Beiträge von Yoon

quelle: [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,399471,00.html]spiegel.de[/URL]

:nein:

10. Februar 2006, Fr.:
    20.00: HSG Wetzlar - VfL Gummersbach

11. Februar 2006, Sa.:
    18.00: MT Melsungen - HSG Nordhorn
    19.30: TBV Lemgo - VfL Pfullingen/Stuttgart
    19.30: FA Göppingen - SC Magdeburg
    19.30: SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke

12. Februar 2006, So.:
    16.00: HSG Düsseldorf - HSV Hamburg
    17.00: GWD Minden - THW Kiel

01. März 2006, Mi.:
    19.30: Concordia Delitzsch - TV Großwallstadt
    19.30: SG Kronau/Östringen - Wilhelmshavener HV

Gummersbach und Wetzlar sind laut dem Wiesbadener Kurier von Gestern an Juniorennationalspieler Michael Allendorf von der SG Wallau Massenheim interessiert. Nachdem ein Wechsel zum TBV Lemgo nicht geklappt hat soll aber Wetzlar mit einem Zweitspielrecht für Wallau die besseren Karten haben. Eine Entscheidung sollte eigentlich heute bekannt gegeben werden

Zitat

Original von Hereticus

Ich hab ihn neulich endlich auch gesehen und war ebenfalls fasziniert, aber Senor Rodriguez hat mich auch eigentlich noch nie enttäuscht. Rodriguez und Tarantino sind derzeit wohl die innovativsten Filmemacher überhaupt. Ich kenne und besitze jetzt -glaube ich- alle Filme von RR und/oder QT und finde keinen schlechter als, sagen wir Schulnote "2-" (Das ist 'Jackie Brown').

Naja Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl hab ich zwar nicht gesehen aber Spykids fand ich richtig ätzend von RR. Irgendwo in Mexico fand ich irgendwie auch ziemlich durschnittlich aber ok ist Geschmackssache.

Hab vorgestern SAW 2 gesehen und ich muss sagen eine sehr gelungene Fortsetzung! Der erste Teil war ja schon ziemlich heftig auch von den visuellen Schock Elementen her, find den zweiten aber teilweise noch heftiger. Die Handlung schließt eigentlich direkt an den ersten an und hat wieder eine sehr überraschende Wende. Wer den ersten Teil gut fand sollte sich den zweiten aufjedenfall anschauen.

Zitat

Original von Croat
    ich hab mir eine karte fürs finale besorgt. ich geh einfach mal davon aus dass wir bis dahin im turnier bleiben.

Die ist ja auch ausserdem fürs Spiel um Platz 3 gültig

Ja für mich hört sich das auch so an als ob man mit Zacharov und Burdet plant das halte ich allerdings für sehr blauäugig . Burdets Vertrag läuft doch aus ? Ausserdem war doch gar nicht klar ob er nochmal fit wird was wir natürlich trotzdem alle hoffen. Aber ich finde auch man sollte jetzt noch mal einen RR aller Stefansson verpflichten und dann hat man ne schöne alternative alt und jung...

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Bis auf den Pass ins Aus kann man über FvB heute nicht viel meckern.

Schade Eigentlich. :)

Jedenfalls Glückwunsch an die Deutsche Mannschaft. Slowenien fand ich allerdings auch ziemlich Enttäuschend.

Das würde ich auch so unterschreiben. Genauso sehe ich es auch!

Zitat

Original von Karl
    Jever schreibt:

Da wird FvB (vorgestern um 3 Jahre verlängert) aber von begeistert sein.

Hieß doch, daß er nach Houlets Ausscheiden mehr Spielanteile im Angriff bekommen könnte.

Wo hieß es das ? Stand das im Mindener Tagesblatt? :rolleyes:

Zitat

Original von Linksaussen
    de jong habe ich bereits abgeschrieben. nicht, weil der hsv an dem interessiert wäre, aber die premier league ist da wohl finanzstärker...

De Jong ist aber auch ein riesen Kumpel von Pienaar. Also ich denke auch das es eher wahrscheinlich ist das De Jong nach Tottenham geht die ja auch an ihm dran sind. Aber man sollte nicht ausser acht lassen das Bert van Marwijk auch schon für Steven Pienaar ein grosser Grund war zum BVB zu gehen. Wenn es nur nach dem Geld gehen würde kommt er sicher nicht zum BVB. Pienaar wäre dann aber auch schon in die Premier League gegangen denn da hatte Man City auch sehr großes Interesse!

Achja hier ein mal ein Video von Pienaar + De Jong:
    Torjubel demnächst in Schwartz Gelb?

quelle: http://www.oberberg-aktuell.de

Kenn mich zwar nicht besonders aus in der RL West mJA aber ein Sieg in Düsseldorf ist doch immer ne feine Sache :D Glückwunsch an die Nachwuchshandballer.

Zitat

Original von Linksaussen
    meier machts möglich.

Komisch war irgendwie auch mein erster Gedanke :lol:
    Was ist jetzt eigentlich mit Eva?? Hab gar nichts mehr gehört Trainingslager ist doch vorbei oder?

Achja Ailton Wechsel wurde heute im Radio als Perfekt gemeldet.