Beiträge von Yoon

Also ich würde mir wünschen wenn sich Arsenal sowie Inter Mailand, Lyon und Barca durchsetzen würden. Mein Wunschhalbfinale würde dann so aussehen:

Arsenal - Inter
    Lyon - Barca

Dann hätte man auch aus den stärksten Ligen noch einen Vertreter (England , Frankreich, Spanien, Italien)

Und im Finale dann Wunschgemäß: Arsenal - Barca

FC Arsenal - Juventus Turin
    Olympique Lyon - AC Mailand
    Sieger aus Inter Mailand/Ajax Amsterdam - FC Villarreal
    Benfica Lissabon - FC Barcelona.

Die Halbfinal-Paarungen:
    Arsenal/Juventus - Inter oder Ajax/Villarreal
    Lyon/Milan - Benfica/Barcelona

Tja und während Kahn 4 Dinger fängt bringt Jens Lehmann mit einer super Leistung Arsenal ins Viertelfinale. Speziell als er nach Rauls Pfostenschuss den Nachschuss mit einem Reflex ablenkt das war echt eine absolut unfassbare Parade.

Zitat

Original von Jenny

Natürlich würde jeder das Geld nehmen, aber findest du 52 Millionen angebracht ?

Wer bestimmt denn was angebracht ist und was nicht?
    Wenn ihm jemand 52 Millionen anbietet wird es wohl angebracht sein. :rolleyes:

Kann man genauso sagen das ein 50 Millionen Lottogewinn genauso unangebracht ist. Das 4 euro für ne Schachtel Zigaretten, 49 Euro für ein THW Trikot nicht angebracht sind usw.

Ja und ich meine im Endeffekt macht ja auch die FIA bzw Ferrari auch wieder durch Schumacher sehr viel Geld durch die Zuschauerquoten und Eintrittsgelder usw. Wäre also das Interesse wesentlich geringer und würden weniger zu den Autorennen gehen bzw den Fernseher einschalten würde Schumi zwangsläufig auch weniger verdeienen. Es ist nun mal einfach so das kann man abartig finden oder nicht. Ich will nicht wissen mit was für anderen Sachen andere noch ganz andere Beträge erzielen wo von man vielleicht gar nichts weiß weil es nicht publik gemacht wird.

Quelle: Kölnische Rundschau Online

Hab letztens Lord of War - Händler des Todes gesehen, fand den ziemlich gut lag aber auch mit größtenteils an Nicholas Cage. Bin in letzter Zeit echt zu nem kleinen Cage Fan geworden, ist echt ein Klasse Schauspieler!
    Jedenfalls der Film macht schon ziemlich Nachdenklich hat dabei aber auch eine Menge Action und auch Humor, es geht um einen Waffenhändler der ganz klein anfängt und später international Waffen in alle möglichen Kriesengebiete schmuggelt, wie zum Beispiel die Kriesengebiete in Afrika, wo minderjährige Kindersoldaten dran ausgebildet werden oder die zivil Bevölkerung in blutigen Massakern getötet wird. Also obwohl der Film einiges an action und humor hat bleibt aufjedenfall die Nachdenkliche Komponente am meisten hängen. Vor allem das Ende ist schon ziemlich krass.

Freue mich jetzt jedenfalls auf "The weather man" der nächste Cage Film...

Naja Alpay hat sich in Köln viel Kredit zurückverschafft in dem er in Interviews vollmundig erklärte wie sehr er doch die Stadt Köln liebe und auch die Fans die angeblich als er so in der Kritik stand immer hinter ihm standen. Er hatte neulich auch gesagt mit dem FC würde er auch in die zweite Liga gehen. Ob das jetzt nur eingeschleime ist oder nicht sei mal dahingestellt. Bei Fans kommen solche Äußerungen jedenfalls gut an ausserdem hatte er mehrmals beteuert das er sich jetzt zu keinen Aktionen mehr hinreissen lassen würde. Naja ok das ist nun seit letztem Spieltag hinfällig obwohl ich wirklich meine das man die Rote Karte nicht hätte geben brauchen/müssen/dürfen, wie auch immer.
    Ich bin kein großer FC Freund aber ich würde es ihnen trotzdem Wünschen das sie es noch packen. Die FC Fans die zwar auch schnell mal die Bodenhaftung verlieren sind sonst eigentlich wirklich toll und haben in letzter Zeit wirklich viel mitgemacht ihnen wäre aufjedenfall ein erneuter Abstieg nicht zu wünschen. Aber die Luft wird immer dünner....verdammt dünn.

Zitat

Original von michel b.
    Über Wörns kann man geteilter Meinung sein. Fakt ist, er spielt in Dortmund und Metzelder nicht. Und van Marwijk wird sicher nicht freiwillig den Schlechteren aufbieten.
    Auch die Ausladung von Kuranyi find ich daneben, obwohl er in den vergangenen Wochen nicht überzeugte. Aber Podolski spielt eine ganze Saison auf schwachem Niveau und wird trotzdem eingeladen? :pillepalle:

Und das von einem Schalke Fan :respekt:
    Nee aber Spaß beiseite. Du hast aufjedenfall Recht, also ich hab mich bisher dazu nicht geäußert aber was Klinsmann hier abzieht das ist schon ein starkes Stück. Schade ist es nur das sich Wörns selber zu so einer entgleisung hat hinreissen lassen aber ich kann ihn auch irgendwie verstehen. Auf der einen Seite wird ständig von Klinsmann propagiert das nur die Leistung zählt und dann werden für die Verteidigung spieler nominiert die entweder nur Ersatz sind oder katastrophale Leistungen zeigen. Also ich käme mir da auch ziemlich verarscht vor. Ich denke Klinsmann hat auch nie wirklich mit Wörns geplant für die WM da kam dieser Frustabbau denke ich ihm sehr gelegen. Immerhin hatten sich ja auch Kahn und Ballack dafür ausgesprochen das Wörns spielen solle obwohl letzterer dann doch wieder zurückgerudert ist. Wahrscheinlich um den inneren Frieden zu wahren. Denn ich denke wenn sich einer was erlauben kann in der Nationalmannschaft und aufmucken darf bzw kann dann ist es Michael Ballack. Was mir mittlerweile jedenfalls ziemlich auf den Senkel geht ist dieses gerede von Klinsmann das für ihn ja nur die Mannschaft im Vordergrund steht also auf mich macht es eher den Eindruck als ob er sein Ding 100% durchziehen möchte und ihm es recht wenig schert was um ihn herum passiert. Das kann gut gehen muss aber nicht der Erfolg kann ihm Recht geben aber dadurch das er ja offen sagt das nur der Weltmeisterschaftstitel zählt hat er sich sehr hohe Ziele gesetzt, vor allem wenn man dann nicht die besten Spieler einsetzt sondern lieber eine Jugendforscht Formation. Ich mein die WM ist nur noch ein paar Monate hin und natürlich konnte man früher schön sagen ach die sind noch jung die dürfen Fehler machen aber ich finde die Zeit sollte jetzt im WM Jahr mal vorbei sein! Die nichtnominierung von Kuranyi kann ich auch nicht wirklich verstehen das wird ihm sicher nicht den Rücken stärken. Was eigentlich nur noch fehlt ist das Kahn nichtbei der WM spielen wird, und das könnte ich mir bei diesem Bundestrainer gut vorstellen. Aber dann hätte er jedenfalls die unteranderem zuiemlich größten Fangruppen die Bayern und die Dortmunder gegen sich aufgebracht. Auch wenn es ihm vielleicht egal ist und er sein Ding durchzieht aber die Dortmunder Fans sind schon ziemlich aufgebracht gegen ihn und ich denke das wird man auch im Länderspiel gegen die USA in Dortmund merken. Freunde macht er sich mit seinen nicht durchschaubaren Entscheidungen jedenfalls nicht überall.

Der Oberbergische Anzeiger ist meiner Meinung nach 100% identisch mit dem Kölner Stadt Anzeiger nur das im Oberbergischen Anzeiger anstatt eines Kölner Lokalteiles ein Oberbergischer ist bzw der Kölner auf 2-3 Seiten abgehandelt wird und wesentlich kleiner ist als der im Kölner Stadt Anzeiger. Zusätzlich gibt es dort auch einen Teil der sich Oberbergischer Sport nennt. Der Sportteil aber an sich ist gleich genau wie der Rest (Panorama, Politik, Wirtschaft, etc..) in beiden Zeitungen absolut identisch. Ich glaube ähnlich verhät es sich bei der Kölner Rundschau und der Oberbergischen Volkszeitung da bin ich mir aber nicht sicher.