ZitatOriginal von monema
.... Ich freue mich riesig dass der HSV die Kieler bezwungen hat.
Ich net ![]()
ZitatOriginal von monema
.... Ich freue mich riesig dass der HSV die Kieler bezwungen hat.
Ich net ![]()
ZitatOriginal von Brownie
.., außer das ich ähnlich wie MB die SR-Leistung sehr sehr stark einseitig gesehen habe.
ja ne, is klar. Der TVG wurde völlig verpfiffen. Wenn man die Aktionen gegen Myrhol am Kreis sowie das Fußstellen beim steal von Tkaczyk übersieht seid ihr gut weggekommen.
Die Pfiffe gegen die am Boden liegenden Spieler entstanden meines erachtens durch die theatralischen Schauspieleinlagen.
einer von beiden ist definitiv zu viel.
Außerdem hat das Duo die spielweise der Löwen in keinster Weise vorangebracht. Ich würde sie nicht vermissen - nur wer käme als "Dompteur" in Frage??
Wenn der Torhüter eine Quote von 40+ hat und dazu noch viele Würfe am Tor vorbei gehen, schiesst man halt nur 23 Tore.
Auch wenn ich einen anderen Ausgang gewünscht hätte - Glückwunsch nach Berlin.
Ton läuft, Bild steht !
ZitatOriginal von Arcosh
...unerständlich, dass die Rhein-Neckar Löwen nach dem deutlichen Vorsprung zur Halbzeit am Ende Gorenje Velenje noch einmal auf ein Tor herankommen ließen. Dieses aus der letzten Saison bekannte Problem scheinen die Löwen noch nicht abgestellt zu haben. Schön, dass sich Gunnarsson endlich von seiner besten Seite präsentieren konnte.
Lag meiner Meinung nach am Durchwechseln. (Schmid für Lund, Bielecki für Tkaczyk und Myrhol für Gunnarsson)
In der Offensive hatte man keine Durchschlagskraft mehr, Gorenje deckte in der Spitze sehr offensiv, teilweise mannbezogen. Die Abwehr arbeitete im zweiten Durchgang schlecht, die Torleute brachten keine Hand mehr an den Ball. Erst nach der Rückwechselung kam wieder Stapilität rein und das Spiel wurde durch individuelle Einzelleistungen gewonnen.
Mal so in die Runde gefragt.
Bei anderen Beschäftigungen gibt es doch die Möglichkeit einer "Freistellung" unter Weiterzahlung der Vergütung.
Ist das bei Handballprofis nicht möglich?
Haben die ein "Recht auf Training"?
ZitatKlimovets: "Ich hatte eine tolle Zeit hier ..."
Wenn man das Interview vom 04.01.2010 liest scheinte ja alles geregelt zu sein. Auch ich ging damals davon aus das sein Vertrag zum 30.06.2010 endet.
Das er seine Option gezogen hat ist unbestritten sein gutes Recht.
Aber:
- warum machte er erstmals bei seiner Verabschiedung darauf aufmerksam ?
- warum wusste NIemand von den Personalverantwortlichen bei den Löwen davon ?
Die Personalpolitik bei den Löwen ist schon aller Ehren wert. Über die "Schlachtviehbehandlung" mancher Spieler, die völlig überforderte Geschäftsstelle mit ihren Strategen aber was will Klimo eigentlich?
Will er noch ein paar Tage Handball spielen oder geht es ihm nur noch um die Kohle?
Zeitzi hatte auf dem Podium doch ein schmunzeln im Gesicht. Ist halt ein stiller Genießer.
Geniales Spiel der Mannschaft. Gekämpft bis zumm umfallen.
DANKE T H W für einen supergeilen Handballabend.
sicherlich kann ich hier nicht völlig neutral sein
aber die 7-METER mit nachträglichen 2-MIN Entscheidungen gegen Kiel sowie die als Foul gewerteten versemmelten, unbedrängten Würfe der Spaninier fand ich im Verhältnis zu dem Foul an Lund schon grass.
Für die ganzen Kielhasser muss der Wechselfehler ja wie ein Dolchstoß gewirkt haben.
es war das Sahnehäubchen der taktischen Meisterleistung
mal abgesehen an dem Foul an Heinl, es sah schlimmer aus als es tatsächllich war.
Was hatte Mogensen im aggressiven Sprint sofort auf den Tkaczyk zu rennen? Er war doch der Auslöser dieserr "Rangelei".
Schon im Hinspiel gab es im letzten Angriff der Löwen, als das Spiel schon zugunsten Flensburg entschieden war, ein überhartes Einstiegen von Knudsen gegen Müller mit Rudelbildung durch Carlen. (Mogensen saß zu diesem Zeitpunkt wegen 3x2 schon draußen).
Das sind eigentlich Szenen die der Handball nicht braucht.
Flensburg hat verdient gewonnen. Mit zwei schlechten Torleuten und einer wischi-waschi Abwehr kann man in solchen Spielen nicht bestehen.
Auch die Einfalllosigkeit. Da hat man 3 RM und lässt Harbok auf Mitte spielen - wahrscheinlich deshalb weil er der Mann mit dem schönsten Löcheln ist.
ZitatOriginal von Halblinks
....., sollte man doch lieber gleich Manojlovic nehmen.
Ich wär dabei.
pssst, nicht so laut.
Bob soll Roggisch holen, die Löwen lassen ihn bestimmt ablösefrei ziehen und legen von mir aus noch die Gehaltsdifferenz drauf. ... und Manojlovic kann in Baden bleiben.
Es finden sich bestimmt auch viele Freiwillige die Olli beim Umzug nach Berlin helfen.
gääääääähn.....
zurück aus der Halle. Nie gefährdeter Sieg der Löwen. 1HZ beide mit offenem Visier, 2 HZ Bruder Leichtsinn, viel verballert und auf den Schlußpfiff wartend.
Ein Spiel dass die Menschheit nicht benötigt hätte ![]()
Hoffe auf ein schönes Heimspiel. Nach den letzten gezeigten Leistungen der Löwen werden die Mindener wohl im zweistelligen Bereich "gefressen" werden. Somit kann Minden dann für Liga 2 planen.
Bis kurz vor der Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel. Warum die überarroganten "Unparteiischen" derart in das Spiel eingreifen ist einfach lächerlich. Förderung der Schauspielkunst und als Krönung die 2+2.
Es ist doch bekannt das die gebrechlichen HSV-Spieler mit ihren mimosenhaften Weh-weh-chen gerne die schnelle Mitte unterbinden. Ab diesem Zeitpunkt war klar das Magdeburg nicht punkten kann.
Junge Junge war das ein Scheiß was die "Kätzchen" miaut haben. Für Hannover tut es einem Echt leid, stellenweise mit 6 Toren geführt und am Ende leer ausgegangen.
Bielecki, Harbok, Tkaczyk, Manojlovic völlig von der Rolle.
Roggisch - Rrrrooooogggggggiiiiiissssssccccchhhhh wenn ich diesen Namen höre bekom ich aggressionen. 3 x Löwen in Überzahl, 3 x egalisiert durch den Jahrtausendabwehrspieler. Selbstverständlich alles unberechtigt und muss ausdiskutiert werden. Ok, bei seiner Dritten bekam er den Bal aufs Knie geschossen worauf er seinen roten Fleck den Schiris, den Zeitnehmern und Sekretären zeigte.
@ Lothar
Nachdem Groetzki das 26:25 geschossen hatte gabs ein TO. Beim Anspiel deckten die Löwen komplett offensiv und die Hannoveraner kreuzten vor dem Anpfiff (Szene war extrem unübersichtlich) Dann Anspiel, Pfiff, rote Karte Müller und es gab einen letzten Freiwurf in Höhe der Mittellinie
Das Mindener Hauptproblem ist doch das erstmal 5 Punkte aufgeholt werden müssen und die in der Tabelle davor stehenden nicht punkten dürfen. Bei den verbleibenden 10 Spielen mit direkten Duellen muss Minden mindestens 8 - 10 Punkte holen, wovon ich nicht ausgehen.
Und - an ein "Wunder von Flensburg" glaube ich nicht.
Die Löwen sind ein ambitioniertes Team mit eigentlich ambitionierten Spielern.
Wenn man die letzten Jahre verfolgt konnte im Rückraum eigentlich nur Velyky, Juraschick und Stefansson den Ansprüchen genügen. Die mit Vorschußlorbeeren verpflichteten Bielecki, Tkackzyk, Harbok, Shelmenko, Buday, Gudjonnsson, Manojlivic konnten nie die Leistung zeigen welche von ihnen erwartet wurde.
ZitatIst ja klar, wenn neben Börge Lund jetzt schon über einen 2. neuen Mittelmann nachgedacht wird. Für Ola ist Tkaczyk ja genau so ein Neuer, der sich erst mal beweisen muss (weiss jemand, wie seine Vertragslaufzeit ist?).
bis 30.06.2011 (wie Bielecki)
http://www.rhein-neckar-loewen.de/team/toyota-ha…zegorz-tkaczyk/