Jepp in Magdeburg schneits jetzt auch ganz schön doll
Beiträge von Yoon
-
-
Also ich würde mir wünschen wenn sich Arsenal sowie Inter Mailand, Lyon und Barca durchsetzen würden. Mein Wunschhalbfinale würde dann so aussehen:
Arsenal - Inter
Lyon - BarcaDann hätte man auch aus den stärksten Ligen noch einen Vertreter (England , Frankreich, Spanien, Italien)
Und im Finale dann Wunschgemäß: Arsenal - Barca
-
Glückwunsch nach Delitzsch keine Frage aber ohne die Leistung von Delitzsch schmälern zu wollen, muss man ja echt mal sagen sehr sehr Peinlich vom Hamburger Handball Verein.
-
FC Arsenal - Juventus Turin
Olympique Lyon - AC Mailand
Sieger aus Inter Mailand/Ajax Amsterdam - FC Villarreal
Benfica Lissabon - FC Barcelona.Die Halbfinal-Paarungen:
Arsenal/Juventus - Inter oder Ajax/Villarreal
Lyon/Milan - Benfica/Barcelona -
Wie bestell ich denn Themen ?

-
Tja und während Kahn 4 Dinger fängt bringt Jens Lehmann mit einer super Leistung Arsenal ins Viertelfinale. Speziell als er nach Rauls Pfostenschuss den Nachschuss mit einem Reflex ablenkt das war echt eine absolut unfassbare Parade.
-
Zitat
Original von Jenny
Natürlich würde jeder das Geld nehmen, aber findest du 52 Millionen angebracht ?
Wer bestimmt denn was angebracht ist und was nicht?
Wenn ihm jemand 52 Millionen anbietet wird es wohl angebracht sein.
Kann man genauso sagen das ein 50 Millionen Lottogewinn genauso unangebracht ist. Das 4 euro für ne Schachtel Zigaretten, 49 Euro für ein THW Trikot nicht angebracht sind usw.
-
Oh Mann Pink Wiese das war ja mal wieder grandios

[Blockierte Grafik: http://www.schwatzgelb.de/forumbilder/db-bilder/sexy_wiese.jpg]
-
Ja und ich meine im Endeffekt macht ja auch die FIA bzw Ferrari auch wieder durch Schumacher sehr viel Geld durch die Zuschauerquoten und Eintrittsgelder usw. Wäre also das Interesse wesentlich geringer und würden weniger zu den Autorennen gehen bzw den Fernseher einschalten würde Schumi zwangsläufig auch weniger verdeienen. Es ist nun mal einfach so das kann man abartig finden oder nicht. Ich will nicht wissen mit was für anderen Sachen andere noch ganz andere Beträge erzielen wo von man vielleicht gar nichts weiß weil es nicht publik gemacht wird.
-
Ich denke Enterrios wird zum VfL wechseln. Mit dem Spieler ist man ja weitesgehend einig. Wird sicher bald Vollzug gemeldet werden.
-
Laut Kölnischer Rundschau wird jetzt neben Raul Entrerrios auch Vladica Stojanovic als Zukünftiger Mittelmann beim VfL gehandelt.
-
ZitatAlles anzeigen
Blaue Flecken auf Yoons Seele
VON ULRICH KLEIN, 03.03.06, 22:09h, AKTUALISIERT 03.03.06, 22:10hYoon verlässt den VfL Gummersbach.
IRUN. Die Phase des ganz tiefen Schmerzes hat er laut Eigen-Diagnose erfolgreich hinter sich gebracht. Aber irgendwie macht er trotzdem nicht den Eindruck, als wenn die blauen Flecken auf der Seele nicht mehr schmerzen würden. Kyung Shin Yoon erzählt von den vergangenen Wochen, von der Zeit, nach der er seinen Abschied beim VfL Gummersbach eingereicht hat. Kyung Shin Yoon erzählt von der Gegenwart, vom Europacup-Rückspiel heute Nachmittag bei Bidasoa Irun im spanischen Baskenland. Und Kyung Shin Yoon erzählt von der Zukunft, in der der beste Bundesliga-Torjäger des vergangenen Jahrzehnts für den HSV Hamburg auf Torejagd gehen wird. Jawohl, Hamburg und eben nicht mehr Gummersbach, wo er in der Eugen-Haas-Halle zehn Jahre lang die gegnerischen Torhüter in den Wahnsinn getrieben hat.„Es hat weh getan, richtig weh getan. Wenn du so lange bei einem Verein gespielt und so viele nette Menschen in dieser Stadt kennen gelernt hast, dann gehst du nicht einfach so“, sagt der (Noch-)Scharfschütze des deutschen Handballrekordmeisters. „Aber so, wie die Sache gelaufen ist, hatte ich keine andere Möglichkeit als mich anders zu orientieren“, sagt Yoon und umklammert die Dessert-Birne noch ein bisschen fester mit der linken Hand. Jener linken Hand, die ihn zum sechsmaligen Schützenkönig in der Bundesliga und zum Welthandballer 2001 gemacht hat. Yoon möchte zwar nicht ins Detail gehen, aber es ist erkennbar, dass er sich nicht genügend gewertschätzt fühlte bei diesen Verhandlungen, die schließlich mit dem unerwarteten „Adieu VfL “ endeten. Und dabei ging es nicht allein um finanzielle Fragen.
In Hamburg will er es nun noch einmal wissen. Natürlich ist ihm klar, dass der HSV höchstwahrscheinlich am Saisonende nur im Nirgendwo der Tabelle landen wird. Und dass der VfL Richtung Champions League blinzelt. „Aber, nein, es ging einfach nicht. Alle haben wohl gedacht , der ,Nick ist so lange hier, der bleibt sowieso.“ Diese Selbstverständlichkeit war es wohl, die das Ende einer sportiven Erfolgs-Ehe einleitete. - Asiaten sind eben sehr stolze Menschen.
Dass er gehen wird, haben ihm die Kollegen nicht krumm genommen: „Das Verhältnis ist absolut okay“, sagt der Weltstar. Und dass er sich hängen lassen könnte, muss auch keiner befürchten. Im Gegenteil: „Die letzten Spiele vor Gummersbacher Publikum sind nicht einfach für mich. Ich bin fast schon übermotiviert und will es besonders gut machen. Es soll bloß keiner denken, ich würde nicht mehr alles geben. Mein Herz hängt bis zur letzten Sekunde am VfL.“
Einen weiteren Beweis dafür will Yoon heute Nachmittag beim Viertelfinalrückspiel des EHF-Cups liefern: „Wir haben neun Tore Vorsprung aus dem Hinspiel. Das dürfen und werden wir uns nicht mehr nehmen lassen.“ Denn dann wäre Yoon ganz zum Schluss seiner blau-weißen Jahre auch seinem Langzeittraum wieder ein Stückchen näher gerückt: Einmal einen Titel mit dem VfL holen. Derweil dürften sich die Gummersbacher Macher vor allem auf den Mittelmann der Basken konzentrieren: Vladica Stojanovic wird als möglicher künftiger Spielgestalter beim Rekordmeister gehandelt. Vielleicht heißt der Regisseur in spe aber auch Raul Entrerrios. Allerdings hat der Spanier noch ein Jahr Vertrag bei Ademar Leon.
(KR)
Quelle: Kölnische Rundschau Online
-
Hab letztens Lord of War - Händler des Todes gesehen, fand den ziemlich gut lag aber auch mit größtenteils an Nicholas Cage. Bin in letzter Zeit echt zu nem kleinen Cage Fan geworden, ist echt ein Klasse Schauspieler!
Jedenfalls der Film macht schon ziemlich Nachdenklich hat dabei aber auch eine Menge Action und auch Humor, es geht um einen Waffenhändler der ganz klein anfängt und später international Waffen in alle möglichen Kriesengebiete schmuggelt, wie zum Beispiel die Kriesengebiete in Afrika, wo minderjährige Kindersoldaten dran ausgebildet werden oder die zivil Bevölkerung in blutigen Massakern getötet wird. Also obwohl der Film einiges an action und humor hat bleibt aufjedenfall die Nachdenkliche Komponente am meisten hängen. Vor allem das Ende ist schon ziemlich krass.Freue mich jetzt jedenfalls auf "The weather man" der nächste Cage Film...
-
Klinsmann tut mir jedenfalls gar nicht mehr leid....

-
Gracias Hamster und BMG

-
I appreciate it too to get informations from spain especially when Bundesliga Clubs are involved

So would be nice if you keep updating it BMG_adm. By the way how old is Entrerrios? -
Wie wärs denn mit der Bördelandhalle

Fänd ich gar nicht so schlecht
-
Naja Alpay hat sich in Köln viel Kredit zurückverschafft in dem er in Interviews vollmundig erklärte wie sehr er doch die Stadt Köln liebe und auch die Fans die angeblich als er so in der Kritik stand immer hinter ihm standen. Er hatte neulich auch gesagt mit dem FC würde er auch in die zweite Liga gehen. Ob das jetzt nur eingeschleime ist oder nicht sei mal dahingestellt. Bei Fans kommen solche Äußerungen jedenfalls gut an ausserdem hatte er mehrmals beteuert das er sich jetzt zu keinen Aktionen mehr hinreissen lassen würde. Naja ok das ist nun seit letztem Spieltag hinfällig obwohl ich wirklich meine das man die Rote Karte nicht hätte geben brauchen/müssen/dürfen, wie auch immer.
Ich bin kein großer FC Freund aber ich würde es ihnen trotzdem Wünschen das sie es noch packen. Die FC Fans die zwar auch schnell mal die Bodenhaftung verlieren sind sonst eigentlich wirklich toll und haben in letzter Zeit wirklich viel mitgemacht ihnen wäre aufjedenfall ein erneuter Abstieg nicht zu wünschen. Aber die Luft wird immer dünner....verdammt dünn. -
Zitat
Original von michel b.
Über Wörns kann man geteilter Meinung sein. Fakt ist, er spielt in Dortmund und Metzelder nicht. Und van Marwijk wird sicher nicht freiwillig den Schlechteren aufbieten.
Auch die Ausladung von Kuranyi find ich daneben, obwohl er in den vergangenen Wochen nicht überzeugte. Aber Podolski spielt eine ganze Saison auf schwachem Niveau und wird trotzdem eingeladen?
Und das von einem Schalke Fan
Nee aber Spaß beiseite. Du hast aufjedenfall Recht, also ich hab mich bisher dazu nicht geäußert aber was Klinsmann hier abzieht das ist schon ein starkes Stück. Schade ist es nur das sich Wörns selber zu so einer entgleisung hat hinreissen lassen aber ich kann ihn auch irgendwie verstehen. Auf der einen Seite wird ständig von Klinsmann propagiert das nur die Leistung zählt und dann werden für die Verteidigung spieler nominiert die entweder nur Ersatz sind oder katastrophale Leistungen zeigen. Also ich käme mir da auch ziemlich verarscht vor. Ich denke Klinsmann hat auch nie wirklich mit Wörns geplant für die WM da kam dieser Frustabbau denke ich ihm sehr gelegen. Immerhin hatten sich ja auch Kahn und Ballack dafür ausgesprochen das Wörns spielen solle obwohl letzterer dann doch wieder zurückgerudert ist. Wahrscheinlich um den inneren Frieden zu wahren. Denn ich denke wenn sich einer was erlauben kann in der Nationalmannschaft und aufmucken darf bzw kann dann ist es Michael Ballack. Was mir mittlerweile jedenfalls ziemlich auf den Senkel geht ist dieses gerede von Klinsmann das für ihn ja nur die Mannschaft im Vordergrund steht also auf mich macht es eher den Eindruck als ob er sein Ding 100% durchziehen möchte und ihm es recht wenig schert was um ihn herum passiert. Das kann gut gehen muss aber nicht der Erfolg kann ihm Recht geben aber dadurch das er ja offen sagt das nur der Weltmeisterschaftstitel zählt hat er sich sehr hohe Ziele gesetzt, vor allem wenn man dann nicht die besten Spieler einsetzt sondern lieber eine Jugendforscht Formation. Ich mein die WM ist nur noch ein paar Monate hin und natürlich konnte man früher schön sagen ach die sind noch jung die dürfen Fehler machen aber ich finde die Zeit sollte jetzt im WM Jahr mal vorbei sein! Die nichtnominierung von Kuranyi kann ich auch nicht wirklich verstehen das wird ihm sicher nicht den Rücken stärken. Was eigentlich nur noch fehlt ist das Kahn nichtbei der WM spielen wird, und das könnte ich mir bei diesem Bundestrainer gut vorstellen. Aber dann hätte er jedenfalls die unteranderem zuiemlich größten Fangruppen die Bayern und die Dortmunder gegen sich aufgebracht. Auch wenn es ihm vielleicht egal ist und er sein Ding durchzieht aber die Dortmunder Fans sind schon ziemlich aufgebracht gegen ihn und ich denke das wird man auch im Länderspiel gegen die USA in Dortmund merken. Freunde macht er sich mit seinen nicht durchschaubaren Entscheidungen jedenfalls nicht überall. -
Der Oberbergische Anzeiger ist meiner Meinung nach 100% identisch mit dem Kölner Stadt Anzeiger nur das im Oberbergischen Anzeiger anstatt eines Kölner Lokalteiles ein Oberbergischer ist bzw der Kölner auf 2-3 Seiten abgehandelt wird und wesentlich kleiner ist als der im Kölner Stadt Anzeiger. Zusätzlich gibt es dort auch einen Teil der sich Oberbergischer Sport nennt. Der Sportteil aber an sich ist gleich genau wie der Rest (Panorama, Politik, Wirtschaft, etc..) in beiden Zeitungen absolut identisch. Ich glaube ähnlich verhät es sich bei der Kölner Rundschau und der Oberbergischen Volkszeitung da bin ich mir aber nicht sicher.