Beiträge von Juraschick
-
-
Der Titel dieses Threads lautet: "Bestechungsvorwürfe gegen THW Kiel" und nicht "rote Ampel oder Werbebande in Mannheim"
-
Zitat: „Wir befinden uns im Stadium zwischen Anfangsverdacht und hinreichendem Tatverdacht“, sagte Wick.
Frage an unsere Juristen: Und was bedeutet das nun wieder?
-
April, April 
-
Zitat
Original von Tobi75
...reduziere doch nicht immer alles auf das Geld. Nein, natürlich die Partei, die die zentrale Figur des derzeitigen sportlichen Erfolgs verliert - quasi das Ende der Transferkette.
P.S. es besteht übrigens keine Pflicht Leute aus Verträgen rauskaufen zu müssen/wollen. Auch wenn es derzeit schon fast normal ist.
Es besteht aber auch keine Pflicht, Spieler/Trainer gegen Cash vor Vertragsende abzugeben. Auch wenn dies ebenfalls schon fast normal ist.
PS: Gefallen tut mir das Ganze auch nicht. -
Zitat
Original von Tobi75
na mindesten eine Partei wird es wohl nicht sein...

nämlich diejenige, die zahlt.?(
-
Den hier interessiert das vielleicht - und der hat seinen Wohnsitz in Hamburg:

Edit: Theo ist nämlich ein Banden-Titan.
-
Ich werde den Sachverhalt mit der Bande beim nächsten Heimspiel gegen Minden genauestens unter die Lupe nehmen und - bei Verstoß - hier in der HE umgehend Bericht erstatten. Bei uns werden nämlich keine Banden unter den Teppich gekehrt.

-
Wenn es Schalke nicht gäbe, müsste man es erfinden.

Da ist halt immer was los. Wenn ich mir da andere Langweiler-Klubs ansehe....
Das Problem dabei ist, dass die Langweiler-Klubs eben mehr Erfolge vorweisen können.
Schalke, so sagt man, ist eine Religion. Und da kommt halt ab und zu das Gehirn etwas zu kurz. Leider. Die Fans hätten eine bessere Vereinsführung - wie sie z.B. Bayern hat - verdient.;) -
Zitat
Original von Tester
Was soll denn der Scheiß? Das muß doch wohl jeder selbst wissen. Ich mag zum Beispiel den THW nicht, also drücke ich ihm auch international nicht die Daumen. Ist es unsere heilige Pflicht, uns zu deutschen Vereinen zu bekennen?! Selten so einen Schwachsinn gelesen."Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden." (Rosa Luxemburg)
... auch wenn´s dem einen oder andern schwer fällt.

-
Schau dir mal das Bild und den den dazu gehörigen Text an. Mehr sag´ ich dazu nicht. Wird sich aber nächste Saison eh´erledigt haben ........
-
Frisch Auf! gewinnt mit einem Tor - alles andere ist primär.

-
Ich eher nicht.;)
Spielankündigungsplakat Ich krieg´die Krise

-
Extremo izquierdo = der Linksaußen, find´ ich geil

Und auf frz. heisst Linksaußen lafontaine.

-
Bin heute das erste Mal hier. Und merke, dass man sich hier ja weiterbilden kann. Lateral izquierdo heisst also Halblinks.;)
Ein Welt-Thread, würde Dittsche sagen.:P
-
Mittwoch, 20.00 Uhr: HR Ortenau - Rhein-Neckar Löwen
Quelle:
http://www.rhein-neckar-loewen.de/magazin/artike…uid=2&topmenu=2 -
Einige Zitate aus dem obigen Artikel habe ich mal rauskopiert, die finde ich als Außenstehender schon bemerkenswert:
„Ein Bruch ist drin“, stellt [Fan] Alt fest. Dies sieht er dadurch bestätigt, dass aus der Eifel „gerade mal der Hälfte des Kaders mit dem Mannschaftsbus zurückfuhr“.
Alt: „Wir stehen hinter den Spielerinnen – vom Management kennen wir sowieso niemand genauer.“
Es bröckelt vereinzelt die Front bei der zahlreichen und auch in Weibern groß vertretenen Fangemeinde.Allerdings wird es anscheinend nicht bei dem Weggang von Leistungsträgerin Edina Rott bleiben.
[Stumpf]: Schließlich gelte es, wieder Ruhe in die Reihen der HSG Bensheim/Auerbach zu bringen.
-
Zitat
Original von Gottfried
Heißt das, daß der Vorstand nicht mal mehr weiß, wer in seinem Namen quer durch Europa fährt? Wie wäre es mit Hartmut Mehdorn? Oder Rick Waggoner? Weniger Ahnung haben die bestimmt auch nicht vom Fußball.... oder den hier:

Klick -
Was ist denn mit Sassa?
-
Zitat
Original von Borah
Die Frage ist nur, was das bringt. Abgesehen von Zeitvertreib für gelangweilte User...
So ist es.