Beiträge von Trixer

Zitat

Original von InesK
    War Honza verletzt? Hat er nicht gespielt oder wieso hat er nicht getroffen??? ?(

Er saß 60 Min. auf der Bank. Groetzki hat durchgespielt.

Die Löwen endlich mal mit ansehbarer Spielanlage und viel über Außen. Gensheimer, Sigurdsson und Harbok stark. Im Tor Szmal mit guter Quote. Fritz nur bei ein Paar 7-Metern, 1 Parade.
    Balingen eindeutig zu schwach. Hätten die Löwen nicht soviel technische Fehler produziert wäre das Ergebnis deutlicher ausgefallen.

Was ist passiert? - Man hat nach 6 Spieltagen bereits 6 Miese auf dem Konto. :wall:
    Gegen Kiel kann man verlieren. Hier hat man gut gespielt und es lag wirklich nur daran das man Lövgren nicht auf der Rechnung hatte. Gegen Lemgo hatte der komplette Rückraum (Ausnahme Jurasik) total verwachst. Letzendlich verbuchte man aufgrund der Lemgoer Unfähigkeit einen Punkt. Gleiche Situation in Göppingen. Und jetzt verliert man in Nordhorn. 27 Fehlversuche. Das zeigt doch das die Spieler die Hosen gestrichen voll haben. :schrei: Paradebeispiel dafür sind die Halblinken Harbok und Bielecki. Sie spielen nicht nur schlecht sondern sind in jedem 2.Spiel ein Totalausfall :rolleyes:Tkaczyk spielt zu unkonstant. Mal spielt er superstark, geht 1:1 durch und erzielt einfache Tore, mal spielt er unbedrängt Pässe ins Seitenaus. :nein:Weiter bei den hochgelobten Außen. Die haben in den 6 Spielen schon soviel vergeben wie sonst in einer ganzen Saison. :nein:

Lemgo und Göppingen stehen doch derzeit nur vorne weil die Gegner (Ausnahme RNL u. VFL) doch nur aus der unteren Tabellregion stammen. :P

Vielleicht können wir ja einen neuen Tread "16er Kader WM2009" aufmachen?

Schlage gleich mal vor:

Tor: Bitter, Lichtlein, Heinevetter
    RA: Schröder, Sprenger
    RR: Glandorf, Müller
    RM: Kraus, Strobel, Velyky
    RL: Kaufmann, Kneer
    LA: Klein, Gensheimer
    KK: Preiß, Tiedke

Zitat

Original von TBV Phil
    Mh also Kehrmann ausbotung verstehe ich nicht wirklich... Mit seinen 31 Jahren kann er sicher noch 3-4 Jahre auf hohem Niveua Spielen. Vor allem er hat jetzt garkeinen alten mehr darin das ist auch nicht gut.

Die Mischung machts...

P.S. dann müsste Jansen auch ausgemustert werden...

Kehrmann spielt seit Monaten konstant unter seinen Möglichkeiten. Man sollte Sprenger und auch Schröder schon mal die Chance geben.

Bei Jansen ist die Frage wer seinen Part in der Abwehr übernehmen könnte.
    Kaufmann ? - deckt doch eher im Mittelblock
    Velyky ? - wen er jemals wieder fit wird
    Kraus ?

Zitat

Original von Wieland

ansonsten verstärken sich die fragen, ob die verpflichtungen von schwarzer und besonders fritz nicht schlicht einfach fehlentscheidungen waren. schwarzer hat letzte saison ja wohl noch leistung gebracht. jetzt ist er vielleicht noch im leistungsloch. für mich sind die rnl am Kreis aber deutlich zu schlecht besetzt. da schätze ich im angriff den nordhorner stojkovic stärker ein als alle drei (vermutlich hochbezahlten) deutschen nationalspieler.

Beide wurden letztes Jahr verpflichtet. Zu Beginn spielte einmal Fritz, ein anderes mal Szmal. Da Szmal in dieser Zeit starke Spiele ablieferte gingen die Einsatzzeiten von Fritz gegen null. In der zweiten Saisonhälfte bekam Fritz mehr Spielanteile und hielt auch wieder mal "unhaltbare"
    Schwarzer teilte sich die Spielzeiten mit Klimo. Er begann meistens und nach ca. 15 Min. in jeder HZ wurde gewechselt. Blacky war echt eine Bereicherung im Spiel der Löwen. Seine Traumquoten beim Abschluß sowie seine kämpferische Einlagen beim Kampf um den Ball begeisterten die Massen. Ich behaupte das er trotz fortgeschrittenen Alters das Prädikat "Weltklassse" noch verdient hatte. Gegen Ende der Saison ging seine Leistungskurve nach unten - leider!

Zitat

diese personalentscheidungen sind auch sicher nicht dem trainer anzulasten. da sehe ich ganz klar den managementeinfluss.

Iouri war zu diesem Zeitpunkt schon Trainer und hat sicherlich Anteil an den Verpflichtungen. Kann mir nicht vorstellen das Theo einfach auf Einkaufstour ging ohne den Trainer zu fragen.

Klar - Kiel trat in Mannheim nur deshalb an um keine Strafe wegen "Nichtantritt" zu bekommen. Generell war an einen Punktgewinn sowieso nicht zu denken gegen dieses Weltklasseensemble der Löwen. :) :) :)

Finde es jedenfalls geil wie Opa Lövgren (übrigends nicht der älteste Spieler auf der Platte) sowie "Kreisliga-Jicha" deinen Löwen gezeigt haben wie weit Anspruchsdenken und Realität auseinander liegen.

Vom Unterhaltungswert war es ein klasse Spiel für die Zuschauer. 9051 Zuschauer wie ich vorausgesagt hatte.

Verdienter Sieg Kieler. Warum?
    - der junge Schwede hielt mehr Bälle als die anderen zusammen
    - Lövgren in Weltklasseform, lies die Löwenabwehr wie Schulbuben aussehen
    - Ahlm am Kreis dominanter als die Altlöwen Schwarzer und Klimo
    - geschlossenere Mannschaftsleistung

Fry: bissl angefressen oder was. Ausser Kritik am Gegner hast du nix drauf.

ist mir auch aufgefallen. Vielleicht drücken die Schiris bei solch alten Säcken die Augen zu :)

Bei Abstehen im Kreis, Schritte oder Abwehr durch den Kreis wird zu oft nach Nase entschieden.

War auch live vor Ort. Schwaches Spiel. Glandorf & Kehrmann unterirdisch. Stimmung anfangs wie bei einer Beisetzung. Erst als Hanniball die Zuschauer motivierte ging etwas.

Die Zeitstrafe von Roggisch bedarf noch Klärung. Während dieser wechselte er mit Kaufmann Angriff/Abwehr. Oder wurde Klimo miz 2 Min belegt. Die Anzeigetafel zeigte Nr. 4 (Roggisch) ?( ?(

Ich sehe den HSV auf Augenhöhe mit dem THW. Bei den Top-7 Spieler hat Kiel noch leichten Vorsprung, in der Breite des Kaders ganz klar der HSV.
    Gespannt bin ich auf die Löwen. Sollte es ihnen gelingen sich gegen die "Underdogs" zu behaupten wäre eine Überraschung drin.
    Flensburg wird sich wohl mit Nordhorn, Magdeburg und Gummersbach um Platz 5 streiten. Lemgo greift Platz 4 an.
    Absteigen wird Stralsund. Auf den Plätzen 16 und 17 sehe ich Dormagen, Essen und Bahlingen.

Die letzten Spieltage werden es jedenfalls in sich haben. Es folgt ja Kracher auf Kracher, dazu noch die internationalen Spiele.

Julian Lahme spielte doch in der Saison 06/07 beim TV Kirchzell (wo auch Lichtlein schon zu gegen war) und wechselte als "Nr.3" nach Lemgo. Jetzt wechselt er nach Großwallstadt (ist hinter Andersson und Romminger ebenfalls Nr. 3) und erhält ein Zweitspielrecht in Kirchzell.