handelt sich wohl nur um Verbindlichkeiten aber ich finde beruhigend ist es nicht:

Ohja Leverkusen soll richtig was am Hacken haben wie man hört um die
    76-100 Mio. € Verbindlichkeiten in Leverkusen. Auch bei anderen Clubs brodelt es Hertha angeblich die Lizenz auch nur unter Auflagen. Kein Wunder das kaum von anderen Vereinen gegen Dortmund gewettert wurde....jaja da hat man sich doch immer so mit gerühmt das die Bundesliga so solide wirtschaftet...

In der Zwischenzeit wo andere Millionen hin und herschieben setzt Dortmund auch gezwungenermaßen in Zukunft auf Jugendspieler.
    auds der Bild:

Zitat

Dortmund angelt sich Super-Talent
    Er ist eines der größten Talente in Deutschland: Michael Witzel von VfL Osnabrück. Der 16jährige wechselt jetzt nach Dortmund. Für den Dribbel-Künstler, der schon zum Probe-Training in Barcelona war, wird ein Traum wahr:" Bei Dortmund habe ich den größten Chancen, Profi zu werden."

Zitat

Original von Steini
    Wieso? Das Mittelfeld der Bayern hat er auf jeden Fall noch einmal verstärkt.

Naja ganz einfache Rechnung, Frings von Dortmund für 9.250.000 Euro gekauft für 5.500.000 Euro an Werder Bremen verkauft = Transferdefizit von 3.750.000 EUR. Dazu kommt ein geschätztes Jahresgehalt von 3.500.000 Euro macht für mich schon mal ein ganz klares Finanzielles Minusgeschäft.
    Frings überm Marktwert eingekauft und unter ihm wieder verkauft dazu hat er auch sportlich überhaupt nicht überzeugen können oder würde man ihn sonst abgeben insgesamt hat er 16 Spiele nur durchgespielt (Spiele ohne Ein- und Auswechslung)obwohl er nicht verletzt war was bestimmt nicht seinen Ansprüchen genügt.

Achja alle Ablösesummen geschätztes Jahresgehalt usw von http://www.transfermarkt.de

Achja interessante Details zum Ismael Transfer:

Grundablöse ca. 8,5 MioEuro. Erfolgsbezogene Nachzahlungen. Wenn Bayern einen internationalen Wettbwerb erreicht. Ismael Nationalspieler wird. Bayern die Gruppenphase in der Championsleague übersteht, sowie bei Gewinnen von nationalen und internationalen Titeln. Insgesamt bis zu ca. 3 MioEuro Nachzahlungen die möglich wären, zur Grundablöse.