Beiträge von Trixer

so schlecht, wie es das Ergebnis ausdrückt, waren die Löwen eigentlich nicht. Die 100% hätten halt rein müssen! Latte, 7-Meter, Gegenstöße und Würfe aufs Heinevetterchens Standbein waren zu viel des guten. Heine ist danach heissgelaufen. Die Löwenabwehr gegen den "wieviele Schritte darf ich gehen" Jaszka zu offensiv - oder auch die entsprechenden Abwehrspieler gegen ihn zu langsam, Landin an vielen Bällen dran - letztendlich aber kaum nennenswerte Paraden. Bei Pevnows "Rückhandwürfen" warteten die Löwen wohl auf einen Pfiff.
    Start in Hälfte 2 völlig verschlafen, erst gegen Ende um Kosmetik bemüht.

Glückwunsch nach Berlin vom verdienten Sieg.

Habe mir die Szenen mehrfach angeschaut.
    Während Nincevic gefühlte 4,50 m einspringt und mit Omeyer, der etwa 1,5 m aus dem Tor kommt kollidiert (wahrscheinlich wollte Titi ihn nur liebevoll auffangen :D ) bekommt Zeitz das Anspiel am Kreis, springt maximal 2 m ein und wird von dem, mehr als 4 m heraustretenden Heinevetter, in Bruce-Lee-Manier niedergestreckt.

Steinhauser hatte einen gebrauchten Tag und teilte sich die Spielzeit mit dem RR-Spanier. Dessen Bruder kam ebenfalls auf 15-20 Min Einsatzzeit am Kreis. Gerlich stand ab Min. 50 zur Einwechslung bereit, wurde aber erst nach Ablauf der Zeitstrafe durch einen Wechselfehler Schmids sowie der anschließenden Zeitstrafe Pettersons eingewechselt. Ab Min 56 kam er zum Einsatz. Ebenfalls durfte Bitz die letzten 2 1/2 Minuten für Gensheimer ran.

Alles in allem ein ungefährdeter Sieg der Löwen.

Bei einem 7-Meter wurde der kroatische Tormann definitiv von einem "grünen" Laser angestrahlt. Am Fernseher konnte man das jedenfalls so erkennen.

Insgesamt 2 Halbfinalspielen die sportlich nicht das gelbe vom Ei waren.
    Im 1 HF gefühlte 60% Fehlwürfe und technische Fehler. Wie die Spanier reihenweise am Tor vorbei warfen - ohne Worte. Die Dänen mit den Sonntagswürfen von Schmidt und den unmöglichen Anspielen von Hansen an den Kreis sowie das entscheidende Dusseltor brachten den Sieg. Warum die Schiedsrichter beim letzten Wurf des spanischen LA nicht auf Foul entschieden haben bleibt ihr Geheimnis. Gleicht sich halt alles wieder aus (vgl. Spanien-Frankreich).
    Das 2 HF geprägt von Zeitspiel und unterirdischen Wurfquoten sowie nicht vorhandenen Torhütern (Stanic gegen Ende mit einigen Paraden).
    Bei beiden Spielen müsste man doch anhand der Trefferzahl davon ausgehen, dass die Torhüter Quoten über 40 % haben.
    Alles in allem waren diese Spiele eines Halbfinales unwürdig.

Ich tippe aktuel auf die RNL, frage mich aber, ob man sich einen neuerlichen Rausschmiss überhaupt finanziell leisten kann. Zahlt man eigentlich noch für die Vorgänger?

Zuletzt wollte Lindgren einen Auflösungsvertrag anstreben http://www.rhein-neckar-loewen.de/saison/loewen-…hiv/detail/2451

Hasanefendic - warum nicht. Gudmundsson kann dann wieder technischer Direktor werden für RNL bzw AG Kopenhagen

nach M&M Kopftreffer beim 7-Meter. Hat ihm aber knapp vorbei, direkt auf die Schulter geschossen. Keinerlei Protest von Stochl, er hat es aber auch nicht dementiert, dennoch Rot.
    Ein Angriff später wird der VFL-Spieler beim schnellen weiterspielen von Nincevic festgehalten - nichts.

Ermittle auch 26 Punkte. Welchen Spieler meinst Du konkret?
    Bei "meinen" Spielern, bis auf die von Experten ermittelten Towartparaden, habe ich noch keine Abweichung festgestellt.
    Die Disqualifikation von Bitter gg. Gummersbach wurde aber auch nicht berücksichtigt.
    Als "normaler" Manager mit nur einem Transfer pro Spieltag und dem "aufgeblähten" Kader kannst du keine großen Transfererlöse erzielen um "Siegertypen" einzukaufen.

War anfangs auch total beigeistert von dem "Spiel" und bin mittlerweile etwas skeptisch.
    Frage mich wieso einige Spieler gar nicht verpflichtet werden können. z. B. Matthias Andersson oder Mait Patrail. Auch die Transfersummen klaffen zu weit auseinander 800.000 - 300.000. Die Punktevergabe ist auch unglücklich gewählt. Es sollte nur die jeweilige Spieltagsleistung der 6 Feldspieler (Tore + 7M - vergebene 7 M - 2 Min./Rote Karte) + Torwart bewertet werden und nicht noch der Verein (Sieg 5, Unentschieden 2). Was zählt zu den Tormannparaden? Beispiel Omeyer gegen Flensburg. Lt Homepage 26 Paraden - er bakam 16 Punte. Abzüglich der 5 Siegpunkte bleiben 11 Paraden (die er schon in der 1 Hz hatte).