ZitatOriginal von Ronaldo
Arcosh: laut Kretzsche war Rudolph beim Skifahren in Ischgl
...auf der Alm-Finca mit Uwe und Jesper ? ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Arcosh: laut Kretzsche war Rudolph beim Skifahren in Ischgl
...auf der Alm-Finca mit Uwe und Jesper ? ![]()
wie von Behren schon sagte: "Der Weißrusse kennt kein schmerz!"
Lockeres Trainingsspielchen der Löwen mit Wiedereingliederung der Langzeitverletzten.
Die bösen Auswärtschiedsrichter haben den unsymbadischen Löwen zum Sieg verholfen - wenn ich so einen Scheiß lesen muß.
Es war ein Spiel auf Augenhöhe mit einem glücklichen Sieger.
Fakt ist doch dass der überragende Tiedke sich bei der letzten Aktion einen Fehlwurf geleistet hat. Ob Fritz dabei angeschossen oder weltklasse pariert hat interssiert doch niemand.
Das taktische Foul von Olafur wird ohne Folgen bleiben. (Bei Ciudad in der CL ist er wegen dem selben Vergehen auch nicht gesperrt worden)
bei den Löwen haben die DK-Besitzer ein VK-Recht bis 25.02.2010.
Vielleicht dachten die Verantwortlichen auch die Tussen könnten nicht so viele Tickets absetzen?
Der einzigste in der HBL "gemeldete" Spanier ist Prieto bei den Löwen. Dort füllt er die Tribünenplätze auf und hatte in der gesamten Vorrunde gefühlte 60 Minuten Einsatzzeit.
Der größte Mangel bei den Deutschen ist die Chancenverwertung:
einzig Jansen mit 76 % bei einer Spielzeit von knapp 4 Std (5 max).
Gensheimer 60% und Theuerkauf 85% für ihre sporadischen Einsätze noch im Rahmen.
Vom Rückraum ragt eigentlich nur Haas mit 48 % heraus. Die anderen Kandidaten liegen bei 42 - 44.
Auf Kaufmann wird jetzt rumgehackt, wie früher auf Zeitzi. Ok, die Abspielfehler kommen noch hinzu, aber der "für die Mannschaft sooooo wichtige" Glandorf ist keinen deut besser. Hier wäre wohl Weinhold bzw. Zeitzi (passt auch frisurtechnisch besser zu Kaufmann) die bessere Wahl gewesen.
Nachdem ich aus dem Koma erwacht bin einen herzlichen Glückwunsch nach Bahlingen sowie ein frohes Weihnachtsfest.
Der THW erlebte gestern mal die Konsequenzen aus den mageren Aufritten.
GEIL - dem TBV mal so richtig den Arsch versohlt!!
Löwen mit bärenstarker Abwehr und einem überragenden Fritz. Im Angriff geduldig gespielt und im richtigen Moment zugeschlagen. Bielecki neben seinen 9 Kisten noch als genialer Anspieler, ebenso Stefansson mit Torgefahr und Auge. Weiter so Löwen.
TBV eine einzige Katastrophe. Außer dem Oscar für Kehrmann war heute nichts zu ernten. Glandorf gegen einen "Großen" der Liga wieder mal mit einer indiskutablen Leistung. Kraus von der CL meilenweit entfernt.
ZitatOriginal von Brummsel
Aber ein Heimspiel der Schwartauer gegen Flensburg im Viertelfinale wäre schon was Feines. Und der Bergische HC empfängt Balingen-Weilstetten.
Wie würde der DHB auf ein Final Four ohne Kiel und Hamburg reagieren? Gut, eine vermutlich hypothetische Frage, aber dennoch mal interessant...
Das FF wird abgesagt und der Vizemeister bekommt den Titel, der Dritte darf dann im Supercup ran ![]()
bereits in der 1 Szene durfte Hamburg spielen und spielen und spielen bis es zum Torerfolg/7-Meter kam (1:30) Ansonsten noch konfuse 2-Minuten-Strafen.
Insgesamt der HSV stärker, aber nicht überragend. Torhüter auf beiden Seiten nicht nenneswert.
einzigster Lichtblick war Kehrmann. In dieser Form ist er am Kreis ein Kandidat für Heiner.
Jetzt trifft der Kraus mal nicht und schon kann Lemgo einpacken. Glandorf - ohne Worte. 2 Spiele gegen Spitzenmannschaften und 2 mal völlig abgekackt. Hat wohl Heimweh nach Nordhorn.
ZitatOriginal von TBV Thiesi
... vielleicht kann man dann ja auch mal einen 4 CL startplatz holen, aber da habt ihr alle kein Verständnis für oder wie.
Sicher sicher, so kann sich Lemgo die blamable Qualifikation sparen ![]()
Schade das Glandorf rausgenommen wurde, war immerhin einer der besten Kieler.
Hoffentlich verletzt sich der Kraus nicht, sonst braucht sich Lemgo nur noch aufs Verteidigen konzentrieren.
Karlsruhe ist wirklich nicht der Reiser. Warum spielt man nicht im good old Eppele? Da hätten doch gespresst auch so 4000 bis 4500 Platz.
Krottenspiel mit mehr Fahrkarten und Abspielfehlern als Tore.
Die Abwehraktion von Ettwein gegen Müller hätte auch Rot verdient gehabt.
ja, ich war dort und ärgere mich immer noch.
Die Aktionen von Müller waren in der 1. HZ. "Stürmerfoul oder Schritte" sowie die 2 Min in der Abwehr. Meiner Meinung nach fallen diese Pfiffe in die Willkürphase von M & M. Das Müller in HZ 2 in der Abwehr eingesetzt wurde habe ich nur am Rand mitgekriegt.
Egal, hätte, wenn und aber. Die Löwen konnten den hohen Ansprüchen wieder nicht gerecht werden. Der HSV, allen voran ihr Präsi Rudolf (mit Grinsen über den gesamten Parkplatz) als strahlender Sieger.
P.S. bei diesem Spiel wurde ja mehr gewischt wie beim Eisstockschießen ![]()
ZitatOriginal von goolmann
Komme grade aus der SAP Arena.Habe zwei gleichwertige Mannschaften gesehen. Letztendlich hat die schwache Torhüterleistung der Löwen (Fritz) und die starke Torhüterleistung des HSV in den letzten 20 Minuten (Bitter) den Ausschlag gegeben.
Die Löwen kamen immer wieder gefährlich über die Außenposition und über den Rückraum mit einem wurfstarken Bielecki ( fast ohne Wehlwurf), und - so lange die Kraft reichte - dem Pärchen Stefansson/Myrhol zum Torerfolg.
Beim HSV ging über außen nicht sehr viel, dafür hat Vori eine ganz starke Leistung gezeigt, vor allem im Zusammenspiel mit Gille.+ Löwen: Groetzki, Bielecki, Gensheimer
- Löwen: Fritz, Müller
+ HSV: Vori, Gille
- HSV:eigtl kein wirklicher Schwachpunkt zu erkennen.MM kriegen von mir eine 5/10. Die erste Halbzeit war etwas verkorkst, in der zweiten Halbzeit haben sie in meinen Augen eine ordentliche Leistung gezeigt.
Warst du auch im richtigen Mannheim?
Ich sah eine 1 Halbzeit, wo die stärksten Hamburger in Neonrot den HSV im Spiel gehalten haben. Eine schlechte 2 Halbzeit mit vielen vergebenen Großchancen der Löwen.
Der HSV war keineswegs besser!
Warum Müller bei Dir so schlecht weg kommt, nach gefühlten 3 Minuten Spielanteil, bleibt mir ein Rätsel. Fritz scheint wohl kein Bock mehr zu haben.
ZitatOriginal von löwe
RNZ von heute (Da die Löwen den Artikel bislang nicht online gestellt haben, habe ich ihn abgetippt. Tippfehler-Gefahr!)
....Neues gibt es über Rückraumspieler Siarhei Harbok zu vermelden. Der russische Meister Medwedi Chechov, der Club bei dem Ex-Löwe Sergej Shelmenko unter Vertrag steht, soll an einer Verpflichtung interessiert sein.
Am besten sofort abgeben. 2007 mit Vorschußlorbeeren gekommen und bislang jeglichen Leistungbeweis schuldig geblieben. Die vermeintlich "guten Spiele" kann man an einer Hand abzählen.
pünktlich mit dem Halbzeitpfiff kam ich rein
@Moby: danke für den Link
Schei.....
Bei mir funkt es nicht. Was habt ihr für eine Adresse genommen?
neben dem teilweise unattraktiven Handball der gezeigt wurde liegt es mit Sicherheit auch an den Spieltagen. Ein Großteil der "interessanten" Spiele fand unter der Woche zu unchristlicher Zeit statt. Warum sonst war Hamburg und Magdeburg ausverkauft?