Beiträge von Juraschick

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    @ Juraschick: Dann mal "Butter beie Fische": Kampagne von wem? Sich immer wiederholende, aber durchweg nebulöse Andeutungen fördern die Diskussion nicht gerade!

Den Teufel werd´ich tun. Meine Finger zeigen jedenfalls nicht in Richtung Mannheim oder Kronau/Östringen und auch nicht nach Kiel.

@ SteamboatWillie

Darüber, dass sich beide Vereine nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, was die PR angeht, sind wir uns mit Sicherheit einig. Und dass bei Noka und Nico auch nicht alles glatt gelaufen ist auch.
    Aber an der Kampagne sind sie mit Sicherheit nicht schuld (die Ungeschicklichkeit von Matheis mit eingerechnet).

@ SteamboatWillie

Dass ich weiss, wie Jornalismus funktioniert, darfst du mir schon abnehmen. Hab´da jahrelange Erfahrung drin.
    Mich nervt, dass die Finger immer in Richtung der Löwen zeigen.
    Und dass hier nur wenige merken, dass hier eine gezielte Kampagne gegen den THW Kiel und/oder die Löwen gefahren wird (ich glaube, das "oder" können wir streichen).

Ich schließe mich dir an. Und ergänze: Millionen für einen einzigen Kicker, der gerade Mal drei Meter geradeaus laufen kann, aber keine paar Tausend für eine Frauenhandball-Mannschaft ...
    PS: Ich bestreike diese Affen schon lange.

Ein Zitat:
    "Für mich riecht das nach einer Retourkutsche aus dem Löwebgehege und am Ende wird sich herausstellen dass da nix dran ist, aber bis dahin hat der Handball allein durch die Gerüchte großen Schaden genommen. Und zwar der gesamte Handball, aber so weit denken diejenigen, die mal wieder einen kleinen Rachefeldzug planen nicht. Und am Ende....Schwupps Mist wir haben uns mal wieder selbst ins Bein geschossen. Siehe Karabatic-Transfer.
    Meine bescheide Meinung und zwar ohne Vereinsbrille"

Ohne Kommentar die Stellungsnahme von nadiner:

Zitat

Original von nadiner

Na dann fang mal gleich hier an und kassiere all die Spinner mit ein, die seit gestern irgendwelche hahnebüchenen Behauptungen hinsichtlich der RNL aufgestellt haben.

ojessen: Musst aufpassen, dass du dich nicht zu sehr reinsteigerst und Sachen, die eigentlich für das Parsimony-Nachfolgerteil bestimmt waren, hier veröffentlichst.

Zitat

Original von goolmann
    Das Thema ist noch nicht durch, und es ist noch zu früh um von Gewinnern und Verlierern zu sprechen.

Mich persönlich erinnert die ganze Chose an die Koks Affäre um Christoph Daum. Herr Matheis könnte dabei - sollte er recht behalten - die Rolle des allseits unbeliebten Herr Hoeneß einnehmen. Erst gab es Gerüchte, dann hat sich einer aus der Szene (Hoeneß) zu Wort gemeldet und er hat Recht behalten, obwohl 99% der Öffentlichkeit Daum das nicht zutrauten.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das Herr Matheis sich nicht bewusst war, welche Lawine er lostritt und das er diesen ominösen Brief losschickt, ohne etwas - wenigstens irgendetwas - in der Hand zu haben. Wobei ich natürlich hoffe das er nichts in der Hand hat und das Kiel nicht betrogen hat.

Herr Matheis hat keine Lawine losgetreten. Er hat Fragen gestellt. Und diese Fragen waren berechtigt. Hätte er alles unter den Teppich kehren sollen?
    Dieser Brief wurde von interessierter Seite an die Öffentlichkeit gebracht. Dieses Thema haben wir in diesem Thread ab Seite 4 behandelt.
    Mein Ratschlag: Lest euch die Seiten 4 und 5 noch ´mal durch. Nicht mehr und nicht weniger.
    Bei meinem Eingangsstatement den THW Kiel betreffend (Seite 2) bleibe ich.

Zitat

Original von MobyDick87
    Sogar bei Bundesliga Aktuell, wo im Normalfall ausschliesslich über Fussball geredet wird, ein Bericht über das Thema unter anderem mit Daniel Stephan :nein:

Und im Rhein-Neckar Fernsehen kam folgendes:
    18.00 RNF-life: "... Es geht um das CL-Finale von 2007 Kiel gegen Nordhorn"
    18.30 RNF-Sport: "...Es geht um das CL-Finale von 2007 Kiel gegen Nordhorn"
    Armes Flensburg. ?(

Zitat

Original von Karl
    Ronaldo schreibt:

Wieso? Ist doch ein völlig normales Vorgehen. Matheis hat in seiner HBL-Funktion Schwenker über Vorwürfe/Verdächtigungen informiert (sollte er das mündlich machen ?( ) - und vermutlich um eine Stellungnahme/Aufklärung/Entlastung gebeten.

Edit: Jaja, ist doch klar, daß die Flensburger öffentlich sagen, sie könnten sich das überhaupt nicht vorstellen. Messe ich jetzt keine so große Bedeutung bei.

Korrekt. Trotzdem: Wer hat das Ganze der Presse gesteckt? Und warum ausgerechnet dem Flensburger Tageblatt? Wer verfolgt hier welche Interessen?
    PS. Und was haben die "Kollegen der Hamburger Morgenpost und andere Truppen aus Hamburg" damit zu tun.