kar: Natürlich hast du Recht. Aber wart´mal ab, was der Kasi-Matulalla noch bringt.
Außerdem was sind denn die Probleme des THW Kiel gegen das hier:
weibl.D-J. immer auf den Torhüter ![]()
Beiträge von Juraschick
-
-
14.03. RNL - Flensburg
15.03. SV Waldhof Mannheim/F - SG Walldorf/F
[/
Der Tabellenführer kommt 

-
Hier der komplette Artikel aus dem Mannheimer Morgen:
http://www.morgenweb.de/nachrichten/sp…0003897907.html -
Zitat
Original von kar
Kann Dir jetzt nicht mehr sagen, in welchem Artikel ich die Info gelesen habe. Habe aber gelesen, dass Matheis dies gesagt hat auf die Frage, wie der Brief an die Öffentlichkeit gelangte.
Ich glaube, dass man Punkt 2 und 3 (also die Reihenfolge) vertauschen sollte:
1. Matheis hat den Brief geschrieben.
2. Der Brief taucht in dem Flensburger Tageblatt (Wohnort von Werner) auf.
3. Werner hat in seiner Funktion als Aufsichtsratsvorsitzender der HBL eine Kopie erhalten.
4. Werner gibt noch vor der ersten Sitzung der HBL ein Interview, in dem er die Gerüchte für jeden sichtbar in die Öffentlichkeit bringt. -
Zitat
Original von kar
Na ja, er hat ja auch schon rausgeblasen, dass Karabatic definitiv ab 1.7.09 bei Euch spielt. Insofern wissen wir ja, welchen Bestand seine Äußerungen haben. Ich tippe da einfach mal auf Profilneurose.
... und Glandorf möchte ich hinzufügen.
PS: Der arme Karl ist kein Löwe, bemüht sich aber - wie ich festgestellt habe - um Fairness. -
Gestern in der SAP Arena gehört: "Hoffentlich erhebt der THW Kiel Anklage, dann sind wir diesen Kasper endlich los. Der macht uns alles kaputt."
-
Zitat
Original von Vig
Juraschick: großkotzige "Mächtige" gibt es leider überall.
Das Problem dabei ist, dass es die bspw. im Frauenhandball oder Tischtennis gar nicht geben kann, weil nämlich die dort Tätigen gar nicht "mächtig" sind, weil sie nämlich so gut wie nie in der Presse erscheinen. Wie oft waren denn Vertreter des Frauenhandballs oder des Tischtennis bspw. bei BR-Blickpunkt Sport am Montag Abend. Nee, nee, die Profilneurotiker wissen schon, wohin sie gehen müssen.
-
Das ursprüngliche Thema lautete ein Mal "Bestechungsvorwürfe gegen den THW Kiel".

-
kar:
Stimme dir zu. Motto: Jeder traut jedem alles zu. Und wer noch an das Gute im Menschen glaubt, ist ein Naivling. Langsam wird´s peinlich. -
Fast hätte ich mir einen Scherz erlaubt und das "Bauwerkrätsel" ergänzt. Lese ich bei dir etwas über die Bären? Irgendwas über die Flames? Ja, in welchem Zusammenhang ist ja auch egal. Dies sollte doch eigentlich genügen, um in die "Hall Of Fame" aufgenommen zu werden. Hab´s mir aber anders überlegt. Es könnte ja jemand auf komische Gedanken kommen ...

-
Zitat
Original von Ellob
...
Auch habe ich selten so eine totale Stille bei der Schweigeminute erlebt!Ich weiss auch nicht, wie ich das beschreiben soll: Oben auf dem Videowürfel war das Foto von Sebastian zu sehen. Es war atemberaubend still. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Ujnd als dann der Hallensprecher sagte: "Am Samstag wäre er 21 Jahre alt geworden." ...
Ich glaube, viele haben die ersten Minuten des Spiels gar nicht richtig sehen können. Traurig.;( -
Zitat
Original von lothar
Ein Beispiel aus dem Badischen: Da hatte ein Fußballverein eine Tischtennisabteilung. Und den TT-Spielern hat man immer vorgeworfen, dass sie nix bringen und nur Geld kosten. Irgendwann Mitte der 70er Jahre haben die TT-Spieler die Schnauze voll gehabt und sich selbständig gemacht.Die Lage heute: Die TT-Spieler haben auf ihrem Bankkonto ein ganz ganz dickes Plus (mehrere zehntausende!) und die Fußballer? Die wurden von einem reichen Onkel schon mindestens zwei Mal vor der Pleite gerettet. Und jetzt spucken sie wieder große Töne ....
PS: Der HC Leipzig wäre ein anderes Beispiel.
wen meinst denn damit?[/quote]
Leute, glaubt Ihr, ich gehe das Risko ein, dass die HE verklagt wird. Und: Ich war handelnde Person bei beiden.
@ Socke: Nein, die waren es nicht.
@ vig: Mein Ärger richtet sich nicht gegen die Sportart Fußball und auch nicht gegen die Fans (war selbst Fußballer). Es ist die Großkotzigkeit der "Mächtigen", die mich nervt. -
Lothar Frowein2
Was ist denn mit dir los?
-
Zur Info:
Viele Fragen und ein Ehrenwort (Mannheimer Morgen von heute)
http://www.morgenweb.de/nachrichten/sp…0003888161.html -
Zitat
Original von KSO
Da uns ja sämtliche Diskussionsplattform genommen wurde haben jetzt die Fans ihr eigenes Fanforum geöffnet - jeder ist herzlich WillkommenNa bravo, da kann ich euch nur gratulieren zu diesem Schritt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von tausendfeuer
Natürlich entbehrt es jeglicher Logik, wenn Bayer Leverkusen nur noch den Profifussball sponsort und Basketballer, Handballerinnen und Leichtathleten sehen können, wo sie bleiben.Natürlich entbehrt es jeglicher Logik, dass es in Städten in denen König Fußball regiert kaum Sponsoren für andere Sportarten zu finden sind.
(Soll sogar manchem in Nürnberg schon aufgefallen sein).Natürlich entbehrt es jeglicher Logik, wenn der Besuch der Frau eines Ex-Fußballspielers bei seinem Ex-Verein eine ganzseitige Berichterstattung der nicht nur örtlichen Presse zu Folge hat. Im überörtlichen Sportteil, versteht sich....
Natürlich entbehrt es auch jeglicher Logik, dass ich jedes verdammte Fußballspiel aus ganz Europa breitgewalzt im Fernsehen finden kann, aber Länderspiele von Basketballern, Volleyballern nirgendwo sehe, ganz zu schweigen von Badminton und Tischtennis. (Über die Fernsehpräsenz von Fußball-, Handball-, Basketball,- usw Frauen schweig ich mich ganz aus.
Es ist auch völlig aus der Luft gegriffen, dass bei kleineren Vereinen Abteilungen gesclossen werden, wenn der Fußball auf einmal zu viel Geld kostet....solche Vorkommnisse sind Ausnahmen, wenn es nicht tatsächlich völlig aus der Luft gegriffen ist.....
Wo lebst Du ?????

Ein Beispiel aus dem Badischen: Da hatte ein Fußballverein eine Tischtennisabteilung. Und den TT-Spielern hat man immer vorgeworfen, dass sie nix bringen und nur Geld kosten. Irgendwann Mitte der 70er Jahre haben die TT-Spieler die Schnauze voll gehabt und sich selbständig gemacht.
Die Lage heute: Die TT-Spieler haben auf ihrem Bankkonto ein ganz ganz dickes Plus (mehrere zehntausende!) und die Fußballer? Die wurden von einem reichen Onkel schon mindestens zwei Mal vor der Pleite gerettet. Und jetzt spucken sie wieder große Töne ....
PS: Der HC Leipzig wäre ein anderes Beispiel.
-
Ohne Worte. Mein Beileid gilt den Angehörigen.
-
Zitat
Original von Joggel
Ich habe keine Ahnung was im Gästebuch des FCN steht oder stand, ich habe jedoch die Information, dass der FCN wohl wie der BVB keine Lizenz für die neue Saison beantragen würde und somit nicht in der Bundesliga spielen würde. Wäre sehr schade, wenn das so wäre.Und andere lautet, dass ein weiterer Damen-Bundesligist wohl in Insolvenzgefahr schweben würde bzw. diese anmelden müsste.
Wir können´s ja wie beim Bauwerkrätsel machen:

Miezen?

Bienen?

-

Ich spring´aus dem Fenster 

-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Okay. Grüß deinen Bruder von mir! Wie hieß der doch gleich? Andreas oder Manni?

Jetzt hast du es ja endlich geschafft, mich total zu verwirren.?(