Bin da ganz bescheiden. Will Mariusz Jurasik zurück. Weiss denn jemand etwas über mögliche Finanzkrise in Kielce?:D
Beiträge von Juraschick
-
-
Zitat
Original von nadiner
[...] Und was gehen mich deine Scheiß-Bayern an … meinetwegen schlaf' in Bayernbettwäsche, vorausgesetzt, du kannst sie dir überhaupt leisten und träum' von Mister Hochrotpeinlich.Mal ehrlich, findest du deine Ausdrucksweise originell?

-
Hallo kampfschwein,
klar hat mich der Klassenerhalt des HBW gefreut. Und die Löwen haben im Endeffekt ja auch ihr Saisonziel erreicht.

Zu deiner Frage: "Mal so nebenbei, dass mit Jurasik versteh wer will, der wirft Tore wie Sau und verlässt den Verein???" fällt mir wirklich keine Antwort ein, siehe Signatur.
Na ja, die Sache mit Ettwein vergessen wir mal lieber. Da war Mariusz wohl etwas neben der Spur (ist eigentlich nicht seine Art).
Freuen wir uns mal auf ein schönes Handballspiel - und dass der Richtige gewinnt.
Viele Grüße ins Schwabenland

Edit: Interview mit Mariusz Jurasik:
http://www.rhein-neckar-loewen.de/magazin/artike…127&topmenu=127 -
Zitat
Original von Templer
Wenn ich richtig informiert bin, wird das kein Bericht, sondern ne Talkrunde à la Doppelpass!
Ja. So ist es zumindest angekündigt:
"Quo vadis, deutscher Handball? Die Manipulationsaffäre um Rekordmeister und Champions League-Sieger THW Kiel erschüttert derzeit den gesamten Handballsport und zieht immer weitere Kreise: Neben dem deutschen Vorzeigeclub stehen nun unter anderem auch die beiden deutschen Top-Schiedsrichter Frank Lemme und Bernd Ullrich unter Bestechungsverdacht. Das DSF beschäftigt sich heute live in einer Sondersendung mit dem brisanten Thema. Zu Gast bei Moderator Frank Buschmann im Kempinski Hotel Airport München ist unter anderem der Geschäftsführer der TOYOTA Handball-Bundesliga, Frank Bohmann, der bereits vergangene Woche in Bundesliga Aktuell im DSF klar Stellung bezog und eine lückenlose Aufklärung forderte: "Wir wollen, dass die Wahrheit auf den Tisch kommt - auch wenn sie nachher bitter ist". Weitere Gäste sind Dirk Weitzmann (Bild), Ex-Bundesliga-Schiedsrichter Thorsten Zacharias und DSF Handball-Experte Markus Götz. Außerdem sind während der Sendung Live-Schalten zum Kieler Oberstaatsanwalt Uwe Wick sowie zum Deutschen Handball-Bund (Heiner Brand oder Horst Bredemeier) nach Aschaffenburg geplant, wo die DHB-Auswahl am Sonntag ihr nächstes EM-Qualifikationsspiel gegen Israel bestreitet."
Quelle:
http://www.dsf.de/epg#at17 -
Zitat
Original von meteokoebes
Der Schiedsrichter hat ja gesagt, dass er (aber auch der Assistent) die Situation nicht wahrgenommen hat. Von daher liegt der Ball nun sprichwörtlich beim DHB. Ach übrigens, Ein niederländisches Gespann bei der EHF hat bei einer vermutlich vergleichbaren Situation (Spielerin schlägt Gegenspielerin in den Magen) nur mit einer roten Karte bestraft. Bisschen mehr Mumm hätte ich mir in diesen Tagen mal bei der EHF gewünscht.
Nicht schon wieder der arme DHB.

Ansonsten: Bayern murkst sich zum Titel und der KSC in die 2. Liga.
-
Zitat
Original von K-F
Mainzlar 33-27 Ketsch
Was war denn da los? Hat der Doc die Kabinen verwechselt und die falschen angebrüllt.
Trotzdem: Glückwunsch zum Sieg. 
-
Zitat
Original von HBW B+W
[...] Die haben wahrscheinlich noch das letzte Spiel im Kopf, das mit 35:33 an uns ging
[...]Daran kann ich mich doch tatsächlich nicht mehr erinnern.

-
Zitat
Original von Maddrax
warum willst Du Dir jetzt kein Spiel der Flames mehr angucken ?
Indem Du in die Weststadthalle kommst und die Mädels anfeuerst, unterstützt Du doch zuallererst mal die Spielerinnen, und gehst damit nicht auch gleich mit allen Entscheidungen der Vereinsführung 100% konform (in welchem Verein ist das denn schon so??)
Ich denk jedenfalls:
jetzt erst recht, ich steh 100% hinter den Spielerinnen, denn die stehen auf dem Platz, kämpfen, geben ihr Bestmögliches und spielen schönen, spannenden Handball. [...]Stimmt irgendwie schon, aber was nützt das Ganze (will heißen: der eventuelle Aufstieg), wenn man(n) dann in der 1. BL mit einer Jugendmannschaft antritt und gar nicht den Willen hat, die Klasse zu erhalten? Ich unterstütze die Spielerinnen (welche spielen denn noch nächste Saison bei den Flames?) gerne, aber was die Flames-Führung im Moment von sich gibt, stößt doch jeden - auch potenzielle neue Sponsoren - ab. Da vergibt man(n) eine Riesenchance ...

-
Zitat
Original von Arcosh
Schaffhausen hat den Vertrag mit Buday Anfang des Monats mit sofortiger Wirkung aufgelöst und Buday ist voerst nach Ungarn zurückgegegangen.Stimmt. Hab´s oben editiert.
http://www.handballworld.com/news.aspx?id=1166&t=20 -
Rhein-Neckar Löwen, Kader für die Saison 2009/10 (Stand: 11.09.09)
Name, Vorname (Geburtsjahr, Vertrag bis)
Tor
Szmal, Slawomir (1978, 2011)
Fritz, Henning (1974, 2010)
Bender, Maximilian (1990, ?)Abwehr
Roggisch, Oliver (1978, 2010)Rückraum rechts
Müller, Michael (1984, 2012)
Stefansson, Olafur (1973, 2011)
Alvanos, Alexis (1980, 2011)
Ancsin, Gabor (1990, 2012)Rückraum Mitte
Gudjónsson, Snorri (1981, 2010)
Manojlovic, Nikola (1981, 2010)
Tkaczyk, Grzegorz (1980, 2011)Rückraum links
Bielecki, Karol (1982, 2011)
Harbok, Sergej (1982, 2010)Rechtsaußen
Groetzki, Patrick (1989, 2010)Kreis
Myrhol, Bjarte (1982, 2011)
Prieto, Carlos (1980, 2011)
Klimovets, Andrej (1974, 2010)
Becker, Alexander (1991, 2011)Linksaußen
Gensheimer, Uwe (1986, 2012)
Sigurdsson, Gudjon Valur (1979, 2011) [auch RM]
Ruß, Niklas (1990, 2009)Trainer
Lindgren, Ola (1964, 2012)
Andersson, Kent-Harry (1949, )Neuzugänge
Alvanos (VfL Gummersbach)
Stefansson (Ciudad Real)
Myrhol (HSG Nordhorn)
Lindgren (HSG Nordhorn)
Ancsin (Dunaferr SE)
Prieto (BM Valladolid)
Müller (TV Großwallstadt)
Bender (eigene Jugend)
Andersson (SG Flensburg-Handewitt)
Gudjónsson (GOG Svendborg TGI)
Manojlovic (HCM Constanta)Zweitspielrecht bei anderen Klubs
Ruß (TSG Friesenheim, ab 1.7.09)
Becker (TSG Friesenheim, ab 1.7.09)
Ancsin (TSG Firesenheim, ab 1.7.09)Abgänge
Kolpak, Maros (nur noch als TW-Trainer tätig)
Jurasik, Mariusz (KS Kielce)
Shelmenko, Sergiy (Medwedi Moskau)
Schwarzer, Christian (Laufbahnende)
Laskawy, Johannes (Vertrag aufgelöst)
Schwenke, Wolfgang (Holstein Kiel, Fußball, Geschäftsführer)
Baur, Matthias (Pfadi Winterthur)
Filip, Jan (Kadetten Schaffhausen)
Buday, Daniel (Vertrag aufgelöst)
Hruscak, Patrik (Ziel unbekannt)
Fäth, Steffen (VfL Gummersbach, ausgeliehen) -
Zitat
Original von Vig
Ich habe den Eindruck, das Ganze hier verkommt zu einer albernen "Ja, aber ihr noch viel mehr"-Diskussion.Stimmt. Lasst das Ganze doch einfach bleiben. Das haben weder Spielerinnen, Fans noch Verantwortliche verdient.

-
Zur Ehrenrettung der Kieler: Die Reaktion der Passanten hätte man in jeder anderen Stadt bei jedem anderen Verein genauso erlebt.
Leid tat mir nur etwas die genervte Mitarbeiterin auf der Geschäftsstelle.:(
Ansonsten aber ein super-Satire-Beitrag. Übertroffen nur noch vom "gierigen Schwein".
-
Auch nicht viel besser.
2. Liga fehlt komplett. Und auf eine Story über die momentan Führende (super-interessante Frau!) in der 2. BL Nord-Torjägerwertung warte ich immer noch. 
-
Da wollte ich mir doch tatsächlich ein Spiel der Flames angucken und nun solche Nachrichten.

-
Siehste, haben wir alle wieder was gelernt. Bild kommt eben von Bildung.

-
Zitat
Original von Wöller
Wenn man das alles so liest, kann man nur sagen:ALEXIS BLEIB HIER!!!!!!!

Ich schlage einen Deal vor: Du kriegst deinen Alexis wieder und ich meinen Mariusz.

-
Ich habe eben noch gedacht, du machst Blödsinn.
Aber den Liveticker gibt´s ja wirklich.
12.21 Uhr: Immer mehr Schaulustige versammeln sich vor dem Hotel. Es scheint, es sei ganz Rheda-Wiedenbrück auf den Beinen!
12.31 Uhr: Ein spritziges Vergnügen! Gerade fährt Getränkelaster vor – einige Bierfässer werden ins Hotel gerollt. Ob Kahn und Schalke nach den Verhandlungen mit Bier anstoßen?
-
Mal was ganz Neues aus Schalke:
MÜLLER-NACHFOLGE
Kahn will Schalke-Manager werden
Der Job reizt ihn: Oliver Kahn bestätigt, dass er mit Schalke über den Posten des Vereinsmanagers verhandelt. "Mit einer Mannschaft zu arbeiten, halte ich für sehr interessant", sagte der Ex-Bayern-Profi SPIEGEL ONLINE.
Quelle:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,614186,00.html -
ZitatAlles anzeigen
Original von t90
oh man kann dieser dumme jürgen hötker denn nicht endlich mal abgesägt werden?!
ich finde den kerl einfach nur noch erbärmlich, gerade was er schon wieder beim heutigen länderspiel für einen schwachsinn erzählt:
"sven-sören christophersen, der ehemalige lemgoer der jetzt bei melsungen spiel"
"andrej kourchev, der melsunger"
"weinhold, in nordhorn hinter glandorf die nummer 2"wenn ich sowas höre fehlen mir doch die worte!!
christophersen spielt eindeutig in wetzlar, kourchev glaube seit 2 jahren nicht mehr in melsungen und die härte ist einfach, dass er ja offenbar nicht mitbekommen hat, dass glandorf mittlerweile in lemgo spielt
also für den "kommentator" (der dürfte sich eigentlich NIE UND NIMMER so nennen) habe ich echt nichts mehr übrig...

... Müller, der wohl nächste Saison bei den RNL spielen wird
... Das ist bitter für Bitter
... Weinhold ... (hast du ja schon erwähnt)
... Sirhai Harbok
... das ist klar
... denke ich
... überragend
... keine FrageGottseidank har Mariusz Jurasik ("der ehemalige Speerwerfer, der mit 15 Profi wurde") nicht mitgespielt, sonst hätte ich wieder in den Fernseher gebissen.
60 Minuten Dauergequake - da blieb halt wieder mal nur eine Möglichkeit: Ton abstellen! Und wer stellt diesen Höthker endlich ab?

-
Handballer fürchten Imageverlust