Beiträge von Yoon

Zitat

Original von Tingeltangel
    Das Spiel war echt genial. Zumal ich die Truppe während der Vorbereitung kein einziges Mal gesehen hab. Die haben sich echt verändert - bis auf einen....

Burdet ? ?(

Naja meine Meinung hat das Duell auch zu 0,0 beeinflusst wie das auch schon Dickmann sagt das einzige was ich anmerken möchte ist das Schröder die Frau Merkel wesentlich häufiger unterbrochen hat, oder teilweise angefangen hat als Fragen an sie gestellt wurden das fand ich genauso furchtbar wie dieses ständige ins lächerliche ziehen durch lachen oder andere abwertende Gesten von Schröder. Also für mich ist er einfach ziemlich total unsympathisch (durch sein arrogantes und Schuspielerisches verhalten) und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

Zitat

Original von Tester

:lol:

Darüber konnt ich auch nur lachen als ich das gelesen hab. :D

Allen die nach Hannover fahren wünsche ich viel Spaß schade das das Spiel so früh in der Saison stattfindet sonst wäre ich auch nach Hannover...Wollen wir mal hoffen das wir auch nach dem Spiel noch nen Trainer haben ;)

Hammer Film hab ihn mir auch grad angeschaut nach den lobenden Kritiken hier und kann auch nur sagen das er das mehr als gehalten hat. Über den Film muss man echt erstmal viel nachdenken während aber vor allem auch nach dem man ihn gesehen hat, um ihn zu verarbeiten. Werd ihn mir auch aufjedenfall noch mal ansehen. Ist jedenfalls der beste Film den ich dieses Jahr gesehen hab und Dankeschön für den Hinweis hier, hät ihn mir wahrscheinlich sonst nicht angesehen oder irgendwann durch Zufall. Also wer ihn noch nicht gesehen hat unbedingt anschauen!

Glückwunsch auch wenn das Spiel bei weitem nicht so klar war wie das Ergebnis haben es sich die Bremer wirklich verdient. Ich freu mich natürlich auch das dadurch auch jetzt 3 Deutsche Mannschaften in der CL sind und für mich persönlich jetzt auch eine sympathische darunter ist :D . Schade nur das Miro Klose durch zwei wirklich dumme Aktionen vom Platz musste. Bin mal auf die Auslosung gespannt müßte ja bald sein.

Wörns Leistung war mäßig bis schlecht aber ihn da jetzt als Beispiel rauszugreifen aus der Hintermannschaft halte ich für falsch da hat mir in der Abwehr (Die eigentlich gleichermaßen schlecht war nur über rechts kam halt viel mehr als über links) Schneider noch viel weniger gefallen der ja auch auf Robben's Seite gespielt hat und eigentlich für ihn Zuständig war als Außenverteidiger. Huth wäre ja gleichermaßen überfordert gewesen gegen den schnellen Robben, denn so schnell ist er ja auch grade nicht.

Achja das 4-1 der Dänen über England war ja einfach mal geil endlich konnte man Thomasson mal Tore schiessen sehen :D

Fand den Film auch klasse. Gute Story viel Action und immer spannend, war echt positiv überrascht. Mein Lieblingszitat: "Ich weiß euch beiden ist diese menschliche Erfahrung was völlig neues aber es gibt eine Regel und die lautet gib einer Frau nie eine Kreditkarte" :D

Zitat

Original von Gottfried

Da wartest Du aber noch ein paar Jahre drauf. :baeh:

Derbysieger, Derbysieger, hej, hej!

Nicht so lang wie ihr auf eure Meisterschaft.
    Gelsenkirchen 2008: 50 Jahre Meisterschaftsfrei!

Das den Flensburgern, Magdeburgern, usw das nicht schmeckt das der VfL wieder oben angreift ist ja auch klar. Anders kann ich mir diesen Aufschrei vor allem aus Flensburg gar nicht vorstellen...Aber für Flense hat es ja eh schon immer gereicht in der Kölnarena ;)

Also wenn die Tipps eintreffen geb ich dir einen aus wenn du das nächste mal in Köln/Gummersbach beim Handball sein solltest.

Der VfL ist aufjedenfall besser besetzt als der SCM, da frage ich mich grade wer hier die rosarote Vereinsbrille aufhat. Der SCM hat sich mit Heinvetter und Roggisch verpflichtet für mich jetzt nicht die Hammer Verpflichtungen ehrlich gesagt. Das sagt natürlich auch nichts aus weil wie andere schon gesagt haben das wichtigste ist das man gut eingespielt ist, aber ich muss ehrlich sagen das mich die Magdeburger letzte Saison alles andere als überzeugt haben ich bin sogar der Meinung in der Mannschaft gibt es ein Problem was vielleicht auch mit AG zu tun hat. Ich bin mir jedenfalls sicher, wenn die Sache mit Ratka nicht gewesen wäre und mit etwas Glück dann hätte der VFL schon letzte Saison den SCM hinter sich gelassen. Ob es für ganz oben reicht bezweifle ich auch noch aber Platz 3 sollte aufjedenfall das Minimalziel sein und ich finde es auch gut das Trainer und Mannschaft sich diese hohen Ziele setzt, das zeugt meiner Meinung nach auch von einem gesunden Selbstbewußtsein.

Ja Valencia ist bei mir mittlerweile auch sehr unbeliebt geworden. Echt ne Sauerei wenn die verlieren drehen die irgendwie durch. Das mit Barbarez ist ärgerlich aber im Endeffekt läßt er sich auch provozieren er hätte dem Spanier halt nicht ins Gesicht packen dürfen aber ok er war halt sauer usw kann ich persönlich dann auch verstehen so ne Aktion. Kann man nur hoffen das der HSV es trotzdem schafft ich drücke ihnen jedenfalls die Daumen. Aufjedenfall denke ich wenn es eng bleibt wird es ein richtig hitziges Spiel kann man wirklich nur auf nen guten Schiri hoffen...

Also ok ich muss das etwas relativieren Meikel sehr schön ist es nun wirklich nicht. Aber halt ne ganz nette Fußballarena wie ich finde. Klar kann man jetzt drüber diskutieren das es 0815 ist und zb die Arena in Duisburg soll ja eine in etwa exakte kopie sein der Volkswagen Arena. Natürlich haben andere Stadien vielleicht mehr Charakter und Charme. (Geht halt nichts übers WS ;) ) Aber von den möglichkeiten dort Fußball zusehen find ich es ziemlich klasse ok ich kann nicht beurteilen wie die Sicht vom Gästestehplatzbereich ist mit den Zäunen find ich auch nicht toll. Naß wird man denke ich auch nirgends. Wir saßen übrigens im Oberrang des Gästebereiches da es keine Stehplätze mehr gab ziemlich mittig hinter dem Tor. Die Sicht von dort war sehr gut und wie ich es einfach mal beurteilen möchte gilt das fast für alle Sitzplätze, für 16 Euro konnte man jedenfalls nicht meckern. Stimmungstechnisch ist in dem Stadion denke ich auch einiges möglich nur ist dies wohl bei den VfL Fans nicht so möglich das war schon sehr schwach. Also für nen Verein wie Wolfsburg finde ich das Stadion ziemlich optimal passt halt auch zum Club (langweillig? ohne Tradition? ;) ) Fußball kann man dort jedenfalls ganz gut gucken ohne Laufbahn usw und wenn genug Fans des eigenen Vereins bei sind ist auch ganz gut Stimmung.

Edit: Also wie gesagt wenn ich das Spiel wohl vom Stehplatz Block aus hätte verfolgen können (wollte ja eigentlich Stehplatz Karten), hätte ich wohl auch deine Meinung das kann ich echt nicht beurteilen wie die Sicht von dort ist vor llem da es ja auch mehr in der Ecke und im Unterrang ist.