Beiträge von Juraschick

lothar: D´accord. Aber ich kann nachweislich nichts dafür. ;)

Crusty: Signatur wird nach Vollzug geändert. ;)
    Dáccord, wenn du mit "hasenfüßig" nicht mich meinst. :lol:

Mirinda: Was KM angeht, liegen wir nicht weit auseinander. ;)
    Habe schon angefangen polnisch zu lernen. Kann doch den armen Kerl in Kielce nicht alleine lassen. :lol:

Wie heisst es doch so schön:
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Mannheimer Morgen vom 8.5.2009
    ... und auch Mariusz Jurasik kennt nach drei bitteren Pleiten in Hamburg bislang nur die Kehrseite der Medaille. Der Pole muss ebenfalls einen Sahne-Tag erwischen und ist sich mit den Nordbadenern inzwischen über ein weiteres Jahr in Mannheim einig. Allerdings verlangt KS Vive Kielce, wo Jurasik zunächst drei Jahre unterschrieben hatte, nun eine Ablöse.

Vollständiger Artikel

Zitat

Original von Felix0711
    Wenn ich gleich einen Lachheulkrampf mit Bauchschmerzen bekomme, weiß ich jedenfalls, wer Schuld hat :lol: (sorry, aber wenn einem nix Sinnvolles mehr einfällt, muss man eben persönlich werden ;))

Du hast es kapiert, gratuliere. ;)

Zitat

Original von wintermute

Vielleicht gibt es auch Menschen, die Deinen Schrott-Thesen nicht zustimmen?

Du vielleicht? Hast du auch ne Meinung? Dass von dir eine Beleidigung kommt, war ja zu erwarten. Du bist ja ohnehin einer der Ahnungslosesten hier im Thread. Habe dich schon ein Mal darauf hingewiesen. ;)

Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda

lachhaft! Selten so einen Schwachsinn gelesen.
    In den Spielen gegen Kiel hat er eine (geschätzte) Trefferquote von 40%. Dazu geschätzte 10 technische Fehler, die der THW direkt in Tore verwandelt hat.

Ich würde ihn gerne in Kiel oder in Kielce sehen!

Der Event-Zugucker hat wieder ein Mal gegeifert.

Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda

unterm Strich 6-7 korrekte Aussagen :)

Ich komme sogar auf exakt sieben korrekte Aussagen.
    Vor allem die "Protz-Kieler" (das sind die Pseudo-Fans, die kaum ein Spiel ihres hingepappten Logo-Klubs sehen, dafür aber hier umso mehr das Maul aufreißen) nerven. Zum besseren Verständnis: "Protz-Kieler" (vor allem die mit ihrer Protzsignatur) sind das glatte Gegenteil der echten THW-Fans und der echten Kieler, die ich kennen gelernt habe.
    Wenn dann auch noch die "Fans" von Pleiteklubs, die ihren Neid nur so raus geifern, ihren Senf zu einem Champions-League-Halbfinale dazugeben, könnte ich nur noch :kotzen:

Pressemeldung (handballworld)
    29.04.2009 - dpa
    5000 Karten für Leipziger Finale verkauft
    Handball-Bundesligist HC Leipzig kann sich auf eine volle Halle im Final-Rückspiel des Europacups freuen. Für die entscheidende Partie um den EHF-Pokal am 17. Mai (15.00 Uhr) in der Arena Leipzig gegen S.D. Itxako aus Spanien wurden bereits in den ersten fünf Tagen des Vorverkaufs knapp 5000 Karten abgesetzt. Am Dienstag waren nach Auskunft des Vereins nur noch 800 Sitzplatz- und 400 Stehplatzkarten erhältlich.
    Das Spiel gegen die Spanier wird in der 2. Halbzeit live im MDR- Fernsehen übertragen. Das Hinspiel findet am 9. Mai (16.45 Uhr) in Estella nahe Pamplona statt.

Zitat

Original von Mischl61

Tolle Torfrauleistung oder schlechte Angriffsleistung?????

Vielleicht hat jemand während des Spiels die Tore abgebaut und keine(r) hat´s gemerkt. :lol:

War auch in der Halle und sehe das ähnlich wie du: Der THW hat ein tolles Spiel hingelegt - gegen allerdings (außer Fritz) schwache Löwen.:(

Die 14 Tore Differenz? Kiel ist halt nicht Melsungen. So einfach ist das. ;)

Zu den Karten und den angeblich zwei Fanbussen:
    Es war nur ein Fanbus mit 50 Leuten in Kiel.
    Karten hat es am Sonntag keine gegeben (die waren in Mannheim und haben sich nicht gemeldet :lol: ). Es wurden auch keine ausgedruckt! Und ich werd´s ja wohl wissen, bin nämlich als ziemlich letzter Löwe in die Halle gekommen (hatte mich nämlich in einem Café verquatscht und dann die Halle nicht mehr gefunden :lol: )
    Zu den "Vollpfosten": Habe in Kiel nicht einen einzigen Vollpfosten getroffen. Aber die treiben sich ja woanders rum, bevorzugt in Internetforen ... :bier:

"Torrekord in Heddesheim" - 10:10 gegen Leimen

Letzter Spieltag
    SV Waldhof-Mannheim - HSG Pforzheim II 29:18
    SG Walldorf-Astoria - TSV Birkenau 24:25
    SG Heidelsheim/Helmsheim - TV Eppelheim 27:17
    TSG Wiesloch - TV Bammental 31:35
    SG St. Leon - TG Neureut 31:27
    SG Heddesheim - KuSG Leimen 10:10

Abschlusstabelle
    Platz Mannschaft Spiele + +/- - Tore Diff. Punkte
    1 SG Walldorf-Astoria 22 19 1 2 605 : 502 103 39 : 5
    2 TSV Birkenau 22 17 1 4 582 : 424 158 35 : 9
    3 TG Neureut 22 15 0 7 587 : 484 103 30 : 14
    4 SG St. Leon 22 12 3 7 548 : 506 42 27 : 17
    5 SG Heddesheim 22 11 4 7 495 : 459 36 26 : 18
    6 TV Bammental 22 11 2 9 547 : 512 35 24 : 20
    7 SG Heidelsheim/Helmsheim 22 10 4 8 565 : 551 14 24 : 20
    8 KuSG Leimen 22 6 4 12 447 : 444 3 16 : 28
    9 TV Eppelheim 22 8 0 14 507 : 570 -63 16 : 28
    10 SV Waldhof-Mannheim 22 6 2 14 518 : 581 -63 14 : 30
    11 TSG Wiesloch 22 5 0 17 553 : 674 -121 10 : 34
    12 HSG Pforzheim II 22 1 1 20 414 : 661 -247 3 : 41

Edit: Auf- und Abstiegsregelung
    Aufsteiger in die Baden-Württemberg-Oberliga: TSV Birkenau.
    Absteiger in die Landesligen: TSG Wiesloch und HSG Pforzheim II.
    Aufsteiger aus den Landesligen: HG Königshofen/Sachsenflur und SG Pforzheim/Eutingen.

Der Sieger der Relegation der beiden Landesliga-Vizemeister, SSV MA-Vogelstang gegen HC Neuenbürg 2000, steigt nur dann auf, wenn die SG Leutershausen in der Regionalliga Süd und damit der TSV Rot in der Baden-Württemberg-Oberliga verbleibt.