Beiträge von silent bob

Nachdem letzte Woche schon die Vertragsverlängerung mit Trainer Dirk Leun um ein weiteres Jahr (bis 2011) bekannt gegeben wurde, folgte am Mittwoch die Verkündung weiterer Vertragsverlängerungen:

Lone Fischer (bis 2011)
    Kaja Schmäschke (bis 2011)
    Jana Stapelfeldt (bis 2012)

"Die Kieler Staatsanwaltschaft prüft derzeit mit Hochdruck, ob Schwenkers Aussagen den Verdacht der Untreue sowie der Bestechung von Schiedsrichtern entkräften. Trainer Serdarusic hat nach Informationen der Kieler Nachrichten in der vorletzten Woche bei der Kieler Behörde die Aussage verweigert. "

...aber warum verweigert noka die aussage wenn das alles so "einfach" aus dem weg geräumt werden könnte???
    bin auch mal gespannt was noka dazu sagt das schwenker die zockereiprobleme seiner frau so verkündet hat! dürfte ihm eigentlich nicht gefallen! vielleicht gibts es ja doch ein kartenhaus was noch einstürzen kann!

lustig wäre allerdings wenn nokas frau in die fussballmanipulationsaffäre zur zeit verwickelt wäre! wundern würde mich irgendwie garnichts mehr... ;)

für mich klingt das alles zu sehr an den haaren herbei gezogen, wenn das alles so leicht aufzuklären war, verstehe ich nicht warum man das ganze nicht gleich kundgetan hat!

von http://www.handball-world.com

THW Kiel und HSV Hamburg spielen um den Supercup in Nürnberg

"Die Liga macht Sommerpause. Mit dem Spiel um den Supercup am 1. September in Nürnberg, wo sich der deutsche Meister THW Kiel und der Pokalfinalist VfL Gummersbach gegenüberstehen, meldet sich der Profihandball wieder zurück", so die HBL in einer gestrigen Pressemeldung, die sie im Laufe des Tages korrigierte. Denn im Gegensatz zu den Vorjahren wird in diesem Jahr der Meister nicht auf den unterlegenen Pokalfinalisten treffen, sondern auf den Vizemeister.

[...]

an peinlichkeit irgendwie kaum zu überbieten... :nein: :nein: :nein:

langsam wirds hier echt lächerlich!

der antwortbrief von bohman auf die beschwerde bezüglich des supercupspiels sagt doch eindeutig aus das diese entscheidung einstimmig von allen (also auch von den gummersbachern) schon im februar akzeptiert und angenommen wurde!
    zu dem zeitpunkt war der hsv dritter in der liga und im viertelfinale des dhb pokals, da war also noch lange nicht abzusehen das der hsv im endeffekt davon profitieren würde!

finde es echt arm von vielen hier unbedingt immer alles dem hsv oder rudolph ankreiden zu wollen!
    wenn dieser vorschlag von rudolph so absurd wäre warum wurde er denn von allen vereinen einstimmig angenommen??? darüber sollte man mal nachdenken anstelle irgendwelche hintergedanken zu unterstellen!

das problem ist doch eigentlich nur das der dhb das anscheinend nicht ausreichend publik gemacht hat, aber dafür kann man wahrlich nicht den hsv verantwortlich machen aber das wollen einige hier wohl irgendwie nicht begreifen!

ich denke das grösste problem für zagreb ist das sie ihren topspieler in 2 jahren ohne transfererlös ziehen lassen müssen.
    jetzt versuchen sie mit aller gewalt und vielleicht auch mit hilfe des thw's kapital aus der ganzen misere zu ziehen!
    da hat bei zagreb oder vielleicht auch beim thw irgendwer gepennt das es soweit kommen konnte!

die drohung, das duvnjak ab sofort dann nur noch in der zweiten mannschaft spielen soll, halte ich für eine reine verzweiflungsaussage! es geht zagreb um das geld und das kostet duvnjak auch wenn er in der zweiten mannschaft oder auch garnicht spielt! unabhängig davon kann ich mir aber auch nicht vorstellen das man nur mit balic auf rm spielen will, das packt er körperlich doch garnicht mehr!

ich glaube mit dem vertrag ab 2011 ist hsv in einer sehr guten position diesen heissbegehrten spieler auch vorzeitig zu einem recht humanen preis zu bekommen.

für mich ein ganz geschickter schachzug der hsv-verantwortlichen!
    auch wenn diese momentane entwicklung nicht wirklich vorhersehbar war! aber es gab halt einige interessenten die ihn wohl gerne früher hätten haben wollen!

21.02. HSV Handball - TSV Dormagen
    anschliessend
    BSV Buxtehude - Bayer Leverkusen

04.03. HSV Handball - Medvedi Moskau
    07.03. HSV Handball - TV Grosswallstadt
    14.03. HSV Handball - THW Kiel
    21.03. BSV Buxtehude - Borussia Dortmund