Beiträge von Yoon

Zitat

Original von meteokoebes

Vereinsbrille hin oder her. Wer solche Sätze schreibt, gehört dieser Ticker entzogen.

Wer bestimmt denn was geschrieben werden darf und was nicht?

Also ich kann nur für mich sprechen, und ich finde das gut wenn die vom Ticker auch mitfiebern. Ob es jetzt immer political correct oder Objektiv zugeht ist mit Sicherheit nicht der Fall. Aber das sind halt Emotionen und wie gesagt ich finds gut. Ich denke der Ticker ist in erster Linie für VfL Fans.

Viel wichtiger für einen schnellen Seitenaufbau ist nicht unbedingt die höhere Geschwindigkeit sondern das man Fastpath aufschaltet. Bei Arcor DSL (ausser Preselection Tarif) ist übrigens Fastpath schon Standardmässig aktiviert. Bei der T-Com kann man es gegen Aufpreis aktivieren lassen. Wirklich Sinn macht es aber eigentlich nur wenn man auch Online Spiele spielt, weil dort die Ping Zeiten wesentlich besser sind.

Infos über Fastpath: http://www.fastpath.de/

Bin eigentlich nicht so ein Fan von Serien, hab auch keine Folge von Berlin Berlin oder so gesehen. Fand die Thematik der Serie recht interessant und hab nun seit der ersten Folge zugeschaut. Find sie zwar teilweise sehr Klischeehaft und übertrieben aber ansonsten doch recht witzig. Gefällt mir jedenfalls ganz gut.

Weiterhin sollen neben Schweinsteiger auch Agostino und Lanzaat von 1860 München verhört worden sein.

Also beim Schweinsteiger wundert es mich auch was sollte er großartig Manipulieren können....bzw welche Spiele macht für mich nicht grade Sinn. Aber man sollte eh auf keinen Fall jetzt irgendwen schon verurteilen nur das sie verhört werden muss ja noch nicht bedeuten das sie auch was damit zu tun haben.

Wenn Gummersbach aus dem Rennen ist dann ist es Flensburg aber auch. Denn, ich denke nocheinmal wird Kiel zu Hause nicht gegen Flensburg verlieren und dann sind sie auch 4 Punkte zurück. Andersherum wenn Flensburg dann doch in Kiel gewinnen sollte wären es nur noch 2 Punkte Rückstand für Gummersbach. Wie auch immer finde ich sollte man zum jetzigen Zeitpunkt mit solchen Äußerungen noch Vorsichtig sein.

Ich schreib dir ja auch nicht vor an was du glauben willst oder nicht und wenn das die Bild Zeitung ist (nur als Beispiel) dann kannst du das ja auch gerne tun. Wenn du meinst das die Medien die Finanzexperten sind. Nur du solltest dir auch im klaren sein das der BVB, dadurch das er an der Börse gehandelt wird, auch Strafrechtlich verfolgt werden kann bei Verstößen wie darlegung falscher Zahlen. Komisch das dies nicht getan worden ist, wenn die Fakten doch auf der Hand liegen.
    Eigentlich will ich ja auch gar nicht verteidigen was ein Gerd Niebaum und ein Michael Meier da angerichtet haben. Aber ich wehre mich dagegen wenn Gerüchte zu Fakten gemacht werden.

Die armen Handballmädels können sich ja auch bei Niebaum und Meier bedanken. Ansonsten wage ich mal zu bezweifeln das die Handballdamen überhaupt Bundesliga spielen könnten wenn der BVB nicht in der Fußballbundesliga spielen würde. Denn es ist nun mal ein Fakt und kein Gerücht das es ein Zuschuss Geschäft ist für den BVB. Aber sie sind ja nun auch gerettet also kannst du auch wieder ruhig schlafen. ;)

Es hat zwar nichts mit dem Kartenbarometer der Kölnarena zu tun aber vielleicht interessiert es ja trotzdem den ein oder anderen, da er es noch nicht weiß, das auch TVG - VfL Gummersbach im DSF übertragen wird. Ansonsten wenn es einen Mod persönlich stört kann das Posting gerne gelöscht oder verschoben werden.

Du stellst das einfach so als Tatsache hin dabei war dies nur ein Gerücht das falsche Zahlen vorgelegt wurden einen Beweis gab es dafür nie.

Wer einfach so behauptet Dortmund hätte beim Lizenzierungsverfahren falsche Zahlen offengelegt oder im Nachhinein gegen die Auflagen verstoßen spricht von etwas wovon er keine Ahnung hat. Es sei denn er arbeitet beim BVB oder der DFL. Ansonsten sollte man sich mit sowas zurückhalten. Es kann genauso gut sein das der BVB richtige Zahlen vorgelegt hat und sich an die Auflagen gehalten hat, die DFL aber viel zu früh die Lizenz erteilt hat nach dem Motto "Das wird schon gutgehen"

Und nur am Rande der vermeintliche Betrüger der falsche Zahlen an die DFL gegeben haben soll, arbeitet heutzutage beim 1. FC Köln.

Zitat

Original von Outsider81
    Was mich, neben der Tatsache dass das Finanzgebaren der Fußballer beinahe zum Ende des Bulifußballes in Dortmund, immens ärgert ist das der BETRÜGER Verein BVB überhaupt noch in der Fußballbundesliga spielen darf. :devil:

Erläutere mal bitte inwiefern der BVB ein Betrügerverein ist.

quelle: westline.de