....wird es vielleicht besser. Marc Nagel soll ja im "Anflug" sein. Er wird dann wohl auch eine schlagkräftige Truppe zusammen stellen.
Beiträge von Trixer
-
-
Zunächst fand die die Verpflichtung von Zeitz mal richtig geil, da er zu meinen "alltime" Lieblingsspielern gehört.
Irgendwann schaffte ich es dann mal mir ein Spiel anzuschauen, damals gegen den Letzten Bruchköbel.
Ausgehend von einem Schlachfest wurde ich bitterlich enttäuscht.Der dezimierte Underdog war 50 Minuten ebenbürdig,
wurde letztenendes mit 29:25 besiegt.5 dieser 29 Tore waren herausgespielt, der Rest was schrubben links (Bitz) bzw. rechts (Zeitz).
Die beiden Marionetten (die Bezeichung Trainer hatten sie nicht verdient) saßen 60 emotionslose Minuten auf der Bank.
Vor Weihnachten dann das zweite Spiel. Spielerisch leicht verbessert, aber immer noch nicht ansehbar. Torhüterleistung zu Beginn indiskutabel, gewechselt wird erst seeeehr spät. Der Mops, ähh Königstransfer auf halb Links sieht jedenfalls nicht wie ein Drittliga-Spieler aus.
Egal wieviel Spieler auf dem Bogen stehen, die Mannschaft besteht zu 80% aus Kevin Bitz.Wahninn was der leistet, hoffentlich verletzt er sich nicht.
Abschließend kann ich sagen, die 10 Euro Eintritt kann man sich sparen. -
Warum nicht mit Kraus!
Für mich ein Kanditat für den 28er Kader. Würde ihn sogar Strobl und Kneule vorziehen, da er auch für "unerwartede" Dinge sorgen kann.
Verzichten sollte der BT lieber auf die Reha-Rückkehrer, damit diese sich vollständig erholen und nicht gleich wieder verheizt werden.
Welche 5-6 gesunde Rechtshänder haben wir den für den Rückraum? -
Wer ist denn bitte beim THW Jacobsen?
Niklas Landin Jacobsen

-
1. THW Kiel
2. Füchse Berlin
3. Rhein-Neckar Löwen
4. SC Magdeburg
5. SG Flensburg-Handewitt
6. TSV Hannover-Burgdorf
7. SC DHfK Leipzig
8. MT Melsungen
9. HSG Wetzlar
10. Frisch Auf! Göppingen
11. TBV Lemgo
12. TVB Stuttgart
13. HC Erlangen
14. Bergischer HC
15. GWD Minden
16. TSG Friesenheim
17. VfL Gummersbach
18. SG BBM Bietigheim -
Dulle ist vom Hauch des Mogensen einfach umgefallen, diese Lusche. Ja nee is klar.

Mogensen gehört für dieses Stoßen Rot, weil es völlig unnötig ist und er den Gegenspieler gefährdet. Das Dulle danach austickt ist wohl seiner langen Verletzung geschudet, hierfür muss er auch die Konsequenzen tragen.
Jedenfalls haben die beiden für sich die Situation wie normale Menschen aus der Welt geschafft.
Glückwunsch an Flensburg, war ein verdienter Sieg.
-
Die Löwen gehen als krassester Aussenseiter der Geschichte in das bevorstehende Halbfinale gegen den SCM

Hört mal auf mit dieser Tiefstapelei. Die Löwen dominieren seit 3 Jahren die Liga, in vermeintlichen Spitzenspielen schlachten sie die Gegner und nur weil Magdeburg die letzten 3 Spiele hoch gewonnen haben wollt ihr denen die Favoritenrolle zuschustern.

-
De Räuber: Wenn et Trömmelche jeht
-
Dieser Schmid hat endlich mal den Welthandballer verdient!!!Man denkt jedes Jahr es geht nicht besser und in der nächsten Saison setzt er noch einen drauf!
Handball besteht nicht nur aus Angriff.
-
Gutes Spiel, schade für die Schweden. Frankreich hatte die "glücklicheren" Torpfosten.
-
Funktioniert der Sport1 Livestream? Kommt bei mir nicht in die Pötte.
-
Ok, danke. Handelt es sich um die Verletzung aus "Oktober 2015"?
Veszprem im Oktober auch ohne Zeitzweil hier hatte er wieder gespielt
Kantersieg: Zeitz macht es bei Comeback mit rechts und Veszprem insgesamt f黱fzig Mal -
Bislang steht als Argument "pro DV" nur, dass die Stammkräfte frühzeitig durch die Spieler 8-14 entlastet werden könnten.
Reicht mir als Änderungsgrund eigentlich nicht aus.Was wäre bei DV Gleichstand aus Hin- u. Rückspiel mit den mehr erzielten Auswärtstoren? Regelung wie im Fußball, Entscheidungspiel, 7-Meter-Werfen?
Wenn man Reformen einführen will, sollte man sich erst mal um einen einheitlichen Spielplan bemühen, sprich Spieltag x ist zwischen Mittwoch und Sonntag abzuhalten. Desweiteren sollte man die Nachwuchsspieler in der Vorbereitungszeit bei den Vereinen tainieren lassen und nicht wochenlang zu irgenwelchen U-Meisterschaften entsenden.
-
Sind die "Körner" bei Nagy un Zeitzi aus bzw. sind sie verletzt?
-
Ermessensspielraum hatten die Schiedsrichter doch. Sie hätten das "unsportliche" Ablegen des Balles als solches nicht erkennen und somit nicht werten müssen. Es wäre mit Freiwurf weitergegangen und die Zeit wäre abgelaufen.
Blaue Karte finde ich überflüssig. Warum nicht wie beim Eishockey, wo der Hallensprecher die Strafe ansagt.
-
Ich vermisse ihn nicht

Hoffentlich wirft er den THW in der CL aus dem Wettbewerb....

Aber ich vermisse ihn, vor allem als Handballpersönlichkeit innerhalb der HBL. Der Stachel bei vereinzelteln Löwensympathisanten scheint nach der "Uweschen Rüge" noch tief zu sitzen.
-
Erlend Mamelund für Filip Jicha?
Soeben im Videotext von Sport1 gelesen
-
Bin ein großer Fan von Jicha und wünschte mir, er täte seine Karriere in Kiel beenden.
ABER: bei € 750000 Ablöse sowie Gehaltseinsparungen in Millionenhöhe (2016 + Option) werden die Karten neu gemischt.Daher würde ich sofort verkaufen. Man kann versuchen Bilyk kurzfristig zu verpflichten - aber nicht um jeden Preis. Alternativ geht man mit den noch verbleibenden 4 RL/RM in die Runde. Mit 3 Kreisläufern hat man auch andere Angriffsoptionen.
-
Jicha könnte doch auch den Wislander machen. Wenn seine "Durchschlagskraft" im Rückraum nachlässt, ist er immer noch eine Topoption als Kreisläufer.
Falls er dennoch geht, sollte die Ablöse im höheren 6-stelligen Bereich liegen. Ersatz gibt es keinen, da diese Qualitäten rar gesäht sind. Es würde auch keinen Sinn jemanden um jeden Preis zu verpflichten - schon gar nicht einen Andy Schmid! -
.... wen sollte der THW dann deiner Meinung nach verpflichten?
mir fiel da Dean Bombac ein (lt. Wiki bis 2016 Vertrag in Szeged)