Beiträge von Yoon

Ach alles Peanuts im Vergleich zu Ronaldinhos Rentenvertragsangebot:

Barca hat Ronaldinho einen Vertrag bis 2014 angeboten. Gehalt: 126 Millionen Euro - sprich 14 Mio pro Jahr, 270000 Euro pro Woche, 38461 Euro pro Tag, 1600 Euro pro Stunde, usw... (Werbeeinnahmen extra...)

Die Ablösesumme soll bei 150 Mio Euro festgeschrieben werden.

Zitat

Original von Hafermann

Für mich waren diese "Nie mehr 2.Liga-Gesänge" mehr als deplatziert. :wall:

Find ich auch immer nervig allerdings ist dies wohl nicht zu verhindern in Köln hört man sie ja auch immer wieder. In Frankfurt sind sie mir jetzt eigentlich gar nicht aufgefallen. Naja nächstes Jahr bei der WM kann dies ja nicht passieren. Entweder sind sie da abgestiegen oder noch in der 1 Liga. :D

Schade aus dem Ewerthon Deal wird leider nix.
    Aus der WR :

Zitat

Original von Steini
    Ob Buckley Ewerthon ersetzen kann, ist allerdings auch noch nicht gesagt.

Deswegen in Anführungszeichen. Fakt ist das gespart werden muss und 4 Millionen Euro sind ja auch einiges an Geld. ausserdem denke ich das man bei den "Stars" auf Ewerthon noch am besten verzichten kann. Ein Jan Koller wäre da doch sicherlich wesentlich schwerer zu Ersetzen.

Zitat

Original von Hafermann

Aber vielleicht braucht der BVB dringend Geld.
    Deshalb sagen sich die Dortmunder sind 3 bis 4 Mio und einen teuren Gehaltsempfänger weniger nicht zu verachten.

Bingo! Ausserdem passt er auch nicht mehr so gut ins Neue Konzept und man hat mit Buckley ja auch schon einen "Ersatz".

Zitat

Original von Linksaussen
    den kriegen sie nicht, das wär ja gelacht.

Wieso nicht? Mich würde es freuen. Also solang sie bereit sind 4 Millionen für Ewerthon zu bezahlen können sie ihn auch bekommen. Heißester Kandidat soll allerdings Benfica Lissabon sein.

Zitat

Original von iceman-fl

:nein: :nein: :nein: Was soll denn das für eine Frage sein...

Ich fand es gestern schlichtweg zu kot.... das(fast) alle Reporter bzw. Kommentatoren versucht haben wieder auf Rober Huth einzudereschen... :(
    Der Junge wird es schaffen...

Insgesamt war es eine tolle Leistung, doch irgendwann muss das deutsche Team auch mal wieder einen "Großen" schlagen... :rolleyes:

Greets Ice... 8)

Wer hat denn auf ihn eingedroschen? Also kann ich micht jetzt ehrlichgesagt nicht so dran erinnern. Kritik ist ja nu auch berechtigt. Er hatte Adriano nun mal nicht wirklich im Griff (was allerdings auch sau schwer ist!) aber ist doch ok soweit ich das in Erinnerung hab hat der Kommentator doch auch gesagt das er sich im Laufe des Turniers entwickelt hat.

Aber das mit Holger Glandorf und den Lemgoern erinnert mich jetzt irgendwie an die Ramota Geschichte wo TBV Phil und co auch Felsenfest überzeugt waren er würde nicht nach Gummersbach kommen :D Diesmal nur irgendwie andersrum. Naja wie auch immer freut mich für Nordhorn das sie ihn halten können.

Ja also das stimmt schon wär schon eine Bereicherung für die Bundesliga allein vom Namen her einen Figo zu Verpflichten. Allerdings ist dies bei weitem keine Erfolgsgarantie für den VfB ich schätze Figo als eine ziemlich launische Diva ein. Ich kann ihn nicht wirklich einschätzen aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er zum VfB geht weil es so ein großer Club ist der ijetzt m UEFA Cup spielt, ohne den VFB zu diskreditieren. Aber im Endeffekt hat Deutschland eh nur einen großen Club und wer das ist weiß eh jeder.
    Also ich bin da sehr skeptisch ob er denn nun wirklich zum VfB geht, zumal auch ManU interesse an ihm gezeigt haben soll. Ein Imagegewinn im Ausland wäre es für die Bundesliga und auch für den VfB Stuttgart aber ob es sportlich die bessere Alternative zu Hleb ist das bezweifle ich.Achja also wenn das mit den 10.500.000 für Hleb stimmt ist dies zwar ein beachtliches Sümmchen aber im Hinblick darauf was vorher im Raum stand ja nun auch nicht grad das Gelbe vom Ei. Aber das hatte mich eh gewundert so mit den Millionen um sich schmeissen kann Arsenal auch nicht (mehr).

Hmm also ich fand das Spiel der Deutschen Mannschaft auch mehr als ordentlich. Brasilien einfach noch den Tick abgezockter und erfahrener. Vor allem Huth war teilweise einfach überfordert mit Adriano, zeitweise kam es mir aber auch so vor als ob die Brasilianer verstärkt über Huth angegriffen haben vielleicht auch um einen Platzverweis zu provozieren (rein subjektives Empfinden).
    Bernd Schneider fand ich wie Steini auch schon sagte Bärenstark mit einer der besten deutschen auf dem Platz auch Frings sehr ansprechende defensiv Leistung.
    Zu den Elfmetern, also der erste war schon vertretbar würde wohl auch nicht jeder Schiri pfeiffen aber absolut in Ordnung das war einfach noch Unerfahrenheit von Huth bzw Übermotivation.
    Der zweite hingegen war für mich absolut lächerlich, für mich eine klare Schwalbe von Ballack mehr konnt ich da beim besten Willen nicht erkennen. ausserdem fault Huth auch noch Roque Junior. Aber ok ich möcht mich dafür nicht beschweren :) Ärgerlich nur das Ballack mit solchen Aktionen schon öfters negativ aufgefallen ist.
    Aber ansonsten echt klasse Leistung worauf sich aufbauen lässt in der Zukunft. Achja das umschalten von Abwehr auf Angriff das könnte sich der Kahn ruhig mal abschauen vom Lehmann das hat mir sehr gut gefallen.

Achja noch ein kurzer Edit: Auch eine erfreuliche Nachricht wie ich und bestimmt viele Fußballfans finden das diese zur Zeit haarsträubende neue Abseitsregel nochmal angepasst wird so das in Zukunft früher angezeigt wird wenn ein Spieler im Abseits steht. War ja auch wieder ziemlich nervig in dem Spiel gestern.

Das ist absolut Ansichtssache. Die Frauen spielen sehr erfolgreichem und auch technisch schönen Fußball. Ich erkenne zwar durchaus die Leistungen der deutschen Mädels an, sind in ihrer Sportart ja wohl auch so ziemlich die besten. Gucke mir allerdings wirklich wesentlich lieber die Spiele diverser Jugend-N11-Mannschaften an. Einfach dynamischerer, schnellerer, intensiverer u. daher meiner Meinung auch wesentlich interessanterer und ansehnlicherer Fußball. Für mich gehört zum Fußball nun mal auch ne ordentliche Grätsche und nicht nur endlose Ballstaffetten mit Streicheleinheiten für das Spielgerät.

Zitat

Original von Trollinger

Mmhhh, ich ersetz jetzt mal "Stuttgarter" durch "Gummersbacher" und "VFB-Fans" durch "VFL-Fans".

Würde doch auch ganz gut passen, oder!? ;)

Nein und ausserdem am Thema vorbei. Erstaunlicherweise waren die Gummersbacher einigermaßen Zufrieden mit dem Ende der Saison, was eine Umfrage im Forum belegt. Ausserdem ist Matthias Sammer immerhin schon Meister geworden und hat gezeigt das er mit einer Top Mannschaft Erfolg haben kann. Den Vergleich zu Ratka spar ich mir jetzt hier.

Um zum Thema zurückzukommen. Ich bin mal gespannt wen Trappatoni als Stürmer zum VfB Stuttgart holt. Im Gespräch sei ja Montella vom AS Rom