Beiträge von Yoon

Danke Schweiz! Die Türken haben die Denkpause während der WM redlich verdient können sie sich mal Gedanken darüber machen wie man sich zivilisiert verhält das war ja echt mal wieder Unmöglich sowas muss einfach Konsequenzen haben seitens der FIFA!
    In der ARD haben sie vorhin gesagt das ein Spieler nach dem Spiel ins Krankenhaus eingeliefert werden muss sowie der Torhüter ein blaues Auge.

Also ich find das echt ein Hammerspiel und freue mich total noch mal die Helden von 97 zu sehen. Wenn man die Namen so sieht Chapuisat, Riedle, Sousa, Klos, Lambert und und und da bekommt man schon leicht feuchte Augen war schon ne geile Zeit damals! Find es aber echt Klasse das das Spiel überhaupt noch stattfindet immerhin war Julio's letzter Auftritt in Schwatzgelb auch schon lange her. Aber er hat es aufjedenfall verdient war schon ein Klasse Spieler zusammen mit Kohler und Sammer eine der besten Innenverteidigungen die es je gab. Für mich immer noch unvergessen die beiden zu Null Siege damals im Halbfinale gegen Manchester. Ich denk das wird ziemlich Emotional werden am Sonntag freu mich schon Wahnsinnig drauf...

Zitat

Original von Snuffmaster

Ich denke das liegt am Charakter der Mannschaft. Wenn eine Mannschaft weiß, dass der Trainer geht, mit dem sie aber super klar kam, dann wird sie sich auch reinhängen können, um den Trainer ein Abschiedsgeschenk zu geben! Also ich unterstütze diese These absolut nicht.

Da schließe ich mich aber absolut an also wer da "absichtlich" schlecht spielt der gehört für mich gefeuert. Aber mal ehrlich könntet ihr euch das von einem Spieler wie Gokir vorstellen? Ich meine ok es könnte bei anderen vielleicht zutreffen, aber dann liegt es grade an diesen Führungsspielern denjenigen einen Tritt in den Allerwertesten zu versetzen wenn sie sich hängen lassen.

Also manchmal kann ich mich bei Leverkusen nur annen Kopp fassen. Haben die da alle ein bisschen zuviel Chemikalische Dämpfe eingeatmet?
    Der arme Novotny wird ja jetzt wieder wie das Unschulds Lamm hingestellt...

Tripods - Die dreibeinigen Herrscher. Kennt das jemand ? wurde früher Ende der 80er mal im ZDF ausgestrahlt und dann leider nide wieder. Geht umso riesige dreibeinige Roboter die die Menschheit über Implantate mit Gedankenkontrolle beherrscht.

Na dann kommt noch Nürnberg dazu und dann ham wirs doch ;)
    Schön das wir eine Lösung finden konnten :D

Aber Scherz beiseite Nürnberg ist für mich eigentlich auch bis jetzt Absteiger Nr.1 so schlecht wie die spielen.

Zitat

Original von Hereticus
    Es geht doch nichts über ein ordentliches Sixpack :D :D :D
    Das war ja nachgeradezu herrlich anzusehen, was die Adler mit Herne-West veranstaltet haben. Dazu fängt sich Bochum schön vier Stück bei Regionalliga-Mittelmass St.Pauli, Schwarz-Gelb Lizenzbetrug ist eh schon raus, da hängt es wohl mal wieder an uns Zebras, morgen die Ehre des Ruhrgebiets wieder herzustellen. Sollen sich die Löwen schon mal warm anziehen... :D

Hat ja super geklappt :D:sorry:

Habe ein Exclusiv Interview gefunden von Assuaer und Rangnick nach dem Spiel :lol: Quelle ist leider unbekannt aber soll sehr vertraulich sein :D

Ich denk in ein paar Jahren wird es eh keinen Namen "Kröstis" mehr geben er wird denke ich im Laufe der Zeit immer mehr verschwinden, die ersten Schritte dazu wurden eingeleitet. Wirklich Ablehnung von Seiten der Fans gibt es ja auch nicht gegen den Namen Rhein Neckar Löwen, und dem gemeinen Arena Publikum wird es dann eh egal sein.