ich denke das grösste problem für zagreb ist das sie ihren topspieler in 2 jahren ohne transfererlös ziehen lassen müssen.
jetzt versuchen sie mit aller gewalt und vielleicht auch mit hilfe des thw's kapital aus der ganzen misere zu ziehen!
da hat bei zagreb oder vielleicht auch beim thw irgendwer gepennt das es soweit kommen konnte!
die drohung, das duvnjak ab sofort dann nur noch in der zweiten mannschaft spielen soll, halte ich für eine reine verzweiflungsaussage! es geht zagreb um das geld und das kostet duvnjak auch wenn er in der zweiten mannschaft oder auch garnicht spielt! unabhängig davon kann ich mir aber auch nicht vorstellen das man nur mit balic auf rm spielen will, das packt er körperlich doch garnicht mehr!
ich glaube mit dem vertrag ab 2011 ist hsv in einer sehr guten position diesen heissbegehrten spieler auch vorzeitig zu einem recht humanen preis zu bekommen.
für mich ein ganz geschickter schachzug der hsv-verantwortlichen!
auch wenn diese momentane entwicklung nicht wirklich vorhersehbar war! aber es gab halt einige interessenten die ihn wohl gerne früher hätten haben wollen!