ZSKA Sofia ist eigentlich ein ziemlich dicker Brocken hätten die nicht in der CL Quali gegen Liverpool antretten müssen wo sie gar nicht so schlecht ausgesehen haben würden sie auch jetzt CL spielen. Trotzdem eigentlich für einen Club wie Leverkusen keine Ausrede die sich ja auch lieber in der CL sehen als im UEFA Cup.
Beiträge von Yoon
-
-
Zitat
Original von ATOM
Bei wem wäre er untendurch gewesen??? Er wurde m.E. unter falschen Voraussetzungen gelockt und vielleicht liegt es daran, das er sich nicht wohl fühlt *allesnurspekulativ*So ein Quatsch. Woher willst du denn wissen das er sich nicht wohlfühlt?? Er hat sich noch letztens in Interviews geäußert das er sich in GM sehr wohl fühlt. Er wird schon noch zu seinen Einsätzen kommen die Saison ist ja lang genug.
-
Zitat
Original von michel b.
Während hier ernsthaft die Meiung vertreten wurde, dass Lehmann einen Fehler beim zweiten Tor für Südafrika begangen hat
, hört man von den Kahn-Fans hier nichts zu dessem peinlichem Fehler der zum Gegentor gegen Nürnberg führte. Auch sein blindwütiger Ausflug Minuten vorher, der zu einer guten Chance für Nürnberg führte, war durchaus unterhaltsam :P.Hätte Lehmann solche Fehler in den Länderspielen gemacht, hätte die Bayern-Fraktion um Sepp Maier (der vor allem), Franz Beckenbauer oder Karl-Heinz-Rummenigge das Maul wohl ganz schön aufgerissen.
Ich halte Kahn für einen guten Torwart, aber diese einseitige Stimmungsmache der Bayern-Lobby in den Medien (z.B.Bildzeitung) geht mir auf die Nerven.
Lehmann hat Recht, wenn er sagt dass sich der Präsident von Arsenal ja auch nicht zu dem Thema äußert.Habe von dem Bayernspiel leider gar nix gesehen am Samstag deswegen will ich dazu auch nichts schreiben gehört habe ich allerdings auch von dem wohl sehr unglücklichen bis schlechten Auftreten vom Torwart Titan. Aber wie du schon sagst ist schon ziemlich bezeichnend das die Kahn Fans da mal wieder lieber drüber schweigen hätte Lehmann sowas gemacht dann säh das anders aus geb ich dir absolut Recht!
-
Na hoffentlöich spielt Garcia am Dienstag 80 % sollten es aber dann schon noch werden beim VfL

-
Zitat
Original von Bezze
Aber um nicht ganz Off-topic zu werden: Allein weil sich GWD keine Abfindung leisten kann, sitzt Ratka ziemlich fest im Sattel.Ohje....Wie lange läuft sein Vertrag denn noch?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von owl-andy
Concordia Delitzsch - SC Magdeburg
HSV Hamburg - HSG Düsseldorf
THW Kiel - GWD MindenSC Magdeburg - MT Melsungen
TV Grosswallstadt - SG Flensburg-Handewitt
HSV Hamburg - TBV Lemgo
Wilhelmshavener HV - TuS N-Lübbecke
HSG Nordhorn - SG Kronau/Östringen
THW Kiel - FA Göppingen
GWD Minden - HSG Wetzlar
VfL Pfullingen - Concordia Delitzsch
VfL Gummersbach - HSG Düsseldorfden tipps schließe ich mich an, obwohl ich bei G'wallstadt ja noch hoffe das dort vielleicht ein Punkt auf der Strecke bleibt für die SGF auf der anderen Seite hat Großwallstadt ziemlich enttäuscht bissher...
-
Zitat
Kljaic nach Gummersbach? Ich wiederhole gern mein Wettangebot: "Sollte Kljaic zu Beginn der neuen Saison 2005/06 Trainer des VfL Gummersbach sein, so wird er es keine Saison durchstehen." Ich gehe ja sogar davon aus, dass er es nicht einmal bis Weihnachten durchstehen würde.
Komisch nach dem Zitat von dir hat ich eher auch Klajic hier namentlich vermutet, oder hat sich deine Meinung geändert?
-
Andere müssen mal erkennen das er das entscheiden muss und er dafür ja auch die Verantwortung auf sich nimmt

-
Zitat
Original von Linksaussen
hegemann nur auf la? mannmann. ob der mit dem wechsel gut beraten war?Hege hat zwar erst in der 2Hz gespielt aber definitiv nicht auf LA
als ob Gokir da platz machen würde
-
Zitat
Original von Outsider81
[quote]Original von Yoon
Wie man sowas perfekt macht hat man ja bei Kahn im WM Finale gesehen
quote]Yoon: Ohne den Affen wie Du den Oli nennst wären wir 2006 garnet ins Finale gekommen!
Ich weiß! und ? Trotzdem nenn ich ihn Affe und nicht Torwarttitan.
Wenn der Affe uns wieder ins WM Finale bringt und dann ohne fehler bleibt ist es mir auch recht und ich freue mich genauso als wenn Jens Lehmann im Tor steht oder sonstwer, nur muss ich ihn deswegen sympathisch finden? Ausserdem ist es ihm doch eh egal was irgendein dahergelaufener über ihn denkt, mir wär das auch scheiß egal. -
Zitat
Original von Jever
Genau, große "Worte".
Also FAG ist der goße Favourit, dank des besseren TW (ernst gemeint und wirklich ohne Zweifel!)! Twingo geh zur Caritas!!!Fahr mal ein bisschen nen Gang zurück. Ich denke auch das wir in Göppingen gewinnen und bin fest von überzeugt. Aber zu sagen das Göppingen kein Gegner ist ist total arrogant und überzogen damit macht man sich keine Freunde auch wenn dir da vielleicht egal ist. Dann wetter aber nicht immer über die Magdeburger das ist mir nämlich auch schon öfters aufgefallen.
-
Wie man sowas perfekt macht hat man ja bei Kahn im WM Finale gesehen

Aber um das jetzt nicht in ein flasches Licht zu rücken von diesen Fehlerzuweisungen halte ich nichts viel in den letzten Spielen hab ich weder bei Lehmann noch bei Kahn gravierende Fehler gesehen. -
Laut http://www.vfl-gummersbach fasst die Hohenstaufenhalle 4300 Zuschauer.
-
Zitat
Original von InesK
Das eine muss nix mit dem anderen zu tun haben! Wen die ganze Liga interessiert, kann ja auch die einzelnen Threads lesen. Manchmal fehlt dem ein oder anderen vielleicht die Zeit, sich auf alle zu konzentrieren und dann liest man halt nicht alles. So ist das zumindest bei mir. Wenn ich so wie jetzt Zeit habe, lese ich alle Threads, wenn ich manchmal nicht so viel Zeit habe, lese ich nur die Spielberichte, wo mich die Mannschaften auch interessieren oder was evtl. was interessantes gab.
Ja genauso geht es mir auch. Nur mich interessiert nun wirklich nicht jedes Spiel und so kann ich mir das schön raussuchen. Früher fand ich das schon ziemlich lästig viele Postings zu überfliegen um zu den Spiel postings zu kommen die mich interessieren.
-
Ist mir eigentlich wurscht wer im Tor steht. Find diese ganze Diskussion einfach nur noch albern vor allem diese ganze Stimmungsmache aus Bayern. Sollen sie halt den Affen ins Tor stellen.
-
Ach hat doch letzte Saison gegen Lemgo ganz gut geklappt mit dem Fernsehspiel. Aber ich denke auch das es in Göppingen ganz schwer wird. Ich denke wir werden zwar gewinnen aber falls nicht hoffe ich das keine Weltuntergangsstimmung eintritt.
-
[Blockierte Grafik: http://www.ultra-fast-webserver.de/fotoshooting/2…/bericht-07.jpg]

gefunden bei http://www.news-oberberg.de
-
Sigudsson ist echt der Wahnsinn also ich war auch hellauf begeistert von ihm gestern. Nicht nur seine Tore sind klasse sondern auch wie er die Mannschaft und auch Fans motiviert. Das beste was dem VfL passieren konnte.
-
Also eigentlich find ich die neue Regelung besser da ich so schneller sehe was mich wirklich interessiert. Ich gebe den anderen Recht das man beim alten System mehr Sachen gelesen hat (lesen musste) die einen nicht interessierten naja ich seh das halt nicht unbedingt als Vorteil. Aufgrund der Überschriften find ich es eigentlich auch nicht unübersichtlich. Ist halt nur meine Meinung wenn man zum alten System zurückgeht kann ich auch mit Leben.
-
Ok zum Spiel sage ich nix aber wegen den Ausschreitungen das die zu Verurteilen sind ist natürlich klar was mir aber positiv aufgefallen ist das von Deutscher Seite durchgehend Support kam (teils Negativsupport aller Vorfelder raus aber auch sehr viel normale Anfeuerungsrufe) Das kam mir schon sehr nach nem Heimspiel der Deutschen aus und das trotz des Ergebnisses. Auch klasse fand ich das die Nationalhymne gesungen wurde von den Fans (hoffe doch das es grösstenteils wirkliche Fans waren) und das hat für mich jetzt auch nichts mit Nationalismus zu tun bei den Engländern wird das ja auch praktiziert also ich fand es positiv auch wenn ich weiss das viele damit nichts anfangen können.