Beiträge von Stefan Plönnes

unsere Handballer hätten mal gegen russland gewinnen sollen. war vor knapp 3 wochen in der kölnarena beim freundschaftsspiel, da hat man russland noch mit 8 toren unterschied nach hause geschickt. Gegen Dänemark war für mich klar, dass man nicht gewinnen wird, vor allen dingen ohne linken rückraum

Also mit geschichten in der Jugend habe ich auch schon meine Erfahreungen sammlen dürfen.

Im letzten Oberliga-Qualifikationsspiel, wo sich entscheidete ob die eine oder die andere Mannschaft aufsteigt wurde von den gegnerischen Fans gefoderdert "Haut sie alle Um". Nachdem die Spieler der C-Jugend den rufen der Fans nachkamen, stürmte nach kurzer Zeit eine Mutter der Heimmannschaft auf den Platz und wollte den Spieler der gegnerischen Mannschaft angreifen. Sie entgegnete ihn mit den Worten "Du schlägst meinen Jungen".

Wegen dieser und einiger anderer kleinerer Vorfälle, kann ich deinen Antrag nachvollziehen und unterstütze ihn sehr :)

Wenn ich so alte sein würde wie du, würde ich zuerst wichtige sachen wie ballkoordination und körperkoordination trainieren. Mit der Sprungkraft, dass kommt ja auch mit der zeit fasst, alleine, denn du kannst dich darauf verlassen, dass dein trainer dich mit genügend übungen quält, wenn er es für nötig hält.

Ich finde ja das generelle Arrangement von Adidas im Handball nicht schlecht, aber die Trikots, in denen die deutsche Nationalmannschaft auflaufen wird finde ich nicht allzu schön.
    ich hätte mir erhofft, dass Adidas sich die mühe macht und auch für die Handballer einen speziellen Entwurf fertig und nicht dieses komige Trikot in den 3 Farben, weiß, rot und schwarz.

naja, was solls, hoffen wir auch besserung

Hallo Zusammen!

Ich bin Leiter der gegründeten HSG Düren-Lendersdorf und benötige Informationen zum Rechtsschutz bzw. zur Rechtslage einer HSG.

Mich interessiert z.b.: Darf ich Sponsoren Spendenquitunngen ausstellen.
    Darf ich Trainer verplichten, gelten dann die selben Grundsätze wie beim verplichten eines Trainer bei einem gemeinnützigem Verein?

Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen!

Vielen Dank und Gruß!

Stefan