Danke Schweiz! Die Türken haben die Denkpause während der WM redlich verdient können sie sich mal Gedanken darüber machen wie man sich zivilisiert verhält das war ja echt mal wieder Unmöglich sowas muss einfach Konsequenzen haben seitens der FIFA!
In der ARD haben sie vorhin gesagt das ein Spieler nach dem Spiel ins Krankenhaus eingeliefert werden muss sowie der Torhüter ein blaues Auge.
Beiträge von Yoon
-
-
Na und vor allem Phillip Degen!
-
Schweiz 2-0 Türkei

Norwegen 0-1 Tschechien
Uruguay 1-0 Australien
Spanien 5-1 Slowakei (Bin mir nicht mehr ganz sicher muss aber in dem Dreh gewesen sein) -
hab grad die sms bekommen "VfL Gummersspaß hat wieder zugeschlagen". Tja früher Kummersbach jetzt Gummersspaß so schnell geht das 
-
Tipp auf nen 2-2
-
Ähm wer ist eigentlich Lützelberger?

-
ZitatAlles anzeigen
"Die Welt zu Gast bei Julio in Dortmund" -
Abschiedsspiel live in 19 Ländern zu sehen!
[9.11.] Die Nachricht, dass Diego Maradona zum Abschiedsspiel von Julio Cesar nach Dortmund fliegt und dort am Sonntag spielt, war dem argentinischen Fernsehen eine Meldung in den Hauptnachrichten wert. Christian Howald, Organisator des Events, spricht von einem "Medien-Hype" und berichtet: "Das Spiel wird in 19 Ländern, darunter auch in Brasilien, live gezeigt." 30.000 Zuschauer werden im Westfalenstadion erwartet.
"Dortmund ist Teil meines Herzens", sagt Julio Cesar.
Howald ist ein erfahrener Organisator von Abschiedsspielen. Doch "so etwas emotionales" habe er "noch nie erlebt". Julio Cesar, mittlerweile 41 Jahre alt, genießt bei seinen ehemaligen Kollegen "immer noch eine unglaublich hohe Reputation". Howald berichtet: "Wir hatten innerhalb von sieben Stunden alle Spieler für die Auswahl ,Julio and friends´ zusammen." Giovane Elber soll gesagt haben: "Ich gehe notfalls zu Fuß nach Dortmund. Hauptsache, ich bekomme ein Trikot und darf mitspielen."Gladbach-Profi Elber ist einer von 17 teils weltbekannten Stars, die die komplette Champions-League-Sieger-Mannschaft von Borussia Dortmund am Sonntag ab 18.15 Uhr heraus fordern. Taffarel steht im Tor von "Julio and friends", die von Giovanni Trappatoni betreut werden. Maradona, Jorginho, Dunga, Paulo Sergio, Bebeto und Careca gehören ebenso dazu wie Kameruns Ex-Star Roger Milla oder der frühere Bremer Andreas Herzog und Ex-Borusse Thomas Häßler, bei dessen Abschiedsspiel im August in Köln die Idee zur Cesar-Gala geboren wurde.
Das Motto zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 heißt: "Die Welt zu Gast bei Freunden". Es müsste umgetextet werden in: "Die Welt zu Gast bei Julio in Dortmund" - eine Stadt, über die Cesar sagt: "Sie ist und bleibt Teil meines Herzens. Borussia bedeutet sehr viel für mich." Auch der Umkehrschluss gilt nach wie vor: Cesar hat nichts von seiner Faszination eingebüßt. 18.000 Karten wurden bereits verkauft, täglich gehen 1.800 weitere Tickets über den Tresen. 30.000 Fans werden erwartet - das wären, so Howald, "mehr als beim Abschiedsspiel von Jürgen Kohler". Und der besaß bekanntlich den Status eines "Fußball-Gottes".
Am Sonntag trägt der Brasilianer zum 108. und letzten Mal das Trikot von Borussia Dortmund.
Borussia Dortmund tritt unter anderem mit Stefan Klos, Michael Zorc, Stefan Reuter, Jürgen Kohler, Andreas Möller, Flemming Povlsen, Stéphane Chapuisat, Paul Lambert, Matthias Sammer, Paulo Sousa und Kalle Riedle an. Auf der Bank sitzt Trainer Ottmar Hitzfeld. "Ich freue mich, mit meinen Freunden nochmals zusammen sein zu können", sagte Cesar, der am Freitag gemeinsam mit Michael Zorc bei den aktuellen BVB-Profis mittrainieren wird. Bert van Marwijk kann sich da ein Bild von Cesars Leistungsstand machen. Die BILD-Zeitung skizzierte nämlich schon ein "Comeback" des Brasilianers (80 Bundesliga- und 27 Europapokalspiel für den BVB) im Bundesligaspiel gegen Berlin, in dem van Marwijk den gesperrten Wörns und den verletzten Brzenska ersetzen muss.Der Brasilianer grinst und winkt ab: "Ich hätte das sehr gerne gemacht. Wirklich. Aber ich bin inzwischen 41 Jahre alt. Borussia hat bessere Spieler zur Verfügung..."
So bleibt´s beim im wahrsten Sinne des Wortes "einmaligen" Abschiedsspiel am Sonntag (18.15 Uhr) im Westfalenstadion. Die Tageskassen öffnen um 14 Uhr.
Boris RupertAlso ich find das echt ein Hammerspiel und freue mich total noch mal die Helden von 97 zu sehen. Wenn man die Namen so sieht Chapuisat, Riedle, Sousa, Klos, Lambert und und und da bekommt man schon leicht feuchte Augen war schon ne geile Zeit damals! Find es aber echt Klasse das das Spiel überhaupt noch stattfindet immerhin war Julio's letzter Auftritt in Schwatzgelb auch schon lange her. Aber er hat es aufjedenfall verdient war schon ein Klasse Spieler zusammen mit Kohler und Sammer eine der besten Innenverteidigungen die es je gab. Für mich immer noch unvergessen die beiden zu Null Siege damals im Halbfinale gegen Manchester. Ich denk das wird ziemlich Emotional werden am Sonntag freu mich schon Wahnsinnig drauf...
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Ich denke das liegt am Charakter der Mannschaft. Wenn eine Mannschaft weiß, dass der Trainer geht, mit dem sie aber super klar kam, dann wird sie sich auch reinhängen können, um den Trainer ein Abschiedsgeschenk zu geben! Also ich unterstütze diese These absolut nicht.
Da schließe ich mich aber absolut an also wer da "absichtlich" schlecht spielt der gehört für mich gefeuert. Aber mal ehrlich könntet ihr euch das von einem Spieler wie Gokir vorstellen? Ich meine ok es könnte bei anderen vielleicht zutreffen, aber dann liegt es grade an diesen Führungsspielern denjenigen einen Tritt in den Allerwertesten zu versetzen wenn sie sich hängen lassen.
-
Also manchmal kann ich mich bei Leverkusen nur annen Kopp fassen. Haben die da alle ein bisschen zuviel Chemikalische Dämpfe eingeatmet?
Der arme Novotny wird ja jetzt wieder wie das Unschulds Lamm hingestellt...ZitatAlles anzeigenBayer 04 gesprächsbereit: Kapitel Nowotny nicht abgeschlossen
Nach dem monatelangen Streit zwischen Bayern 04
Leverkusen und Jens Nowotny ist ein Comeback des früheren Kapitäns
nicht mehr ausgeschlossen. «Natürlich werden wir mit Jens weiterhin
Gespräche führen», erklärte Wolfgang Holzhäuser, Geschäftsführer des
Fußball-Bundesligisten, am Mittwochabend in Odenthal bei Leverkusen.
Weder für ihn noch für Sportdirektor Rudi Völler sei der 31-jährige
Abwehrspieler eine «Persona non grata». Holzhäuser schränkte jedoch
ein: «Wir wissen aber nicht, wie er sich seine Zukunft vorstellt.»Nowotny und seine Beraterfirma GTS hatten zwei Klagen gegen Bayer
04 vor Gericht verloren. Zunächst musste der Ex-Nationalspieler, der
nach seinem vierten Kreuzbandriss eine Lohnfortzahlung über die
gesetzliche Frist von sechs Wochen hinaus einklagen wollte, eine
juristische Niederlage hinnehmen. Abgewiesen wurde zudem die Klage
von GTS: Die Firma wollte für ein 2002 zwischen Bayer und Nowotny
vereinbartes Handgeld von rund zehn Millionen Euro keine Lohnsteuer
abführen. «Es ist eine Novum, dass ein Fußball-Profi gleich zwei
Prozesse gegen einen Verein verliert», so Holzhäuser.Allerdings sieht er bei dem Zwist mit Nowotny keinen Grund zu
Jubel oder Schadenfreude. «So richtig gewonnen hat in dieser
Geschichte keiner», sagte der Leverkusener Finanzchef. Auch wenn der
Club darüber froh sei, Recht bekommen zu haben, so stimme es ihn doch
traurig, «dass das Verhalten von Jens Nowotny und seiner Berater
gegenüber dem Arbeitgeber uns keine andere Wahl gelassen hat, als ihn
nicht mehr für Bayer 04 spielen zu lassen». Holzhäuser: «Jens hat
sich allem Anschein nach zu so einem Verhalten verführen lassen.»Da es Anzeichen gebe, dass Nowotny zu seinen bisherigen Beratern
auf Distanz gehe, sei eine Rückkehr des einstigen Abwehrchefs in den
Bayer-Kader nicht vollkommen ausgeschlossen. Der Vertrag mit Nowotny
hat noch eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2008 und dürfte ihm nach
Schätzungen rund drei Millionen Euro pro Jahr einbringen. Momentan
ist aber aus sportlichen Gründen nicht mit seinem Comeback zu rechen:
Nowotny, der seit einigen Wochen wieder mit den Bayer-Profis
trainiert, laboriert mit einer Achillessehnenreizung.Abgerückt ist die Bayer-Führung auch von dem vor einem Jahr
propagierten harten Sparkurs. Obwohl die Leverkusener in kurzer Zeit
durch das frühe Ausscheiden im Liga-Pokal, UEFA-Cup und DFB Millionen
verspielt hat, will man die Schatulle für neue Spieler vorsichtig
wieder öffnen. Nach der Verpflichtung des schwedischen Abwehrspielers
Frederik Stenman zum 1. Januar 2006 will man den Kader des
Bundesliga-Achten möglicherweise auch kurzfristig noch weiter
verstärken. «Wir werden nur Neuverpflichtungen vornehmen, die wir
auch für die kommende Spielzeit vorgenommen hätten», sagte
Holzhäuser, der dessen ungeachtet aber noch einmal betonte: «Die
Mannschaft hat das Potenzial, wieder einen Platz für die
internationalen Geschäfte zu erreichen.» -
Ich halte sehr viel von Hans Meyer. Auch wenn ich eigentlich Nürnberg als sehr schwach einschätze denke ich das er es schaffen kann mit Nürnberg die Klasse zu erhalten. ich halte jedenfalls von ihm wesentlich mehr als von Peter Neururer.
-
Tripods - Die dreibeinigen Herrscher. Kennt das jemand ? wurde früher Ende der 80er mal im ZDF ausgestrahlt und dann leider nide wieder. Geht umso riesige dreibeinige Roboter die die Menschheit über Implantate mit Gedankenkontrolle beherrscht.
-
Fand Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche nicht schlecht, ist aber wohl eher was für Leute die schon Tim Burton's Nightmare before Christmas gut fanden.
-
Na dann kommt noch Nürnberg dazu und dann ham wirs doch

Schön das wir eine Lösung finden konnten
Aber Scherz beiseite Nürnberg ist für mich eigentlich auch bis jetzt Absteiger Nr.1 so schlecht wie die spielen.
-
Ich glaub der FC packt das noch. Also wenn die schon wieder Absteigen würden das fänd ich schon ziemlich krass irgendwie...ich denke einfach das es noch schwächere Mannschaften gibt.
-
Leichlinger TV - VfL Gummersbach 22:40 (10:18)
Spatz mit 7 Toren

Achja Yoon hatten sie wohl im Griff nur 2 Tore
(oder er hat kaum gespielt...) -
Zitat
Original von Hereticus
Es geht doch nichts über ein ordentliches Sixpack

Das war ja nachgeradezu herrlich anzusehen, was die Adler mit Herne-West veranstaltet haben. Dazu fängt sich Bochum schön vier Stück bei Regionalliga-Mittelmass St.Pauli, Schwarz-Gelb Lizenzbetrug ist eh schon raus, da hängt es wohl mal wieder an uns Zebras, morgen die Ehre des Ruhrgebiets wieder herzustellen. Sollen sich die Löwen schon mal warm anziehen...
Hat ja super geklappt

-
Habe ein Exclusiv Interview gefunden von Assuaer und Rangnick nach dem Spiel
Quelle ist leider unbekannt aber soll sehr vertraulich sein
ZitatAlles anzeigenRangnick zu Tränen gerührt – Namensänderung auf Schalke??
Minimalziel in Frankfurt erreicht – Rost überragend – Exclusivinterview mit ÜberraschungenEintr. Frankfurt – FC Schalke 04 6:0 (2:0) (bla) Der FC Schalke 04 hat in der dritten Runde des DFB-Pokals sein Minimalziel in der Frankfurter Commerzbank-Arena erreicht und eine zweistellige Niederlage verhindert.
Direkt nach Spielschluß stellten sich Trainer Ralf „Die Null muß stehen“ Rangnick und Manager Rudi „Noch’n Pils“ Assauer den Fragen unseres mitgereisten Reporters B.L. Amage. Hier ein Auszug aus dem Gespräch mit den beiden, sichtlich gerührten, Verantwortlichen des Bayern-Jägers Nr. 1:
Amage: Herr Rangnick, 0:6, das hört sich zunächst deutlich an, aber Ihr Konzept ist doch in Teilen aufgegangen!!
Rangnick: Das sehe ich ähnlich. Ich muß der Mannschaft ein Riesenkompliment machen. Wir haben von Beginn an nach vorne gespielt und uns auch durch das Dutzend Gegentore nicht aus der Ruhe bringen lassen. Überragend für mich auch Frank Rost, der in der Schlußphase durch geschicktes Zeitspiel verhindert hat, das Frankfurt noch weiter erhöhen konnte. Ich denke, auf diese Leistung können wir im Hinblick auf das samstägliche Auswärtsspiel in Hamburg aufbauen.
Amage: Herr Assauer, welche Auswirkungen auf die kommenden Wochen sehen Sie nach dieser Vorstellung Ihrer Mannschaft, die gefestigt wirkte und jedes Gegentor im geschlossenen Kollektiv hinnahm?
Assauer: Zunächst auch von mir ein großes Kompliment an die Jungs. Den Grundstein für die knappe Niederlage gegen die Frankfurter Übermannschaft haben wir ja bereits in den ersten 45 Minuten gelegt, als wir eine regelrechte Abwehrschlacht geliefert haben und uns auf den überragenden Frank Rost verlassen konnten, der seine Ansprüche auf einen Platz im Nationaltrikot meiner Meinung nach deutlich untermauert hat. Und überlegen Sie mal, wir hätten eine unserer Chancen genutzt und tatsächlich ein Tor geschossen – die Gegner in der Champions-League wären bei unseren nächsten Auswärtsauftritten sicher gehörig gewarnt gewesen...
Amage: Herr Rangnick, ein kurzes Wort zum Gegner, Sie wollen dann sicher zur Mannschaft und Ihr auch noch persönlich gratulieren...
Rangnick: Sicher, aber so viel Zeit muß sein. Ich kann natürlich die Enttäuschung meines Kollegen Funkel verstehen, dass es nicht zu einem zweistelligen Sieg gereicht hat, aber wer so leichtfertig die Torchancen vergibt, darf sich am Ende nicht wundern, wenn es nur 6:0 heißt. Dennoch glaube ich, das die Eintracht auf dem richtigen Weg ist. Man sollte sich hier nicht beirren lassen, auch wir haben schon ähnlich schwere Zeiten durchgemacht. Da heißt es halt „Mund abputzen und weiter“.
Amage: Vielen Dank Herr Rangnick, und einen Gruß an die Mannschaft für die tolle Vorstellung. Herr Assauer, was planen Sie kurzfristig für die Zukunft?
Assauer: Nachdem wir aufgrund meines Bierkonsums bereits die „Arena auf Schalke“ in „Veltins-Arena“ umbenannt haben, denke ich, dass nach dieser tollen Vorstellung heute eine Namensänderung in FC Schalke 06 durchaus realisiert werden sollte. Auch die Enkelkinder unserer treuen Fans würden noch in Jahrzehnten an den grandiosen Auftritt heute abend erinnert werden. Ich denke, ein Vorstandsbeschluß ist da nur noch Formsache.
Amage: Ein Wort noch zum Trainer.
Assauer: Ralf sitzt fester im Sattel denn je. Und sollten wir jetzt in Hamburg mit weniger als vier Gegentoren davonkommen und vielleicht sogar selbst einen Treffer erzielen, werden wir ihm einen Rentenvertrag anbieten. Noch nie war die Handschrift eines Trainers hier auf Schalke deutlicher zu erkennen.
Amage: Vielen Dank für dieses aufschlußreiche Gespräch!!!
-
Ganz klar PES. Dachte früher auch immer Fifa wär das nonplusultra aber als ich dann zum ersten mal PES 3 gepielt hab kam für mich Fifa nicht mehr in Frage.
-
Ich denk in ein paar Jahren wird es eh keinen Namen "Kröstis" mehr geben er wird denke ich im Laufe der Zeit immer mehr verschwinden, die ersten Schritte dazu wurden eingeleitet. Wirklich Ablehnung von Seiten der Fans gibt es ja auch nicht gegen den Namen Rhein Neckar Löwen, und dem gemeinen Arena Publikum wird es dann eh egal sein.
-
Juhu 31-32 !!!!!!!! Tabellenführer