Ich habe die Frage schon in einem anderen Thread gestellt:
Wie glücklich ist Volker Mudrow eigentlich in Wetzlar? ![]()
Gruß
3.5DME
Ich habe die Frage schon in einem anderen Thread gestellt:
Wie glücklich ist Volker Mudrow eigentlich in Wetzlar? ![]()
Gruß
3.5DME
Wie glücklich ist eigentlich Volker Mudrow in Wetzlar? ![]()
Gruß
3.5DME
Nur 40.000€ Ablöse? Wird der deutsche Handball wieder bescheiden? ![]()
Gruß
3.5DME
Das denke ich allerings auch. ![]()
ZitatOriginal von Zwetschge
Wieso fällt eigentlich das Ansehen eines Vereins, wenn ein potenter Geldgeber auftritt der mehr in den Verein steckt als ein "normaler" Sponsor? Begreife ich nicht...
Die Frage stelle ich mir schon länger... ![]()
Gruß
3.5DME
TSG Ketsch - SG 09 Kirchhof 38:26 (19:12) ![]()
Hat mir gut gefallen. ![]()
Vor allem die Weltmeisterrinnen und einige der "neuen" haben mir sehr gut gefallen.
Mit Kristin Kartheuser haben die Bären meiner Meinung nach einen guten Griff getan.
Ich denke, die Abstimmungsproblem werden sich mit der Zeit geben.
So kann es weitergehen.
Gute Besserung an Steffi Trunk.
Ich hoffe, man wird sie in dieser Saison noch sehen.
Gruß
3.5DME
Ich denke eher, dass man mal den Neuen die Gelegenheit geben wollt, sich zu beweisen.
Gensheimer und Groetzki werden schon ihre Spielanteile bekommen.
Bei Jurasic aber... ![]()
Wäre schade.
Gruß
3.5DME
ZitatOriginal von Rentner
.....In der Szene kursierten bereits seit Wochen Gerüchte, dass es bei einem oder mehreren Vereinen der HBL unmittelbar vor einer Untersuchung der Steuerbehörden steht.......(http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=16224)
Mal abwarten welche Vereine noch in den Focus der Steuerfahndung geraten.
Da bin ich auch gespannt.
Für Nordhorn tut es mir leid. Ich finde den Verein sympatisch. Hoffentlich kommt da noch eine Rettung.
[/quote]
zudem soll man in norwegen auch gut angeln können! ;)[/quote]
Treffer! ![]()
Das Verhältniss zwischen der Lokalzeitung und der Fa Brose ist in Coburg schon lange gespannt.
Aus irgendeinem Grund (ich stamme nicht aus der Region, daher kenne ich keine Details) nutzt die Coburger Zeitung jede Gelegenheit, die Fa Brose und vor allem die Person des Chefs madig zu machen.
Ich kann mich an eine Anekdote vor ein paar Jahren erinnern, im Zusammenheng mit der Einführung eines Instrumentenanflugverfahrens für einen der Coburger Flugplätze.
Damals hatte die Zeitung (ob bewust oder unbewust) falsche Tatsachen veröffentlicht, um Brose (und deren Flugbetrieb) zu schaden.
Die machen es halt nicht wie bei der Mafia: Es ist rein geschäftlich, es ist nicht persönlich.
So wie sich das Ganze für mich darstellt: Viel persönlicher kann es nicht mehr werden.
Gruß aus der Kurpfalz
3.5DME
Danke! Der Link bringt Licht ins Dunkle.
Ich hatte mich nämlich auch schon gefragt, warum Brose nicht den "heimischen" Sport unterstützt. Wobei, die Basketballer aus Bamberg (wo Brose ein sehr großes Werk hat) werden ja von denen gesponsort.
Gruß
3.5DME
Naja.
Kronau war in den vergangenen Spielzeiten immer mal für einen Lacher gut.
Aber vielleicht nicht gleich am ersten Spieltag...
Gruß
3.5DME
Cool! ![]()
An den kann ich mich noch gut erinnern, beim Europapokalfinale ![]()
Freut mich für Essen ![]()
Gruß
3.5DME
Hört sich nach einer ähnlich vernünftigen Planung an, wie in der Kurpfalz... ![]()
Gruß
3.5DME
Danke Jenny,
jetzt hat es auch der aktuelle Baden-Würtemberger und ehemalige Schleswig-Holsteiner kapiert. ![]()
Gruß
3.5DME
(einem gebürtigen Hessen...)
ZitatOriginal von Ché Guevara
und den neuen Noka Club
? ![]()
Könntest du etwas konkreter werden? ![]()
Gruß
3.5DME
Dafür, dass man sich drei Champions-League-Spiele ansehen kann, finde ich die Presie nicht überhöht.
Ich stimme allerdings Jenny zu, dass die Steigerung gegenüber der Vorsaison doch beachtlich ist.
Gruß
3.5DME
Wie geht es eigentlich mit Noka weiter?
Gruß
3.5DME
ZitatOriginal von Crusty
Apropos Neider nördlich des Mains:
Haben jetzt die Flensburger die Löwen ausgestochen?neuer Sponsor
RAK Ceramics ist neuer Partner der SG Flensburg-Handewitt
....In Gernsheim am Rhein unterhält RAK Ceramics seine Europa-Centrale.Im Gegensatz zu Geschmeide oder Tand sind Fliesen jedenfalls was für echte Männer mit Projekten....
![]()
Punkt für dich... ![]()
Gruß aus der Kurpfalz
ZitatOriginal von Linksaussen
googel doch mal den jahresumsatz der mannheimer stadtsparkasse.
In Mannheim ein sensibles Thema... ![]()
Vor etwa 10 Jahren haben die Pfeifen von der Sparkasse (mit unserem, von mir so unheimlich geschätzten Oberbürgermeister
im Aufsichtsrat) einen so hohen operativen Verlust erwirtschaftet, dass die Stadt Mannheim (und damit der Steuerzahler) mit immerhin 70 Mio DM einspringen durfte, um dne Laden zu retten.
Kurz darauf wurde aus der "Mannheimer Sparkasse" die "Sparkasse Rhein-Neckar-Nord".
Fazit: Das Geld für das Sportsponsoring muss ersteinmal erwirtschaftet werden.
Gruß
3.5DME ![]()