ja,dann halt das.hätte das spiel auch lieber mittags statt nachts um 3 geschaut.aber wenn die halt nicht gebacken bkommen das in den videotext zu schreiben oder so mekr man es halt nicht!
Beiträge von incely
-
-
hi,danke für die antworten.leider schweift ihr vom thema ab.
ich weiß selbst dass das alles bullshit war gestern, aber wie kann man das problem lösen?gibt es keine anderen streams mit besserer auflösung?fussball bundesliga kann man ja zb auch im internet tv auf kanälen aus china schauen.geht das nicht mit der dbox oder internet tv sendern?
mfg
-
Hi Leute,
kann mir jemand verrraten was da heute nacht los was?
ich bleib extra bis 3 uhr wach um mir das spiel anzuschauen, und dann werden nur ca. 15 min übertragen.das ist doch eine frechheit.
zdf info+doku haben irgendwelche reportagen , die nichts mit olympia zu tun hatten gezeigt. das beste fand ich dann,dass eurosport+zdf das gleiche (schwimmen) gesendet haben. wie blöd kann man denn sein?gibt es denn keine möglichkeit die spiele zu verfolgen?
Internet TV oder sonstiges. http://www.eurovisionsports.tv/olympics/ hab ich schon entdeckt,aber das kann doch nicht alles sein,oder?
Ich habe da etwas über tv2 gelsesen.wie bekomm ich das rein? habe kabel digital+ eine dbox. da muss doch was möglich sein.
bitte um hilfe sonst

thx
-
ja,war dort.war recht amüsant denke ich

jdas wäre aber echt ein hammer,wenn die das nicht hinbekommen.ich meine das hat adidas ja vorher gewusst und ist sicher auch groß genug.das wäre ja echt richtig schwach!
-
Hi Leute,
also in der Halle gabs am Samstag auch keine Trikots zu kaufen.War dort,war auch ein schönes Spiel,doch leider war meine Trikotsuche nicht erfolgreich.cheers
-
ja,das denke ich auch.aber weiß denn keiner, wo man die trikots mit werbung bekommt?
mfg
-
keine ahnung wie das läuft.ja, bei olympia wird glau sogar ohne die 3 streifen auf den armen gespielt.
ich will ein trikot mit werbung!!
wo bekomm ich das her? -
Mal was ganz anderes : Warum gibt es denn die Trikots nicht mit Werbung, wie es bei den Spielern auch der Fall ist?
so ist das Trikot doch nur langweilig.
Ich finde die Werbung gehört einfach dazu.Hab nirgends welche gefunden, auch hier im shop nicht. kann mir jemand weiterhelfen? Oder hat jemand eins gefunden mit Werbung?
Mfg