Oder die Startruppe hat schon gewonnen, bevor sie eigentlich auf dem Feld ist. Soll ja auch schon in Kiel passiert sein.
Ich würde mich nicht allzusehr wunder, wenn es am Ende 26:25 für Kiel steht.
Gruß
3.5DME
Oder die Startruppe hat schon gewonnen, bevor sie eigentlich auf dem Feld ist. Soll ja auch schon in Kiel passiert sein.
Ich würde mich nicht allzusehr wunder, wenn es am Ende 26:25 für Kiel steht.
Gruß
3.5DME
Ich hätte zwei Fragen an Leute, die sich auskennen:
1. Mit welchem Verein wird Andrej Klimovets in Verbindung gebracht?
2. Für welche Mannschaft wird Mimi Kraus in der neuen Saison auflaufen?
Gruß
3.5DME
Auch ich hoffe, dass dei Jungs nicht am letzten Spieltag auch noch den 4. Platz verdaddeln.
Zuzutrauen wäre es ihnen ja... ![]()
Gruß
3.5DME
Ach, wer weis... ![]()
Gruß
3.5DME
Stimmt.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es in der Woche bei den Mannschaftsbesprechungen im Badischen etwas lauter geworden ist.
Ich denke (und hoffe) die Truppe wird sich zusammennehmen.
Gruß
3.5DME
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die "Nebentätigkeit" von Lindgren als Trainer der schwedischen Nationalmannschaft hinterfragt werden wird.
Gruß
3.5DME
Ja, haben wir. Vor allem habt ihr Glück. In Karlsruhe schmeckt das Bier besser, als in der SAP-Arena. ![]()
Gruß
3.5DME
Ich traue den unsrigen, trotz des Sieges gegen Göppingen wenig zu. Ich bin immer noch von dem Auftritt in Flensburg enttäuscht.... ![]()
Gruß
3.5DME
ZitatOriginal von Einstein
Apokalypse auf der Autobahn war der Grund für viele freigebliebenen Plätze in Karlsruhe. Teilweise bis zu vier Stunden Stau in Richtung Karlsruhe um dann so gegen 21.30 Uhr bei leergefegter Halle nix mehr zu Essen zu bekommen, war für manche nicht grad lustig.
Ich bin Landstraße gefahren. War auch mal ein Erlebniss...
Ich habe zwar Karten für alle vier Spiele in Karlsruhe erstanden, bin aber am überlegen, ob ich nochmal dorthinfahre...von der Mannschaftsleistung abgesehen...
Das Spiel war O.K. (was ich von meinem Platz sehen konnte), hat mich aber noch nicht wirklich für das Auswärtsspiel in Flensburg versöhnt.
Hauptsache gewonnen.
Gruß 3.5DME
P.S.: Eine der wenigen positiven Sachen in karlsruhe ist das Bier in der Halle. Schmeckt um Längen besser, als in der SAP-Arena.
ZitatOriginal von HarryLasVegas
Geh hin. Wirst zwar kein schönes Spiel, dafür aber die Deinen siegen sehen.Um was gehts denn? FA hat nix zu verlieren, die Punkte sind nicht eingeplant und Flensburg kriegt ihr nimmer - für Euch is die Saison quasi rum ...
Danke HarryLasVegas.
Ich war nur gestern noch total sauer. Ich hatte die "Strapazen" der Auswärtsfahrt nach Flensburg auf mich genommen um ein gutes Spiel beider Mannschaften zu sehen und dann das. Die Krönung war ja noch, dass ich auf dem Nachhauseweg mit der Mannschaft im gleichen Flieger sitzen musste... ![]()
Mittlerweile habe ich mich wieder etwas beruhigt. Ich werde wohl hingehen. Aber das die Kröstis gewinnen werden, daran glaube ich noch nicht so richtig... ![]()
Aber egal:
.
Gruß
3.5DME
Ich bin schwer am überlegen, ob ich hingehe. ![]()
Da es um etwas geht, werden die doch sowieso wieder verlieren... ![]()
Ich war in Flensburg dabei und die Leistung hat mich schon schwer enttäuscht. ![]()
Die Karten habe ich zwar, aber mal sehen...
Gruß
3.5DME
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu diesem, auch in der Höhe verdienten Sieg! ![]()
Ich war in der Halle und traute meinen Augen nicht. ![]()
Bei der gezeigten Leistung spielt dei SG Flensburg-Handewitt zu Recht nächstes Jahr in der Champions-League. Ich wünsche euch alles Gute dafür. Vor allem, dass ihr die Rechnung mit Kiel begleichen könnt. ![]()
Bei uns wird es langsam an der Zeit etwas kleiner Brötchen zu backen. ![]()
Wenn es die Nerven nicht zulassen, oben mitzuspielen... ![]()
Also nochmal Glückwunsch nach Flensburg, verdienter Sieg, tolle Athmosphäre, ich komme wieder. ![]()
Gruß
3.5DME
Ich bin gespannt. Nachdem die drei der eltzten vier Spiele superspannend waren und die Kröstis am Ende den kürzeren gezogen hatten, wäre es mal langsam an der Zeit, auch mal zu gewinnen. ![]()
Ich werde da sein! ![]()
Gruß
3.5DME
Finde ich auch. ![]()
Gruß
3.5DME
Leider gibt es solche journalistischen Auswüchse immer wieder. ![]()
Ich stamme aus einer vergleichsweise kleinen Stadt mit einem überregionalen Eishockeyverein.
Da kam es auch schon mal vor, dass der Sportredakteur der Lokalzeitung und der Vereinspräsident in der Öffentlichkeit ihre Hahnenkämpfe austragen mussten.
Hat dem Verein (und der Region) nicht unbedingt gutgetan.
Ich drücke euch in Wetzlar die Daumen, dass ihr trotz solcher Deppen, die den Berufsstand der Journalisten in Verruf bringen, halbwechs heil aus der Sache raus kommt.
Ich will doch nächste Saison das gute "Licher" bei euch trinken.
Gruß
3.5DME
Wie sieht es eigentlich bei Friesenheim auf der KM-Position nach einem möglichen Aufstieg in die 1. Liga aus?
Hätte für Klimo den Vorteil, dass er nicht umziehen muss...
Gruß
3.5DME
Mich würde es für die HSG Mannheim feuen.
Ich würde jetzt noch öfter zu deren Spielen gehen.
Gruß
3.5DME
Na, dann mal auf nach Karlsruhe.
Das Spiel ist doch aber am 28., oder?
Gruß
3.5DME
ZitatOriginal von FuexxeFan3
bah, da müßte ich, linear entlang des genüßlich-verträglichen Bieräquators gedacht, fanatischer Görlitzer HandballFan (Landskron!) werden
rein BuLi-technisch sind diesbezüglich die Flensburger konsequent und beneidenswert (NEID!!!!)
na ja, solange kein Warsteiner auffe Brust klebt ...kotz
Wenn es um das Bier in den Hallen geht, haben für mich die Hamburger die Nase vorn.
Ich freue mich (fast) so sehr auf das "Ducksteiner" wie auf das Spiel in der Halle.
Schade, dass Stralsund nicht mehr in der Bundesliga ist. Das "Störtebecker-Das Bier der Gerechten" fand ich auch sehr gut.
Das sie bei uns in der SAP-Arena von Eichbaum auf Warsteiner umgestiegen sind, habe ich nicht verstanden. Es gäbe genug gute Biermarken in der Region.
Aber es ist vermutlich wie "alter Sack" schon schrieb: Es geht ums Geld und nicht um gutes Bier.
Trotzdem freue ich mich darauf, in Wetzlar demnächst wieder Licher trinken zu können.
Gruß
3.5DME
Wenn das Stimmt: Sehr gut!! ![]()
Licher schmeckt einfach besser. ![]()
Dann komme ich noch lieber zum Auswärtsspiel.
Gruß aus der Kurpfalz
3.5DME