Beiträge von Juraschick

Zitat

Original von monema

Ich wohne in Mannheim und ich lebe gerne in Mannheim! Mannheim ist eine Stadt die sicherlich nicht die schönste Stadt ist aber wie du hier die Stadt und ihre Einwohner beleidigst, das finde ich ziemlich primitiv. Ich würde niemals die Heimat eines anderen beleidigen - und dann noch so pauschal.
    Die Heimat ist numal ein Teil von ein jedem.
    Aber du hast wohl keine Achtung vor anderen und beleidigst mal ganz pauschal eine Stadt mit allen Einwohnern.

Einfach nicht reagieren, die Niveaulosigkeit mancher User ist kaum noch zu überbieten. Stell´dir nur ´mal vor, solche Typen kommen irgendwann an die Regierung ...

Zitat

Original von FEH
    [...] Manchmal muss man sich wirklich fragen, ob ein Samstagabend oder Sonntag nicht viel sinnvoller zu verbringen sind.
    ?( ?( ?(

Dies frage ich mich als Nicht-Schiri schon lange, wenn ich permanent die Beschimpfungen der Schiris in den unteren Ligen oder bei Jugendspielen höre. Und bei diesen Spielen stehen die Schiris in der Regel alleine da, da gibt es keine Ordner wie zuletzt beim HSV, die die Schiris schützen.
    Ich war selbst ´mal Augen- und Ohrenzeuge, wie eine 15-jährige Schiedsrichterin bei einem Jugendspiel permanent von einem Trainer beschimpft wurde.:nein:
    Vielleicht rufen die Schiris ihre Kollegen ´mal zum Streik auf - ich jedenfalls würde es verstehen ...

Das schönste Land in Deutschlands Gau’n,
    das ist mein Badner Land.
    Es ist so herrlich anzuschaun
    und ruht in Gottes Hand.
    Refrain:
    D’rum grüß ich dich mein Badnerland,
    du edle Perl’ im deutschen Land, deutschen Land.
    frisch auf, frisch auf; frisch auf, frisch auf;
    frisch auf, frisch auf mein Badnerland.
    In Haslach gräbt man Silbererz,
    Bei Freiburg wächst der Wein,
    im Schwarzwald schöne Mädchen,
    ein Badner möcht’ ich sein.
    In Karlsruh’ ist die Residenz,
    in Mannheim die Fabrik.
    In Rastatt ist die Festung
    und das ist Badens Glück.
    Alt-Heidelberg, du feine,
    du Stadt an Ehren reich,
    am Neckar und am Rheine,
    kein’ and’re kommt dir gleich.
    Der Bauer und der Edelmann,
    das stolze Militär
    die schau’n einander freundlich an,
    und das ist Badens Ehr.:hi:

Zitat

Original von horny01

Es gibt dort ernsthaft das Trikot mit der Nr 8 vor dem Spiel ?? ?( Was kann Theo eigentlich alleine ?? ;) Ich habe mich am Bildschirm auch schwer gewundert, als ich die Einlaufmelodie der SG im Hintergrund gehört habe...dachte aber, das war nur eine kurze Einspielung für die Gästemannschaft :lol:

Darüber haben sich schon vor einem halben Jahr Löwen-Fans lustig gemacht. Ist also ein alter Hut. Es freut mich aber, dass du nun endlich auch weisst, was wir hier schon lange wissen. Für dich noch ´mal das Ergebnis, damit du das auch weisst: 39:30.:lol:

Zitat

Original von anker
    [...] ich hoffe, du fühlst dich jetzt nicht angegriffen. ist nur meine ehrliche meinung.

Nee, nee, ich fühl´mich nicht angegriffen. Ich habe dich um deine ehrliche Meinung gefragt und die hast du gegeben. Geht klar.
    PS: Ich mag diese ladioo- DJ- Ötzi- Mentalität auch nicht.

Ich glaube nicht, dass wir unterschiedlicher Meinung sind.

Wenn es aber um die Verrohung der Sitten in den Medien geht (deshalb auch mein Beispiel über den Niedergang des einst seriösen SPIEGEL), sollten wir einen eigenen (zeitlosen) Thread aufmachen.

Schau´doch einfach ´mal zurück. Wer spricht denn heute noch von dem Medienspektakel (Kerner war mit seinem Talk live vor Ort!) von Erfurt?

Zitat

Original von Maddrax

Aber Hallo !
    ich glaube, ich muss mir von meinem Nachbarort (Bammental) doch mal ein Spiel angucken...

Na, dann solltest du das übernächsten Sonntag (15.15 Uhr) tun, wenn Bammental auf Walldorf trifft. Ich glaube, wenn Walldorf dort gewinnt, ist die Meisterschaft so gut wie entschieden.

Bitte die genaue zeitliche Abfolge beachten:
    1.) Noka wird in Kiel beurlaubt (so nennt man dies doch).
    2.) Chevtsov wird bei den RNL beurlaubt.
    3.) Schwenke wird als "Übergangslösung" präsentiert, nachdem Noka wegen seiner gesundheitlichen Probleme nicht zur Verfügung steht.

Dass die Löwen (Verantwortliche und Fans) immer Noka haben wollten, dürfte ja wohl auch unbestritten sein. Schwenke hätte da nie eine Chance gehabt, denn bei jeder Niederlage hätte es nämlich sofort geheißen: "Warum habt ihr nicht Noka verpflichtet?"

Nach dem Kasperle-Theater um Nokas "Rückzug aus gesundheitlichen Gründen" (die RNL-Verantwortlichen sagen: "er ist uns zuvor gekommen") ist eine völlig neue Situation entstanden.

Dazu kommt, dass sich die Mannschaft in den letzten Spielen, was den Teamgeist angeht, verbessert gezeigt hat. Hier endlich zeigte sich, dass Schwenke sehr gute Arbeit geleistet hat.

Ich bin ja nun wahrlich kein Freund der RNL-Führung, aber im Fall Schwenke haben sie sich richtig verhalten.

Vorentscheidung?
    Birkenau verliert überraschend 19:20 in Bammental und Walldorf gewinnt bei Waldhof Mannheim (nach 23:15-Zwischenstand) relativ sicher mit 29:26 (12:9).

Die Ergebnisse vom Wochenende
    TG Neureut TV Eppelheim 25:26
    TV Bammental TSV Birkenau 20:19
    SV Waldhof-Mannheim SG Walldorf-Astoria 26:29
    HSG TB/TG 88 Pforzheim II SG Heddesheim 21:23
    KuSG Leimen TSG Wiesloch 30:13

Aktuelle Tabelle
    Platz Mannschaft Spiele + +/- - Tore Diff. Punkte
    1 SG Walldorf-Astoria 17 15 1 1 470 : 398 72 31 : 3
    2 TSV Birkenau 18 14 1 3 488 : 338 150 29 : 7
    3 TG Neureut 17 12 0 5 458 : 369 89 24 : 10
    4 SG Heddesheim 17 10 3 4 404 : 361 43 23 : 11