Beiträge von Yoon

Überbergische gegen Monster Zebras....ahja :lol:
    Das Spiel hat es ja wirklich in sich :D

So berichtet der Esxpress vor dem Kiel Spiel:

Berlusconi verteidigt umstrittenen Stürmer-Star

Italiens Ministerpräsident und Besitzer des Fußball-Erstligisten AC Mailand, Silvio Berlusconi, hat Partei für den Fußballer Paolo Di Canio ergriffen, der wegen faschistischer Gesten bestraft worden war.

[Blockierte Grafik: http://www.gmx.net/images/340/1697340,h=189,pd=5,w=226.jpg]
    Paolo Di Canio zeigt den Faschisten-Gruß
    © AFP

"Ich kenne Di Canio sehr gut, er ist ein anständiger Typ", sagte Berlusconi. Di Canio sei "nur ein wenig extrovertiert". Der italienische Fußballverband hatte am Montag gegen den Kapitän von Lazio Rom wegen einer faschistischen Geste eine Sperre für eine Partie und einer Geldstrafe von 8.000 Euro verhängt.

Di Canios Gruß habe keine politische Bedeutung, betonte Berlusconi. Der italienische Verband und sogar der Weltverband FIFA hatten Ermittlungen gegen den Stürmer wegen seiner rechtsextremistischen Gesten aufgenommen. Im Spiel gegen Juventus Turin sorgte der Römer am vergangenen Samstag erneut für Aufsehen, als er sich sich bei seiner Auswechslung im Olympiastadion von den Fans mit dem von den Faschisten benutzten römischen Gruß verabschiedete.

Von der Strafe zeigte sich Di Canio unbeeindruckt. "Ich werde auch weiter so grüßen. Dann werden sie mich nach jedem Spiel verurteilen müssen", sagte der Spieler in einem Fernsehinterview. "Jeder kennt meine Ideen. Der römische Gruß ist Geschichte, und wenn wir das bestreiten wollen, müssen wir aus Rom mehrere Statuen entfernen."

Quelle: http://www.gmx.de

Zitat

Original von Bridda
    wollte auch auf das Spiel nur leider hatte ich am Dienstag abend keine change mehr,das ich eine Krarte bekomme!!!!

Versuche es jetzt über ebay!!!!

Das wird teuer...

Und so berichtet der Express:

Ich denke das werden uns nachher noch die Flensburger Fans alles schön erläutern....Also es gab auch Entscheidungen die gegen den VfL gepfiffen wurden.

-2 min gegen FVB als er am Kreis war konnte ich nichts erkennen
    - Spatz wird beim Wurf gerempelt macht zwar das tor aber sowas gibt doch normalerweise trotzdem 2 min oder zumindestens ne Karte oder?
    - Sigurdsson wird bei einem TG gerempelt und scheitert an Holpert
    usw....

Aus der Kategorie Hege zurück nach Düsseldorf...
    Quelle: Westdeutsche Zeitung

Zitat

Original von Ronaldo
    Das beantwortet noch nicht meine Frage, wen Du auf den Plätzen 3, 4 und ggf. 5 und damit vor dem VfL siehst

Na was für eine Frage "Die Rhein Neckar Löwen" aus Mannheim wer sonst :lol: Die würden schon längst vor dem VfL stehen wenn sie nicht so viel Pech hätten

Naja ein paar Entscheidungen waren aber auch seltsam. Zb als Abati in der 2 Hz Gunnarson zu Fall gebracht hatte am Kreis und dann dafür beide 2 Min bekommen haben. Aber ansonsten waren die Schiris schon ziemlich gut. Den SCM fand ich übrigens gestern gar nicht so überragend. Es gab vor allem auch in der 1 Hz immer wieder abspiel fehler so das der VfL in der 1 Hz nochmal aufgebaut wurde und immer mal auf ein Tor rankam. Insgesamt war der Spielaufbau beim VfL einfach zu langsam, und einfach viel zu viel durch die Mitte. Das erinnerte stark an frühere Jahre. Also die Niederlage jetzt nur in die Schuld der Torhüter zu schieben wäre jedenfalls nicht richtig!

Was für ein grottenschlechtes Spiel vom VfL war echt nicht mehr anzusehen. Ich mein in Magdeburg kann man verleieren ok aber bitte nicht so das war echt nur noch peinlich. Über die Aussen und den Kreis kam fast nix.... Also ich hoffe Klajic nimmt die Truppe jetzt nochmal ziemlich ins Gebet für die nächsten Spiele. Obwohl es in Flensburg eh nix zu holen geben wird.